raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2006 Ich weiß nicht, obs schon wo steht, aber in der aktuellen Sportwoche (1,20€) ist ein 2,50€ Wettgutschein drinnen. 1094676[/snapback] danke! welches wettbüro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2006 1,25€: serbien (->5,5€) 5€: portugal, mexiko (->9,75€) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2006 danke!welches wettbüro? 1096854[/snapback] Das ist ein Tipp3 Gutschein, den man in der Traffik einlösen kann. Naja, gestern 4 Wetten laufen gehabt, alle mit Sieg Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Juni 2006 Das ist ein Tipp3 Gutschein, den man in der Traffik einlösen kann.Naja, gestern 4 Wetten laufen gehabt, alle mit Sieg Schweden 1096973[/snapback] Dann bin ich wohl nicht der einzige dem bei der WM derzeit auf tipp3 überhaupt nix aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1€ FC Dallas, New England , X bei Galaxy => 16.60€ (eigentlich) Scheissndreck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Tja, nachdem das Wettkonto wiedermal befüllt werden musste, würd ich auch gern mal wieder positive Wetten zu Buche stehen haben! Vielleicht geben die hier ja was her: Deutschland - Polen 1 England - Trinidad & Tobago 1 Brasilien - Kroatien 1 Einsatz: 2,50 Quote: 2,17 mögl. Gewinn: 5,42 ----- Spanien - Ukraine 1 Tunesien - Saudi Arabien 1 Equador - Costa Rica 1 Einsatz: 5 Quote: 5,51 mölg. Gewinn: 27,54 ----- Südkorea - Togo +1 2 England - Trinidad + Tobago +1 1 Schweden - Paraguay +1 2 Einsatz: 2,50 Quote: 3,81 mögl. Gewinn: 9,53 ----- bearbeitet 12. Juni 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Red Sox haben Day Off - Zeit für ein paar Wetten : 3,32€ Chicago White Sox, Detroit Tigers, LA Angels => 13.90 3,50€ Südkorea, ChWS, DET, WAS, TOR, CIN, LAA => 81.45 bearbeitet 13. Juni 2006 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Juni 2006 Eine Frage an die erfahreneren hier: was bedeuted die Wette "Südkorea - Togo +1" ? Frage ist, was das +1 bei Togo bedeuted? Ein Tor Unterschied oder wie? Danke schonmal für die Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) "+1" ist eine Handicapwette. In dem Fall Togo hat ein Tor Vorsprung, das heißt, wenn man auf Südkorea tippt müssen sie mit zwei Toren Vorsprung gewinnen, bei einem X muss Südkorea mit einem Tor Vorsprung gewinnen und bei einem Tipp auf Togo reicht ein X. Es gibt aber auch andere Handicapwetten (+2, +3 usw.). Portugal - Angola Tschechien - USA Südkorea - Togo Italien - Ghana England - Trinidad und Tobago Quote: 9,03 Einsatz: 6,01€ möglicher Gewinn: 54, 27€ Jetzt muss nur noch England gewinnen und noch so eine Überraschung traue ich T&T nicht zu. Aber wer hat schon an das X gegen Schweden geglaubt... bearbeitet 13. Juni 2006 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Juni 2006 "+1" ist eine Handicapwette. In dem Fall Togo hat ein Tor Vorsprung, das heißt, wenn man auf Südkorea tippt müssen sie mit zwei Toren Vorsprung gewinnen, bei einem X muss Südkorea mit einem Tor Vorsprung gewinnen und bei einem Tipp auf Togo reicht ein X. Es gibt aber auch andere Handicapwetten (+2, +3 usw.). Aaaaah, besten Dank Hätte gedacht, es ist simpler, aber danke nochmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2006 20€ [3/5] Red Sox, Yankees, Mets, Blue Jays, Angels => 96,82€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Bis Jetzt läuft die WM für mich ned wirklich nach Wunsch 35€ im Minus Heute Ekuador Sieg Schweden Sieg und England im Handicap Sieg Macht bei 4 Euros einen Wahnsinnsgewinn von 17,2€ Naja bis jetzt passts ja Passt noch immer bearbeitet 15. Juni 2006 von f.v 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 16. Juni 2006 ein unglaublicher zittersieg bei meiner tipp3-wette gestern... Deutschland vs. Polen 1 England vs. TnT 1 Schweden vs. Paraguay 1 ------------------------------- macht 7,70 bei 2,50 einzahlung danke odonkor, neuville, beckham, crouch und ljungberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 Wie kann man bei tipp3 bitte Geld auf sein Wettkonto einzahlen?? Wenn ich auf "einzahlen" und dann auf "BA-CA" klicke, kann ich nur den Betrag bestimmen, aber nirgends meine Kontonummer, Bankleitzahl usw. eintragen. Wo ich sonst meine Kontonr. angeben kann, wüsste ich ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2006 Wie kann man bei tipp3 bitte Geld auf sein Wettkonto einzahlen?? Wenn ich auf "einzahlen" und dann auf "BA-CA" klicke, kann ich nur den Betrag bestimmen, aber nirgends meine Kontonummer, Bankleitzahl usw. eintragen. Wo ich sonst meine Kontonr. angeben kann, wüsste ich ich auch nicht 1104451[/snapback] auf win2day (gleicher betrieb) ist das auch so, aber nach eingabe des betrags öffnet sich das fenster zum internetbanking, wo man sich entsprechend einloggen muss und dann mit TAN bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts