Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. September 2005 Eigentlich darf ich mich gar nicht ärgern wenn ich mir chrisz' Schein so ansehe, da hab ich ja dann doch nur einen kleinen Prozentsatz von seinem Pech... Jedenfalls hab ich zwei Wetten um 10€ gespielt, die zweite: Siena X2, Palermo, Fiorentina X2, Sampdoria X2, Juventus, Sevilla --> 110€ wärens gewesen, Sevilla spielt daheim gegen Aufsteiger Cadiz 0-0. Mit mehr Risiko hätte ich Fiorentina, Samp und Juve auf 2 genommen, Sevilla war eh nur ein Nottip :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. September 2005 5 € : Liwest, VSV, Innsbruck => 65€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. September 2005 Nahcdem es mir "besser" ging am Wochenende und ich nix verloren/gewonnen habe werde ich wieder mehr setzen. Straßburg,Celta,Feynoord (2 aus 3 + Kombi um je 50 €) Milan,Real,Gla (100 €) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. September 2005 Leverkusen ( )X oder Mainz ( ) Milan Handicap ( ) Stuttgart ( ) Palermo ( ) 1,5 € ----> 31€ 826245[/snapback] Da Palermo noch gewonnen hat, hat mir Stuttgart die Wette versaut. Dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. September 2005 Eishockey-Wette: Salvat Ufa, Dinamo Moskau, Cherepovec, St. Petersburg, Tampere 2 € ---> 33 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2005 SC Freiburg - SpVgg Unterhaching (3-Weg) Freiburg TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig (3-Weg) 1860 M. FC Kärnten - DSV Leoben (3-Weg) Kärnten FC Kufstein - FK Austria Wien (A) (3-Weg) Austria (A) Wattens - Hall (3-Weg) Wattens Wels - Union Perg (3-Weg) Wels Blau Weiss Linz - Bleiburg (3-Weg) BW Linz 12 € Einsatz --> mögl. Gewinn 197,30 Gruß aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2005 hab vielleicht für viele von euch eine blöde frage: Was bedeutet Over & Under genau? ich weiß,dass es bedeuet,dass mehr oder weniger als 2,5 Tore fallen! aber ist hier gemeint im ganzen spiel oder nur,dass zb Chelsea mehr als 2,5 Tore macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2005 Mehr/Weniger als 2,5 Tore IM GANZEN SPIEL, nicht bloß von einer Mannschaft. Under: 0-0, 1-0, 0-1, 1-1, 2-0, 0-2 Over: 3-0, 2-1, 0-3, 1-2, 3-1, 1-3,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2005 Mattersburg - Salzburg ManU HC - Blackburn Parma - Juventus Ankara - Besiktas 10€ --> 136,50 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2005 hab vielleicht für viele von euch eine blöde frage:Was bedeutet Over & Under genau? ich weiß,dass es bedeuet,dass mehr oder weniger als 2,5 Tore fallen! aber ist hier gemeint im ganzen spiel oder nur,dass zb Chelsea mehr als 2,5 Tore macht? 827649[/snapback] danke jetzt kann ich das auch endlich spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. September 2005 Sporting ( ) Monaco Bremen Arsenal Mainz 1,50 € ----> 38€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. September 2005 Mattersburg - SalzburgManU HC - Blackburn Parma - Juventus Ankara - Besiktas 10€ --> 136,50 € 827919[/snapback] wo hast du gewettet? bei betandwin würde selbige wette nur 98€ ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2005 10 € : Schalke, Newcastle, Werder, Rapid, Valencia , Juve => 180 € 10 € : Salzburg, VSV, Capitals => 55 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 24. September 2005 System (4/5) - Einsatz € 10.00 - möglicher Gewinn: € 79.58 Chelsea FC - Aston Villa --> Chelsea Man Utd - Blackburn --> Handicap 0:1 --> Man Utd Newcastle - Man City --> Newcastle West Ham - Arsenal --> Arsenal Birmingham - Liverpool --> Liverpool System (3/4) - Einsatz € 8.00 - möglicher Gewinn: € 101.70 Admira - Sturm Graz --> Admira Rapid - Tirol --> Rapid Mattersburg - Red Bull --> X GAK - Austria Wien --> Austria Wien System (3/4) - Einsatz € 8.00 - möglicher Gewinn: € 59.26 Schalke - Hannover --> Schalke Wolfsburg - Frankfurt --> Wolfsburg Bremen - Leverkusen --> Bremen Mainz - Dortmund --> Mainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2005 wo hast du gewettet?bei betandwin würde selbige wette nur 98€ ergeben. 828182[/snapback] wettpunkt....ich vergleiche immer die einzelnen angebote und wette beim besten anbieter.....aber die wette ist eh scho fürn o.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts