UK. Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 kombi sieg standard luettich sieg barcelona sieg real madrid gesamteinsatz: 5,00€ gesamtgewinn: 13,60€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2007 Kombi Plymouth Argyle - Coventry City (3-Weg) Plymouth Argyle - Modena - Arezzo (3-Weg) Modena - 4.00 Einsatz, Quote 4.09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2007 Hab jetzt mein ganzes Vermögen auf Federer 3. Satz gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2007 Juhu einen fetten Gewinn von 4.69 € gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2007 Watford - Blackburn -> X oder Blackburn ; Einsatz 10.80 , Gewinn 3.80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2007 Watford - Blackburn -> X oder Blackburn ; Einsatz 10.80 , Gewinn 3.80 ebenfalls. gestern noch Arezzo X2 und Plymouth einzeln und in einer kombi gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Januar 2007 Rapid - LASK 1 @ 1,95 GAK - FC Kärnten 1 @ 1,75 PSV Team für Wien - Austria Amateure 2 @ 2,50 El Salvador - Dänemark 2 @ 1,30 Olympique Lyonnais - Girondins Bordeaux 1 @ 1,40 Sampdoria Genoa - Inter Mailand 2 @ 1,80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2007 Heutige Scheine : 20 € : Schalke, Cottbus und Hertha => ca. 160/170 Laufend noch : 10 € Cottbus, Schalke, Reading () und Rennes () => ca. 270..() 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Bochum over: ausstehend: Alkmaar Toulouse PSG - Sochaux: x / 2 Genk Lyon Roosendaal bearbeitet 27. Januar 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Februar 2007 heut mal ohne risiko eine sichere sache um 5€ gespielt .. Aston Villa - West Ham United (3-Weg) X - Blackburn Rovers - Sheffield United (3-Weg) Blackburn - Charlton Athletic - Chelsea FC (3-Weg) Chelsea - Wigan Athletic - Portsmouth FC (3-Weg) Portsmouth - Liverpool FC - Everton FC (3-Weg) Liverpool - Arminia Bielefeld - Mönchengladbach (3-Weg) Bielefeld - Alemannia Aachen - Hannover 96 (3-Weg) Aachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2007 Bremen - Schalke -> Unter 3,5 mit 5.17 Euro ; Quote: 1.52 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 100€ auf Österreich bei einer 1,5er Quote auf tipp3.at Normalerweise wette ich nicht so viel, aber die Quote bei der vermeindlich guter Ausgangslage wars mir wert. Sollt ich nachher um 100€ ärmer sein, sieht mich aber wahrscheinlich nie wieder irgendein(e) Wettbüro(homepage) von innen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2007 100€ auf Österreich bei einer 1,5er Quote auf tipp3.at Normalerweise wette ich nicht so viel, aber die Quote bei der vermeindlich guter Ausgangslage wars mir wert. Sollt ich nachher um 100€ ärmer sein, sieht mich aber wahrscheinlich nie wieder irgendein(e) Wettbüro(homepage) von innen. und? zitterst schon? auf österreich würde ich nicht mal 10€ setzen egal wie der gegner heißt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Februar 2007 100€ auf Österreich bei einer 1,5er Quote auf tipp3.at Normalerweise wette ich nicht so viel, aber die Quote bei der vermeindlich guter Ausgangslage wars mir wert. Sollt ich nachher um 100€ ärmer sein, sieht mich aber wahrscheinlich nie wieder irgendein(e) Wettbüro(homepage) von innen. sorry, but ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 100€ auf Österreich bei einer 1,5er Quote auf tipp3.at Normalerweise wette ich nicht so viel, aber die Quote bei der vermeindlich guter Ausgangslage wars mir wert. Sollt ich nachher um 100€ ärmer sein, sieht mich aber wahrscheinlich nie wieder irgendein(e) Wettbüro(homepage) von innen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts