Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hab auch noch ein paar Wetten gespielt, die poste ich aber nur falls was erfolgreich war Ungarn soll in Hälfte 2 dann mal das 1-2 schießen, mich hats fast vom Sessel ghaut wie Malta in Führung gangen is edit: Malta versauts mir wohl gleich mal.. bearbeitet 11. Oktober 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Oktober 2006 Nicht nur dir... Ungarn und die Schweiz waren heute meine wichtigsten Tipps, sieht ja hervorragend aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2006 Nicht nur dir...Ungarn und die Schweiz waren heute meine wichtigsten Tipps, sieht ja hervorragend aus 1253536[/snapback] Mir gehn a de scheiss Österreicheram orsch. immer spüns so scheisse, und ausgerechnet wonn i gegen sie wett führns zur halbzeit scho 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2006 Bis auf die magere Kombi Russland-Schweden geht wohl alles flöten... Zypern schon 2-0 hinten und die andere Wette wo noch was gehen würde, da spielt im Moment nur Tschechien so wies seine soll, bei den beiden anderen Partien brauch ich noch ein X, Bosnien aber zu 10 und hinten, müsste wohl Lettland den Ausgleich in Nordirland schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Armenien kassiert in der Nachspielzeit das 0:3 bearbeitet 11. Oktober 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2006 Mir wär wichtig, daß die Letten den Ausgleich schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2006 Mir gehn a de scheiss Österreicheram orsch. immer spüns so scheisse, und ausgerechnet wonn i gegen sie wett führns zur halbzeit scho 2-0 1253678[/snapback] Geteiltes Leid ist halbes leid! :aaarrrggghhh: Die Tschechen homa wieder moi einegschissen :aaarrrggghhh: Des dazu no am anderen tipp. Hauptsache die anderen Tipps gehen auf Deutschland, China Wenigstens hot da Melzer gewonnen! 43,45 mit 5 € einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2006 Ungarn fällt um und Malta fällt um, und schon sind meine beiden Kombis mit je 2,50€ Einsatz und ~100 € möglichem Gewinn dahin -> Scheissdreck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Oktober 2006 kombi sieg tuerkei sieg daenemark sieg bulgarien sieg serbien sieg niederlande sieg belgien sieg frankreich gesamteinsatz: 10,00€ gesamtgewinn: 17,80€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2006 Hat wer sich das Friendship-Programm vin bwin.com in Anspruch genommen, bzw. wer will mich als neuen "Freund" haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2006 Wennst schon so fragst: ICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 LASK - Sieg FC Lustenau - Sieg Schwanenstadt - X Parndorf - X Kapfenberg - X Hartberg - Sieg 3 € Einsatz hätten 1500Euro gebracht! die Hartberger Vögel schießen aber leider nur 2mal an die Stange und vergeben 2 super Chancen!!!!??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2006 1. Tipp: ZSKA Moskau - Arsenal 2 IFK Göteborg - Djugarden X Steaua Bukarest - Real 2 2,50 -> 46,70 2. Tipp: Man U - FC Kopenhagen X FC Porto - HSV X Anderlecht+1 - AC Milan 2 2,50 -> 114,70 3. Tipp: Barnsley - Plymouth 2 U17 RUS - U17 GER 2 Sp. Lissabon - Bayern 2 2,50 -> 31,70 4. Tipp: Chelsea - Barca 2 Inter - Sp. Moskau+1 1 Sp. Lissabon+1 - Bayern 2 2,50 -> 53,80 5. Tipp: Bordeaux - Liverpool 2 Galatasaray - PSV 2 O. Piräus - Roma 2 2,50 -> 33,60 6. Tipp: Frankfurt - Palermo 2 Besiktas - Tottenham 2 Livorno - Rangers X 2,50 -> 48,30 Wenn mir alle aufgehn krieg ich für €15 genau €328,80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2006 meine kombi für heute cska moskau - arsenal 2 kiev - lyon 2 steaua - real 2 mit 50 euronen einsatz würds 318 € bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Oktober 2006 1. Tipp:ZSKA Moskau - Arsenal 2 IFK Göteborg - Djugarden X Steaua Bukarest - Real 2 2,50 -> 46,70 2. Tipp: Man U - FC Kopenhagen X FC Porto - HSV X Anderlecht+1 - AC Milan 2 2,50 -> 114,70 3. Tipp: Barnsley - Plymouth 2 U17 RUS - U17 GER 2 Sp. Lissabon - Bayern 2 2,50 -> 31,70 4. Tipp: Chelsea - Barca 2 Inter - Sp. Moskau+1 1 Sp. Lissabon+1 - Bayern 2 2,50 -> 53,80 5. Tipp: Bordeaux - Liverpool 2 Galatasaray - PSV 2 O. Piräus - Roma 2 2,50 -> 33,60 6. Tipp: Frankfurt - Palermo 2 Besiktas - Tottenham 2 Livorno - Rangers X 2,50 -> 48,30 Wenn mir alle aufgehn krieg ich für €15 genau €328,80 1260710[/snapback] Ich gehe davon aus, dass du bei tipp3.at spielst, richtig? Bei anderen Bookies gibt's weit bessere Quoten, mehr Auswahl und du kannst genauso deine Kombis spielen. Ein- und Auszahlung ist auch kein Problem: Paysafecard (in jeder Postfiliale erhältlich) ist das Einzahlen kindereinfach und beim Auszahlen nur darauf achten, dass IBAN und BIC angegeben sind. Bei bet-at-home.com gibt's Riesenauswahlen, gerade für die CL (Wer kommt weiter, wer gewinnt die Gruppe, 1x x2 12 Wetten, HZ/ES,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts