cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2006 Super, Wette Nummer 2 kann ich mir dank Rapid oder hamburg (wie man will) wohl schon in die Haare schmieren, ein Sieg von Sofia in Udine ist sehr unrealistisch, hätte auch Quote 6,0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2006 Rapid Bukarest - HSV 1 Quote 2,7Steaua - Betis Sieg Steaua HC Quote 4,4 Rapid ist schon gekommen Wenn Steaua mit 2 Toren Unterschied oder mehr gewinnt, steck ich schon wieder 1663,20 ein. Come on Steaua 985122[/snapback] Könntest du deine Wetten bitte vorher posten, dann hätt ich mich bei deinem momentanen Händchen angehängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2006 Rapid Bukarest - HSV 1 Quote 2,7Steaua - Betis Sieg Steaua HC Quote 4,4 Rapid ist schon gekommen Wenn Steaua mit 2 Toren Unterschied oder mehr gewinnt, steck ich schon wieder 1663,20 ein. Come on Steaua 985122[/snapback] ob sich das bei steaua noch ausgeht? 70 min gespielt und immer noch 0:0, aber es ist noch möglich wünschen würd ichs dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2006 ob sich das bei steaua noch ausgeht? 70 min gespielt und immer noch 0:0, aber es ist noch möglich wünschen würd ichs dir! 985239[/snapback] Schaut nicht gut aus, obwohl Steaua schon 3 oder 4:0 führen müßte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2006 Wenn Bukarest heute gewonenn hätte wären vielleicht beide aufgegangen... Jetzt baruch ich noch ein Xerl bei Roma, dann geht wenigstens Nummer 1 auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. März 2006 Die Koffer aus Sevilla haben mir den ganzen Wettschein gschossen. Immerhin ~38 Euro wären es gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. März 2006 15 € - Austria,Bordeaux,Alkmaar,Schalke,Atletico 40 € - Köln,Arsenal,Gala (2 aus 3 + Kombi) 10 € - 1860 X,Ried,Juve X,Valencia,Wigan 10 € - Klose - Pizarro X , Zickler - Linz X,Nistelroy - Lampard X, Etoò - Torres X 10 € - Salzburg - GAK 1,Rangers - Hearts 1,Fenerbahce - Genclerb. 1 , Bilbao-Betis 2 (welches Team mehr Tore schiesst) Den hab ich noch nicht gespielt , werde ich aber wohl morgen machen. 100 € Rangers,Fenerbahce,Dinamo Bukarest,Benfica Statt den Rangers hätt ich gern noch eine andere , aber mal schaun ob sich da noch was anderes findet, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2006 Vienna - St.Pölten 1X Chelsea - Tottenham 1 Bremen - Hertha 1X Salzburg - Admira 1 Austria - Pasching 1 Lyon - Metz 1 Inter - Sampdoria 1 5€ -> 42,60 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. März 2006 Bin am überlegen folgendes zu spielen (zuerst muss aber eine Paysafecard her) Mainz 05:Gladbach 1X2 - Tipp X 3,20 FC Köln:Nürnberg 1X2 - Tipp X 3,20 Stuttgart:Dortmund 1X2 - Tipp X 3,30 Werder:Hertha 1X2 - Tipp 1 1,50 2 aus 4 Anzahl Wetten: 6 Gesamteinsatz: 60.00 Maximalgewinn: 459.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2006 (zuerst muss aber eine Paysafecard her) 986508[/snapback] Ist gar nicht so leicht, sowas herzubekommen. War soeben in 4 Trafiken, 3 hatten nicht mal eine Ahnung was das ist :aaarrrggghhh: , die andere hatte sie nicht mehr. Bitter, so muss ich bei kleinen Einsätzen bleiben. 8€: Bremen, Salzburg, Fenerbahce --> 20€ 3€: Atalanta, Man City Tor, Bolton 1X --> 7,6€ 3€: Rangers, Benfica, Brügge --> 7,2€ 2€: Rennes, Lens, Sporting --> 9,1€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. März 2006 Ist gar nicht so leicht, sowas herzubekommen. War soeben in 4 Trafiken, 3 hatten nicht mal eine Ahnung was das ist :aaarrrggghhh: , die andere hatte sie nicht mehr.Bitter, so muss ich bei kleinen Einsätzen bleiben. 986540[/snapback] Ich habe sie beim Hartlauer geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. März 2006 Ich habe sie beim Hartlauer geholt. 986624[/snapback] Ja, ich mittlerweile auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. März 2006 System 4/5 Mattersburg - Sturm Graz | 1 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund | Under 2,5 Arminia Bielefeld - Leverkusen | Under 2,5 Leeds United - Norwich City | 1 Mainz 05 - Mönchengladbach | 1 Einsatz: 5€ möglicher Gewinn: 83€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2006 Ja, ich mittlerweile auch 986630[/snapback] Normalerweise kannst du mit jedem normalen Konto online bezahlen (sofortige Überweisung) Bzw paysafecards kannst du dir auch online kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2006 nu, schau ma moi MSV Duisburg : Hannover 96 2 2,35 Werder Bremen : Hertha BSC 1 1,45 Sunderland AFC : Wigan Athletic 2 2,15 Austria Wien : Superf. Pasching 1 1,40 Red Bull Salzburg : Admira Mödling 1 1,25 FC Arsenal : FC Liverpool 1 2,20 1860 München : VfL Bochum 2 2,35 € 2,50 -> möglicher gewinn: 165,70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts