SC Schwanenstadt - FC Kärnten


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Endstand:

Schwanenstadt - Kärnten 1:2 (0:2)

Torschützen:

M. Gruber (51.), Hota (14.), Messner (20.)

Was man in der Konferenz so gesehen hat: tadellose 1. Halbzeit, Kopfballtor (!) von Hota (!!), tolle Aktion von Messner beim Tor. Leider schlichen sich Anfang der 2. Halbzeit einige Unkonzentriertheiten ein - das muss nicht sein, auch wenn nach dem Anschlusstreffer die Führung sicher nach Hause gespielt wurde.

Fazit: 1. Spiel, 1. Sieg - und man muss erstmal in der 1. Runde bei einem Aufsteiger drei Punkte mit nach Hause nehmen. :yes:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Sieg ist nicht schlecht! Mehr nicht! Aber es hängt von der Erwartungshaltung ab, mit der man in die neue Saison geht, wie man das Ergebnis bewertet. Der Lask hat immerhin gegen den Titelaspiranten 3:0 gewonnen! Dieser Sieg ist sicherlcih höher einzuschätzen als unserer. Schwanenstadt und Kufstein werden zweifellos am Tabellenende rumkrebsen! Der lask wird sehr sehr gefährlich! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Lask hat immerhin gegen den Titelaspiranten 3:0 gewonnen! Dieser Sieg ist sicherlcih höher einzuschätzen als unserer.

Ich zähle den LASK neben uns zum Titelfavorit Nr. 1 - nicht erst seit gestern. Für den LASK spricht vor allem die bereits entstandene Euphorie, die Gregoritsch und Vastic entfachen konnten. Aber auch die müssen erstmal mit dem Druck fertig werden ...

Ich glaube, es wird ähnlich laufen wie vorige Saison: bis zur Winterpause werden sich 3-4 Mannschaften an der Spitze etablieren - entscheidend wird ein "Lauf" im Frühjahr sein. Ich erinnere an das letzte Frühjahr: 8 Runden vor Schluss lagen wir 2 Punkte hinter Ried - und am Ende 19 ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja, ich würde mal sagen:

ein motivierter p. pircher u. bargeld sind

doch besser als ein angfressener s. papac - oder?

Angfressen brauch er nur auf die Führung von der Austria sein weil was die machen ist nicht normal :knife:

Ist zwar OT, aber was macht den die Führung der Austria so Schlimmes? 600k+ Teuronen bieten und den Pircher obendrauf für einen Spieler eines österreichischen Zweitligisten, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und seinen (theoretischen) Marktwert nur aufgrund der Leistungen hat, die er bei der Austria geboten hat? Vielleicht solltet ihr Eurem Hafnerschatzi mal verklickern, daß die Beträge auf transfermarkt.de nicht unbedingt den in der Realität erzielbaren Summen entsprechen. Mmn verbaut Euer Fetti dem Sasa seine Karriere, und pflanzt euch darüberhinaus einen Spieler in den Kader, der angefressen ist und keine Lust hat, bei Euch zu spielen. Und wenn er dann ein Jahr auf der FCK-Bank versauert ist, seht ihr am Ende keinen einzigen müden Cent mehr für den Sasa.

Im Austria-Management passieren zwar gewiss nicht wenige Fehler, aber was euer Vorstand da im Moment abzieht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Eine klassische Loose-Loose-Loose Situation, und die wächst vor allem auf dem Mist von Eurem Kugelmanager. Warum sollte der Stronach zur Befriedigung von Hafners Profilierungsneurosen bei der jetzt von Hafner/Fani versuchten Abzockerei mitmachen? Das wird es mit Sicherheit nicht spielen, der Stronach ist unter Garantie noch um einiges sturer, als euer Management geldgeil ist. Die ganze Aktion ist extrem schade, einerseits tut mir der Sasa leid und andererseits wird die Austria gerade auch im Hinblick auf die internationalen Spiele durch den Papac-Abgang geschwächt, was durchaus einige Punkte in der 5-Jahreswertung kosten könnte (ich weiß, kann euch wurscht sein, ihr werdet wohl auf lange Sicht international nicht mehr mitspielen). Der einzige Gewinner könnte schließlich Rostock sein, die jetzt wohl unverhofft für den Hill noch einige Teuronen einstreifen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ist wohl der falsche Thread, um über Sasa papc zu diskutieren. Aber es ist sicher nicht gesagt, daß er in Kärnten bleibt. Es soll ja doch einige Interessenten geben.

Und selbst falls er bleiben muß, glaube ich nicht, daß er die ganze Saison den angfressenen spielen wird - schließlich hängt von seinen Leistungen, die er diese Saison zeigt, auch seine Zukunft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
naja, ich würde mal sagen:

ein motivierter p. pircher u. bargeld sind

doch besser als ein angfressener s. papac - oder?

Angfressen brauch er nur auf die Führung von der Austria sein weil was die machen ist nicht normal :knife:

Ist zwar OT, aber was macht den die Führung der Austria so Schlimmes? 600k+ Teuronen bieten und den Pircher obendrauf für einen Spieler eines österreichischen Zweitligisten, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und seinen (theoretischen) Marktwert nur aufgrund der Leistungen hat, die er bei der Austria geboten hat? Vielleicht solltet ihr Eurem Hafnerschatzi mal verklickern, daß die Beträge auf transfermarkt.de nicht unbedingt den in der Realität erzielbaren Summen entsprechen. Mmn verbaut Euer Fetti dem Sasa seine Karriere, und pflanzt euch darüberhinaus einen Spieler in den Kader, der angefressen ist und keine Lust hat, bei Euch zu spielen. Und wenn er dann ein Jahr auf der FCK-Bank versauert ist, seht ihr am Ende keinen einzigen müden Cent mehr für den Sasa.

Im Austria-Management passieren zwar gewiss nicht wenige Fehler, aber was euer Vorstand da im Moment abzieht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Eine klassische Loose-Loose-Loose Situation, und die wächst vor allem auf dem Mist von Eurem Kugelmanager. Warum sollte der Stronach zur Befriedigung von Hafners Profilierungsneurosen bei der jetzt von Hafner/Fani versuchten Abzockerei mitmachen? Das wird es mit Sicherheit nicht spielen, der Stronach ist unter Garantie noch um einiges sturer, als euer Management geldgeil ist. Die ganze Aktion ist extrem schade, einerseits tut mir der Sasa leid und andererseits wird die Austria gerade auch im Hinblick auf die internationalen Spiele durch den Papac-Abgang geschwächt, was durchaus einige Punkte in der 5-Jahreswertung kosten könnte (ich weiß, kann euch wurscht sein, ihr werdet wohl auf lange Sicht international nicht mehr mitspielen). Der einzige Gewinner könnte schließlich Rostock sein, die jetzt wohl unverhofft für den Hill noch einige Teuronen einstreifen werden.

Für eure alte Söldner Truppe gab da Strochsack auch jeden Euro dann soll er da auch gefälligst zahlen

Aber laut heutiger Zeitung seits ihr sowieso kein Thema mehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du Wiener Arschwappler! Was willst du denn überhaupt hier in diesem Forum!

Bleib bei deinem Hurenverein in deinem Hurenforum!

Der Papac ist und bleibt der beste Verteidiger in Österreich! Und wenn der Herr Stronach (der nicht vor all zu langer Zeit mit dem Geld nur so rumgschmissen hat wie er wollte, hat ja auch genug > Dreckskapitalist) nicht so viel Geld aufbringen will, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! Der Papac ist nicht 1 Million Euro wert sondern mindestens 1, 5 Millionen Euro! Der Stronach und seine Einsager haben von Fußball noch viel weniger Ahnung als Hafner! Siehe eure Erfolge in den letzen Jahren! Salzburg wird euch heuer wegpanieren ihr Wiener Cretins! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

die drei punkte sind's, die zählen.. wie schon gesagt wurde, in der ersten runde auswärts bei einem aufsteiger ist's immer schwer (remember pasching seinerzeit).

über papac bitte in dazugehörigem fred diskutieren und zum predator: reiß di a bissl zsamm, schwachsinnige beschimpfungen gibt's im rapid- und im austria-channel genug, hier brauch ich die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.