SV RIED - Wacker Innsbruck


VollgasWest

Recommended Posts

es triple del chacho!

kann mir schon vorstellen, dass für den abend noch ein paar stehplatzkarten zurückgehalten wurden.

fürs salzburg-spiel scheint die nord auch schon voll zu sein, zumindest kann man auf der homepage keine karten mehr dafür reservieren. ich hoffe nur, dass die euphorie einige zeit anhält.

mein tipp fürs heutige spiel: 3:1 durch tore von kuljic, rasinger und berchtold sowie akwuegbu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffentlich starten wir nicht wieder wie letzte saison - man muss die euphorie einfach nutzen! (vor allem) beim gratkornspiel war ersichtlich was ein volles haus ausmachen kann.

ich denk wir werden heute so spielen:

Kuljic Friesenbichler

Drechsel Berchtold Angerschmid Seo

Schicker Kablar Glasner Brenner

HP Berger

HH macht keine experimente - spielt wie letztes jahr. schwachstelle ist sicher die RV - position. die standards werden nicht mehr so gefährlich sein wie letztes jahr.

SV Ried: Wacker 2:2 (Kuljic, Seo; 2 Tiroler)

vor offiziell 7500 - inoffiziell 8100 "zufriedenen" leuten, von denen ich dann nächste woche 1000 in pasching sehen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoffentlich starten wir nicht wieder wie letzte saison -

na ja, wenn wir wieder Meister werden, können wir ruhig die ersten beiden Heimspiele wieder verlieren .... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also void: i glaub net das der "weisse Sidibe" beginnen wird....

Mein Tipp: 2:1

Tore: kuljic (wer sunst..), Angerschmid Michi (weil i es eam vogunnat), Akwuegbu (damait a farb ins spui kimmt...) *gggg*

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sodala... jez kommt a meine prognose - zuschauerzahl is ma wurscht, erfahr ma bald genug und der meisterkessel zu ried is sicher bummvoll :yes:

zur aufstellung, ich befürchte, dass wir so anfangen wie gegen die Engländer aus Northampton - mit einem 4-5-1 nur halt mit kuljic statt friesenbichler vorne... und wiggerl offensiver, also fast 2. spitze! außerdem hoffe ich im mittelfeld auf rasinger links und mir würd eder mehr gfallen als da michi heut! einfach mal so um zu sehn wie er wettbewerbsmäßig wirkt! aber den michi lässt a eh ned draussen.

Kuljic

Drechsel

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

ausgehn tut der spaß 2:1 für uns - 5. Minute, 1:0 Kuljic; 31., 1:1 Feldhofer; 64., 2:1 Seo

und nervös bin i mittlerweile a scho gscheit, oiso auf in meisterkessel, auf a kletzlbosna mit viel scharf (leida gibts des ned, wobei ich des für a marktlücke halte ;) ) und a biertschi!

forza:

:support: mit null punkten schicken wir euch heim :support:

:support: und so spielt ein aufsteiger, und so spielt ein aufsteiger :support:

:yes:

und hoffentlich könn ma des wirklich singen bin wirklich scho gscheit nervös vor der partie, muss i ehrlich gestehn 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kann mir schon vorstellen, dass für den abend noch ein paar stehplatzkarten zurückgehalten wurden.

Oag. War jetzt (3h vor Spielbeginn) im Stadion um noch Karten für einen Freund zu kaufen. Und was is los? Ca. 40-60 Leute stehen schon an, um Karten zuergattern, teils auch mehr als 5 Stück.

NORD = restlos ausverkauft, nur mehr wenige Plätze in A und G (glaub ich heißt er)

Stehplatz WEST = ca. 50 Karten verfügbar

OST = noch ca. geschätzt 150-200 Karten

Auch einige Tiroler waren bereits dort und haben Karten gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
NORD = restlos ausverkauft, nur mehr wenige Plätze in A und G (glaub ich heißt er)

Stehplatz WEST = ca. 50 Karten verfügbar

OST = noch ca. geschätzt 150-200 Karten

dann kann ich dir versichern, dass es bis zum abend wieder nicht voll sein wird :nein:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

i will mi ja ned aufpudln, aber: restlos ausverkauft != wenige plätze verfügbar

Tust aber :RiedWachler:

In Stückzahlen waren das ca. 7-10 Karten, also kann man durchaus sagen restlos ausverkauft [zumindest bis zum Spielbeginn].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

so um mich auch noch in die wichtige diskussion einzumischen: restlos ausverkauft wärs wenn diese 7-10 auch noch weg wären. 8P

ich halts nicht aus. ich hock hier in der arbeit und kann nicht zum match, weil unsere firma zur belohnung :aaarrrggghhh: ein abendessen ausgibt. am liebsten wärs mir sie würden sich das sparen und mir ein ticket nach ried kaufen. noch dazu wärn freunde von mir heute mit dem auto von wien nach ried gefahren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Tust aber

ich hoffe für dich, dass du es ausgehalten hast.

langsam sollt ich mich auf den weg machen, ich kanns schon kaum mehr erwarten. freu mich jedenfalls auf eine volle hütte und bin schon wirklich gespannt, was man sich von mannschaft und stimmung so erwarten kann. hoffentlich stört das angekündigte netz nicht allzusehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich hoffe für dich, dass du es ausgehalten hast.

langsam sollt ich mich auf den weg machen, ich kanns schon kaum mehr erwarten. freu mich jedenfalls auf eine volle hütte und bin schon wirklich gespannt, was man sich von mannschaft und stimmung so erwarten kann. hoffentlich stört das angekündigte netz nicht allzusehr.

:busserl:

Werd mich auch dann auf den Weg machen, daheim is mir einfach nur fad. Bissl ins Stadiondorf schaun, vielleicht tut sich da ja schon was. Alsdann, mein Tipp hält, und ich hoffe, dass er nicht aufgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich wünsch euch viel spass. ich werd ganz sicher an euch denken und traurig in gesellschaft meiner arbeitskollegen ein bradl und ein weizen vertilgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.