Janko ist ein Admiraner


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Damits hier auch wieder mal um Fussball und die Spieler geht:

Salzburg und Admira einigen sich am Montag in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre in der "Causa Marc Janko".

Die Transferrechte des 22-jährigen Stürmer liegen ab sofort bei den Mozartstädtern. Es wurde eine faire und für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden. Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Ich bin sehr froh über diese Einigung und hoffe möglichst rasch das tun zu können, weshalb ich nach Salzburg gekommen bin: Tore schiessen!", so Janko

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Janko ist spätestens seit seiner Kampfeinlage im Februar beim Spiel gegen den SVM (Martin Lang mußte mit einer schweren Gehirnerschütterung mit dem Notarzt ins Krankenhaus) bei mir unten durch.

Irgendwie scheint das so ein "supertoller" hochnäsiger Bursche zu sein, nur weil seine Mutter in Leichtathlektik mal ganz gut war.

Vor einem Jahr war Janko noch ein völlig unbeschriebenes Blatt und jetzt soll er auf einmal Lokvenc oder Mayrleb Konkurrenz machen? Naja, jeder wie er meint.

Nur: Lokvenc und Mayrleb waren schon gute Stürmer, als der kleine Janko mit seinem Papi auf den Fußballplatz gegangen ist.

Dem Janko wünsche ich alles Schlechte. Bei Red Bull Salzburg wird er nicht oft spielen - so gesehen wieder ein "Talent", das lieber das Geld einsteckt. Wieder ein "Talent", das versauert.

Obwohl: So gut ist der Janko nicht. Wird wohl überbewertet, weil er drei, vier gute Spiele gemacht hat und einen halbwegs geraden Schuß zusammenbringt. Und das mit 22 Jahren - so gesehen ist er eh kein Talent mehr. Aber vielleicht wird er ja sowas wie ein "ewiges Talent", von denen haben wir eh so wenig.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.