Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2006 Nein hab zu dem Zeitpunkt noch nicht gewettet gehabt, das waren nur mal meine ersten Tipps. Im Endeffekt habe ich 3 Wetten verloren (Catania, Lazio, Celta 1x), dafür aber 4 gewonnen (Messina,Alkmaar - Panathinaikos, Lyon - Livorno under, Villarreal TOR, Palermo TOR - Parma TOR, Cagliari TOR, Salzburg) und damit ein Gesamtplus von ca. 30€ obwohl mit die Hauptwette (15€ auf Catania) umgeflogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Oktober 2006 meine wetten heute: 1. FC Köln : Hansa Rostock -1 2,00 X 2:2 (88. min der ausgleich) Besiktas : Sakaryaspor -1 X 0:0 (ohne worte) Grazer AK : Red Bull Salzburg -2 0:2 Gesamtquote: 4,20 2 falsch also nix. tipp3 ist nach dem tipp für mich gestorben. bwin: einzelwetten: West Ham United - Blackburn Rovers (3-Weg) - sieg blackburn - leider gewinnt WestH 2,50€ Fiorentina - Palermo (3-Weg) - sieg palermo - unglaubliches spiel 6,25€ SCR Altach - Rapid Wien (3-Weg) - sieg altach - 5€ insgesamt: 36,25€ gewonnen und 5€ verloren. ich versuch nächste woche vorher zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Oktober 2006 Einige Tipps für die dt. BuLi:Heutiges Spiel Mainz - Bremen: In der derzeitigen Form spricht wohl alles für Bremen: Folgende Tipps könnte ich anbieten (spiele sie auch selber!) HC-Sieg Bremen: 2,60 Erstes Tor Bremen: 1,50 Over 2,5: 1,55 HT/FT Bremen: 2,40 HZ-Führung Bremen: 1,95 Ergebnistipps: 1:2 -> 7 0:3 -> 9 1:3 -> 10 2:3 -> 20 Für die die auf Nummer sicher gehen wollen: x2 -> 1,12 Quoten by www.bet-at-home.at 1274771[/snapback] Wieder mal bis auf's Ergebnis alles aufgegangen: Einen recht sicheren Tipp gibt's für die CL am Dienstag wieder: Levski Sofia - Werder Bremen! Auch hier kann man alles, was es für Bremen hergibt spielen! -> Sieg Bremen -> HC Bremen -> HT/FT -> Erstes Tor -> Elfmeter -> Rote Karte Solle eine klare Sache sein! Risiko: 9/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Oktober 2006 kennt jemand quoten für die nächste trainerentlassung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober 2006 1,001 auf Söndergaard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 Lewski Sofia - Werder Bremen - 2 FC Bayern München - Sporting Lissabon - 1 AS Roma - Olympiakos Piräus - 1 Liverpool FC - Girondins Bordeaux - 1 Schachtjor Donezk - Valencia - 2 Quote: 6,67 Möglicher Gewinn: 133,36 sollte EIGENTLICH aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober 2006 Schachtjor Donezk - Valencia - 2 1280577[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 geht schon. valencia hatte 4 siege in folge. die verlieren dort nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Heute mal ein bisserl risikoreicher: Kombi FC Barcelona - Chelsea FC (3-Weg) X - AS Roma - Olympiakos Piräus (3-Weg) X - 4.00 Einsatz, Quote 13.60 Kombi FC Barcelona - Chelsea FC (3-Weg) X - Spartak Moskau - Inter Mailand (3-Weg) X - 2.00 Einsatz, Quote 10.24 Kombi FC Bayern München - Sporting Lissabon (3-Weg) Bayern - Schachtjor Donezk - Valencia (3-Weg) Valencia - 2.00 Einsatz, Quote 2.52 Kombi Lewski Sofia - Werder Bremen (3-Weg) Bremen - Liverpool FC - Girondins Bordeaux (3-Weg) Liverpool - 2.00 Einsatz, Quote 1.89 Aber werd wohl noch irgendeine relativ sichere Einzelwette mit höherem Einsatz zur Absicherung spielen, vielleicht auf Bremen, werd mich aber noch inspirieren lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 Barcelona Sieg 2:0 Bremen Sieg 2:0 Bayern Sieg 2:0 1€ -> ungefähr 350 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 geht schon. valencia hatte 4 siege in folge. die verlieren dort nicht. 1280603[/snapback] lt. deiner wette sollte valencia aber nicht nur nicht verlieren, sondern gewinnen. oder eine mehrwegkombi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2006 konferenz-kombi für heute abend: Barcelona Werder PSV Roma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Oktober 2006 Inter Real Ajax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Ajax 1281426[/snapback] Du traust dich was, da werd ich aber wahrscheinlich auch 30-40 Euro riskieren, ein fast todsicherer Tipp... Edit: Für Donnerstag is mir noch eine 2.4 Quote bei Grasshoppers-Alkmaar ins Auge gehüpft, denke Alkmaar wirds machen, die haben am Wochenende 5-1 gewonnen... bearbeitet 31. Oktober 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2006 Bayern - Sporting 1 / 1,40 Lyon - Dinamo 1 / 1,15 Real - Steaua 1 / 1,15 Juventus - Brescia 2 / 10,50 Tottenham - Brügge 1 / 1,40 Nancy - Wisla 2 / 6,50 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: 375,10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts