Ruefl2x Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2005 jo gestern sind teilweise viele unglückliche umstände zusammenkommen ... hab zumindest mal einen punkt ergattert und hoff auch auf salzburg heit noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2005 die aufholjagd kann beginnen! da ich keine spieler von salzburg oder sturm in meinem kader habe, steht schon fest, dass ich diese runde mit 74,9 punkten abschließe! mein mit abstand bestes erbebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2005 mah wieso kann sturm net 1 tor schiessen? hab 3:1 tippt ... + joker, bwah des wärn 6 punkte gwesn ... grrr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2005 mah wieso kann sturm net 1 tor schiessen?hab 3:1 tippt ... + joker, bwah des wärn 6 punkte gwesn ... grrr ... 858299[/snapback] tja, mein tipp war ein 2:0 (auch joker), schade, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2005 nana, des 3:0 war schon recht. hat mir dank joker 6 Punkte eingebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2005 nana, des 3:0 war schon recht. hat mir dank joker 6 Punkte eingebracht 859434[/snapback] ja, du bist ja sowieso schon am abheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2005 70 punkte - nicht schlecht für 10 spieler. ich glaub, die variante mit 3 stürmern ist doch schlecht, heute haben nämlich alle 3+2 mittelfeldspieler und alle 4+2 verteidiger eine bewertung bekommen - aber halt nur 2 meiner 3+2 stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2005 Wirklich sehr spannend bei uns in der ASB_Ried Liga. Gratuliere wieder mal den Moasta, der mich wieder mal von der Spitze verdrängen konnte. Mal sehen, wie lange noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2005 also schön langsam zahlt sich mein team (das ja fast nur aus riedern besteht) aus. habe 84 punkte (platz 13) geholt und +11,4 mio bekommen leida konnte ich beim tippspiel nicht an die letzte runde anknöpfen und habe wieder mal nur geniale 3 punkte geholt what shalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2005 leida konnte ich beim tippspiel nicht an die letzte runde anknöpfen und habe wieder mal nur geniale 3 punkte geholt what shalls 866405[/snapback] ich weiß gar nicht, wieviel ich bekommen habe, weil die auswertung nicht stattfindet - oder bei euch schon? aber er schreibt, ich hätt 100% aller tipps gemacht bislang, das sind 80, also fehlt da die 17. runde noch immer - hat bei dir die auswertung der samstag-spiele geklappt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. November 2005 eigentlich schon einloggen, ergebnisse sind da, rechts stehen die punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2005 eigentlich schon einloggen, ergebnisse sind da, rechts stehen die punkte 868259[/snapback] stimmt, bei dir sind die punkte schon da: http://games.sport1.at/tippspiel/index.php...82980&u=Ruefl2x aber in der gesamtwertung hast auch 0 punkte für den 17. spieltag so wie alle. komisch. vielleicht wird jetzt erst ausgewertet, hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. November 2005 vielleicht hast gar nicht bewettet? :D alle anderen haben punkte und bei denen steht auch der tipp dabei, bei dir net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2005 vielleicht hast gar nicht bewettet? :Dalle anderen haben punkte und bei denen steht auch der tipp dabei, bei dir net! 868279[/snapback] wird wohl so sein bzw hat er meine tipps nicht gespeichert. wobei in der gesamtwertung die punkte für die 17. runde noch bei allen fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. November 2005 so, präventiv bevor die herbstsaison zu ende ist und das große zittern und bangen ausbricht, wie wir die spielfreie zeit überstehen (und natürlich auch um diesen fred ein wenig wiederzubeleben ) gibt es hierzu die bekanntgabe, dass für die ski-challange'06 ein eigener ski-club "asb-ried" gegründet wurde. dieser dient alleinig um sich gegenseitig auf der jagd nach hundertstel die gefährlichsten und schwierigsten schipisten der welt hinunter zu hetzen, und natürlich auch um eventuelle duelle gegen andere schiclubs auszutragen!!! wer sich bereits registriert hat und mitglied in der band sein will soll sich einfach bei mir per pm melden und seine emailadresse mit der er sich registriert hat bekannt geben, einladung folgt... und wer noch keine ahnung hat um was es geht, lese hier --> ski-challenge'06 die ganze gaudi ist übrigens mit keinen kosten verbunden, jediglich jede menge zeit geht drauf, denn es herrscht absolute suchtgefahr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts