Nächster Skandal


Recommended Posts

aBorable
Verständnisvolle Art wird fortgeführt

Der liebe Onkel Kurt, seines Zeichen stolzer Besucher von drei Spielen der Austria in den letzten 12 Jahren, findet die Unterschriftenlisten nicht mehr.

Verheizt?

Hinuntergespült?

:laugh: Bester Witz seit langem. Ich schätz mal, die wird er einfach aufgefressen haben als er nix besseres zu tun gehabt hat ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Möchte wissen, was da die Quelle der TGS sein soll  :wos?:

hmmmmmmmm, die TGS selbst?

und warum der irgendwas für die Fans machen soll

er hat selbst gesagt als bindeglied (zwischen vereinsführung und fans) dienen zu wollen, er strebt aber eher das gegenteil an!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also ist es witzig das ich etwas nicht weiss das mich nicht interessiert?

Also wenn man darüber lachen kann muss man schon ein armes leben führen

Dafür das du dich nicht dafür intressierst bist du sehr eifrig am Schreiben hier 8P

Täusche ich mich da etwa oder bist du der jenige der ein armes Leben führen muß? :ratlos:

Denn schon des Öfteren wirfst du den Usern hier vor welch ein armseeliges und erbärmliches, unausgefülltes Leben sie den führen müssten, nur weil sie sich für ihre Sache einsetzen :nein:

Man kann auch leben und trotzdem seine Ideale vertreten..........leben heisst nicht immer nur zu buckeln.

Aber wem sag ich das :nein:

@Topic

Das mit den verschwundenen Unterschriftenlisten ist wohl ein weiterer Beweis der Uneinsichtigkeit bei RB

Doch ehrlich auch wenns noch auftauchen was wird es bringen?

Zeichen müsst ihr setzen wo die Welt ( Ö :D ) zusieht nämlich bei den Spielen.

Lasst keine Möglichkeit aus um die Öffentlichkeit auf die Machenschaften von RB hinzuweisen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Einfach geil, wie auffällig versucht wird, immer mehr unheimliche Geschichten der dritten Art zu erfinden, um die Gruppe geschlossen gegen Red Bull zu führen.

Ich lasse mich jedenfalls nicht verblöden und manipulieren, sondern bin Pro Red Bull.

Allerdings wäre auch mir violett lieber, doch Mateschitz ist nun mal der Eigentümer, und das ist zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lasse mich jedenfalls nicht verblöden und manipulieren, sondern bin Pro Red Bull.

Diese Aussage ist ja schon ein Wiederspruch in sich :laugh:

Mit der Identifikation mit Red Bull hast du dich doch manipulieren und blenden lassen. Was die Aussicht auf Erfolg so alles bewirken kann :aaarrrggghhh:

*edit* Ihr würdet wahrscheinlich auch eure langjährige Frau für eine reichere Frau mit Geld aufgeben in der Hoffnung zukünftig ein besseres Leben führen zu können :hää?deppat?:

Ich persönlich hoffe ihr Spinner werdet bald auf den Boden der Realität zurückgeholt. Was bleiben wird sind die wahren Fans welche ihre Liebe nie aufgegeben haben :super:

Vielleicht bist ja auch du dann wieder darunter und hast es ja schon immer gewusst :hammer:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
Mit der Identifikation mit Red Bull hast du dich doch manipulieren und blenden lassen. Was die Aussicht auf Erfolg so alles bewirken kann

Warum manipulieren?

Ich war schon lange vor der Übernahme pro Red Bull, und bin es jetzt auch.

Ich habe mich nicht kaufen lassen.

Ich bin durchaus kritisch eingestellt, aber das Wenigste was mich stört, ist die Dressenfarbe.

Ich persönlich hoffe ihr Spinner werdet bald auf den Boden der Realität zurückgeholt. Was bleiben wird sind die wahren Fans welche ihre Liebe nie aufgegeben haben

Und du bist ein Moderator! Nun verstehe ich, warum hier Beschimpfungen durchaus zugelassen werden. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und du bist ein Moderator! Nun verstehe ich, warum hier Beschimpfungen durchaus zugelassen werden.  :hää?deppat?:

Wo habe ich dich beschimpft?

Also ich für meinen Teil sehe in dem Wort Spinner nicht wirklich eine Beleidigung :ratlos:

Bin ich doch selbst manchmal einer :v: Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Also sollte ich dich mit dieser Aussage in irgendeiner Weise provuziert oder beleidigt haben werde ich mich dafür selbstverständlich entschuldigen.

*edit* Frage mich aber dennoch was meine Einstellung und meine Meinung mit der Tatsache zu tun hat das ich Mod bin??? :ratlos:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich bin durchaus kritisch eingestellt, aber das Wenigste was mich stört, ist die Dressenfarbe.

Das wissen wir jetzt schon! Bitte schreib`s net noch 1000 mal! Wir glauben es dir schon......, und dass du vorher schon Fan warst weiß mittlerweile auch jeder!

Aber im ASB bist schon ein Einsteiger Seit dem Traditionsbruch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Ich lasse mich jedenfalls nicht verblöden und manipulieren, sondern bin Pro Red Bull.

Dich noch zusätzlich verblöden zu lassen, wäre auch ziemlich kontraproduktiv, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ich bin durchaus kritisch eingestellt, aber das Wenigste was mich stört, ist die Dressenfarbe.

Das wissen wir jetzt schon! Bitte schreib`s net noch 1000 mal! Wir glauben es dir schon......, und dass du vorher schon Fan warst weiß mittlerweile auch jeder!

Aber im ASB bist schon ein Einsteiger Seit dem Traditionsbruch, oder?

Für mich interessante Zwischenfrage: Gibt es im ASB User, die schon vor der Übernahme registriert waren und geschrieben haben und pro Bulls sind?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Für mich interessante Zwischenfrage: Gibt es im ASB User, die schon vor der Übernahme registriert waren und geschrieben haben und pro Bulls sind?

Fun Max ist einer, soweit ich das mitbekommen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.