Patzi Postinho Geschrieben 5. März 2006 Sieg Aston Villa, Sieg Newcastle, Sieg Villarreal, Sieg Tottenham.. 2€ -> 27€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2006 wah, gestern a topkombi umgfallen!! köln sieg, hsv sieg und leider bremen sieg tippt. wären mit 2 € 127€ gwesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) etwas irre systemwette (6aus10) Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers (Tipp) 1 1,85 Saint Etienne - FC Nantes (Tipp) 1 2,00 (1:0 in der 89.) Feyenoord Rotterdam - FC Utrecht (Tipp) 1 1,45 Getafe - Betis Sevilla (Tipp) 2 2,90 Fiorentina - AC Siena (Tipp) 1 1,45 (2:1 in der 90.) Treviso - Reggina Calcio (Tipp) 1 2,35 AS Roma - Inter Mailand (Tipp) 1 2,50 :aaarrrggghhh: (inter gleicht in der letzten minute aus) Rapid Wien - Austria Wien (Tipp) 2 2,50 Eintracht Braunschweig - 1860 München (Tipp) X 3,25 (ausgleich in der 86.) Paderborn - Dynamo Dresden (Tipp) 2 4,50 einsatz: 2,10 max. gewinn: 395,83 7 richtige, macht einen gewinn von 9,53. bearbeitet 5. März 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. März 2006 etwas irre systemwette (6aus10)einsatz: 2,10 max. gewinn: 395,83 980208[/snapback] bei einer 6 aus 10 setzt man aber nicht nur 2,10 ein oder? ist das nicht pro Kombination € 2,10 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) gesamteinsatz 2,10 einsatz pro wette: 1 cent edit: in paderborn und braunschweig könnte man gerne schon abpfeifen. bearbeitet 5. März 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. März 2006 €150 Austria Sieg im HC. Quote bei Admiral 5,8 978931[/snapback] 870 Euro ab in den Sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 5. März 2006 870 Euro ab in den Sack 980777[/snapback] vor dir habe ich respekt gib mir nen tipp für nächste Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. März 2006 vor dir habe ich respekt gib mir nen tipp für nächste Runde 980784[/snapback] Geh bitte! Wegen so an Schaß brauchst keinen Respekt zu haben Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich schon relativ viel Geld verspielt (vor vielen Jahren) Der Tip hätte genauso ins Auge gehen können, deshalb hätte ich nicht versucht, das Geld krampfhaft am nächsten WE wieder herein zu bringen. Deshalb gibts von mir auch keinen Tip, weil der hilft dir sicher nicht weiter Jetzt wette ich 3-4 mal im Jahr, aber nur auf eine Mannschaft (eh fast immer die Austria) aber dann eben gleich ab € 100 aufwärts. Prizipiell spiele ich keine Quoten unter 3,6. Die Quote 5,8 war einfach zu verlockend Ok, bei der WM werde ich schon einiges verspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. März 2006 100 € Schein auch noch offen: Dinamo Zagreb,Gala,Dinamo Bukarest (abg.),Hearts,Olympiakos,Sporting. 980035[/snapback] Duch die Absage von Bukarest hab ich "nur" 289 € , statt 347 € gewonnen,auch ned so schlimm. Morgen höherer Einsatz auf Lorient,Aachen,Catania - Kombi + 2 aus 3 System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. März 2006 forza moasta als pferdeflüsterer - dem stöger einfach beim lachen vorm derby ins gsicht gschaut, 4 minuten vor spielbeginn auf ein 3:0 für die violettn tippt und tada aus 2,50 € einsatz 62 € gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. März 2006 10€ - Juventus,Villareal,Barca,Milan,Liverpool,Basel,Udinese - 382,80 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. März 2006 4,7€: Basel, Salzburg EH --> 14,5€ 3€: Steaua, Villach EH --> 10,5€ 3€: Marseille, Nitra EH, Udinese --> 10,6€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2006 Wollte gerade wetten, BAW funkt grad nicht Auf den Button "Wette abschließen" reagiert er nicht, werds später nochmal probieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2006 System (4/5) Middlesbrough FC - AS Roma (3-Weg) X - Steaua Bukarest - Betis (3-Weg) Bukarest - Olympique Marseille - Zenith St. Petersburg (3-Weg) Zenith - Red Bulls Salzburg - EV Vienna Capitals (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Salzburg - EC VSV - HC TWK Innsbruck (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Villach - 5.00 - - System (3/4) Rapid Bukarest - Hamburger SV (3-Weg) Hamburg - Middlesbrough FC - AS Roma (3-Weg) X - Steaua Bukarest - Betis (3-Weg) Bukarest - Udinese - Lewski Sofia (3-Weg) L.Sofia - 4.00 -- Gewinne sind hier ja variabel, mal gucken, aber wenn es aufgeht und zb. Sofia oder Petersburg dabei sind, gibts ziemlich viel Kohle für wenig Einsatz, nachdem ich einen 5 Euro-Gutschein bekommen hab, mal ein bisserl mehr als üblich (1 euro..) riskiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2006 Rapid Bukarest - HSV 1 Quote 2,7 Steaua - Betis Sieg Steaua HC Quote 4,4 Rapid ist schon gekommen Wenn Steaua mit 2 Toren Unterschied oder mehr gewinnt, steck ich schon wieder 1663,20 ein. Come on Steaua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts