Alex_Schriebl Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2005 Janko würde bei uns aber heuer eher über den Westligaplätzen rotieren, als sonst wo :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. Juli 2005 Damits hier auch wieder mal um Fussball und die Spieler geht: Salzburg und Admira einigen sich am Montag in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre in der "Causa Marc Janko". Die Transferrechte des 22-jährigen Stürmer liegen ab sofort bei den Mozartstädtern. Es wurde eine faire und für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden. Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Ich bin sehr froh über diese Einigung und hoffe möglichst rasch das tun zu können, weshalb ich nach Salzburg gekommen bin: Tore schiessen!", so Janko Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2005 War eigentlich e klar, dass sich die Vereine früher oder später einig werden! Ich bin froh, dass sie im Interesse des Spielers handelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2005 Ich bin froh, dass sie im Interesse des Spielers handelten bist dir da so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2005 Janko ist spätestens seit seiner Kampfeinlage im Februar beim Spiel gegen den SVM (Martin Lang mußte mit einer schweren Gehirnerschütterung mit dem Notarzt ins Krankenhaus) bei mir unten durch. Irgendwie scheint das so ein "supertoller" hochnäsiger Bursche zu sein, nur weil seine Mutter in Leichtathlektik mal ganz gut war. Vor einem Jahr war Janko noch ein völlig unbeschriebenes Blatt und jetzt soll er auf einmal Lokvenc oder Mayrleb Konkurrenz machen? Naja, jeder wie er meint. Nur: Lokvenc und Mayrleb waren schon gute Stürmer, als der kleine Janko mit seinem Papi auf den Fußballplatz gegangen ist. Dem Janko wünsche ich alles Schlechte. Bei Red Bull Salzburg wird er nicht oft spielen - so gesehen wieder ein "Talent", das lieber das Geld einsteckt. Wieder ein "Talent", das versauert. Obwohl: So gut ist der Janko nicht. Wird wohl überbewertet, weil er drei, vier gute Spiele gemacht hat und einen halbwegs geraden Schuß zusammenbringt. Und das mit 22 Jahren - so gesehen ist er eh kein Talent mehr. Aber vielleicht wird er ja sowas wie ein "ewiges Talent", von denen haben wir eh so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. Juli 2005 Doch kein Admiraner http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=3056372.html hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. Juli 2005 wozu? dass er bei den amateuren spielen darf? aber der jara und de wiebach werdens schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts