raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2006 Wieviel hast bekommen?3 aus 5 oder 4 aus 5 gespielt? 1027901[/snapback] hab 2, 3, 4 und 5 aus 5 gespielt (system, aber mit unterschiedlichen wetteinsätzen. das meiste auf 2 aus 3 gesetzt, was gut war). 40 euro einsatz (verdammt viel, ich weiß), reingewinn 80 euro - darf mich wohl nicht darüber aufregen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2006 Hatte noch ca. 9 Euronen auf dem Konto, hab mal alles gesetzt auf (danach sind meine Gratisguthaben mal wieder beim Teufel oder auch nicht ): Birmingham City - Blackburn Rovers (3-Weg) Birmingham - National Bucharest - Farul Constanza (3-Weg) National Bucharest - H. Kralove - Slavia Prag (3-Weg) Sl.Prag - 1.83 --> 6.39 - System (3/4) Arsenal FC - Villarreal (3-Weg) Arsenal - Steaua Bukarest - Middlesbrough FC (3-Weg) S.Bukarest - FC Schalke 04 - FC Sevilla (3-Weg) X - CMC Publikum Celje - Maribor (3-Weg) Maribor - 4.00 --> variabel waren glaub ich bis ca. 50 Euronen System (3/4) AC Milan - FC Barcelona (3-Weg) X - Brann - Lilleström (3-Weg) Brann - Wigan Athletic - Aston Villa (3-Weg) Wigan Athletic - FC Superfund - SV Mattersburg (3-Weg) Superfund - 4.00 --> variabel, waren glaube ich bis ca 40 Euronen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2006 habe eine normale kombi um 10€ mit milan:barcelona X schwanenstadt:austria am. X wigan:a.villa 1 sheffield u.:leed 2 ergibt 565€ und die gleichen 4 spiele noch als system 3 aus 4 mit 10€ einsatz ergibt 211€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2006 Na super, die Paschinger sind schonmal zdeppert... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2006 System (3/4) AC Milan - FC Barcelona (3-Weg) X - Brann - Lilleström (3-Weg) Brann - Wigan Athletic - Aston Villa (3-Weg) Wigan Athletic - FC Superfund - SV Mattersburg (3-Weg) Superfund - 4.00 --> variabel, waren glaube ich bis ca 40 Euronen 1028856[/snapback] Diese ist schonmal gestorben, Pasching und Brann (X) waren z´deppert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2006 5€ sieg barca -> 15,75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 19. April 2006 Werd jetzt wohl diese 3 Scheine spielen 280 € , vorausgesetzt , die bekommen irgendwann mein Geld 10 € - Iaquinta (JA.3,15), Govou (JA 3,25), Hanke (NEIN 1,82) 10 € - Schweinsteiger (1.Spiel JA.2,5), Coupet (1.Spiel JA.2,55), Raul (1.Spiel NEIN 4,6) 280 € - Elmander (JA 1,25), Inzaghi (JA 1,5), Owomoyela (JA 1,4), Faregas (JA 1,22) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2006 Na super, die Paschinger sind schonmal zdeppert... :aaarrrggghhh: 1029800[/snapback] ist ja gar kein ausdruck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. April 2006 Gestern dank Arsenal und den Finnen wieder ein Plus gemacht, heute folgendes gespielt: 5,9€: Gonzalez, Coria --> 11,6€ 5€: Ajax, Halmstad, Young Boys (alle 3 bei Remis Geld zurück) --> max. 23,5€ 5€: Zürich, Djurgarden X2, Ljubicic --> 13,1€ 2€: Gaudio, Lausanne --> 4,6€ 1€: Sion, Ferrero, Nadal, Federer --> 3,4€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2006 gestern: 2,5€ FC Zürich, Chiasso, FC Wil heute: 2,5€ Vienna, FC Kärnten, Valencienes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2006 System (3/4) Arsenal FC - Villarreal (3-Weg) Arsenal - Steaua Bukarest - Middlesbrough FC (3-Weg) S.Bukarest - FC Schalke 04 - FC Sevilla (3-Weg) X - CMC Publikum Celje - Maribor (3-Weg) Maribor - 4.00 --> variabel waren glaub ich bis ca. 50 Euronen Na hawedere, die letzte offene Wette hat dann geklappt, sonst hätt ich wieder auf Gratisguthaben warten müssen. Maribor ist umgefallen, sonst wärs mehr Knödel, jetzt wurden es 11,78 Euronen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2006 gibt's eigentlich irgendwo eine seite mit einer übersicht über die wettquoten? muss mich ja schön langsam professionell auf die WM vorbereiten. außerdem gefragt: gutscheine und einzahlungsboni (die neukundenboni kann ich mir ja sparen, bin ja schon bei vielen dabei). danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Wie ist es eigentlich den bisherigen Gewinnern der 50€-Wettguthaben beim tipp3-Gewinnspiel gegangen? Hat es sich für euch schon rentiert? Hier meine Bilanz: x) 9 Wetten á 5€ - Gewinn: 0€ x) davon 7x um 1 Tipp daneben gelegen, 1x um 2 Tipps bei einer 4er Wette sowie 1x um 3 Tipps ebenso bei einer 4er Wette (Quote: 10,86 ) x) durschschnittliche Quote: 4,92 euer Gewinner des tipp3-Gewinnspiels bearbeitet 22. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. April 2006 hab bei tipp3 (ohne 50 euro gutschein) mal knappe 70 euro gewonnen ... aber danach auch wieder alles verwettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. April 2006 50 € Gutdschein bei Tipp 3?? Hab ich da was verpasst ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts