nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2006 Kannst schon mal den Sekt einkühlen 3min vorm Ende 2:0 Perfekter Tag heute Dann hoff ich morgen mal auf Bochum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. November 2006 8€: Bayern, Cottbus, Pasching, Austria, Rapid X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Kombi Achilles - Sparta Rotterdam 2 Shinnik Jaroslawl - Rubin Kazan 2 30€ @2.03 -> 60,90€ System (2/3) 1. FC Kaiserslautern - Wacker Burghausen 2 1. FC Köln - Erzgebirge Aue x Kickers Offenbach - MSV Duisburg 1 / x Gesamteinsatz: 6€ Gewinnchance: 94,64€ bearbeitet 8. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2006 211€: Elfsborg --> 322€15€: Inter, Sevilla, Real --> 34€ 10€: Saragossa, Palermo --> 32€ 10€: Fiorentina TOR, Benfica, Ajax --> 24€ ...und noch einige 5-7€ Wetten. 1287976[/snapback] wie viel wettkapital hast du egtl gerade im umlauf wenn man fragen darf würd mich mal interessieren .. mit so großen beträgen zu wetten davon kann ich nur träumen oder hast dir das alles erarbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. November 2006 30 euro auf sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2006 sieg austria sieg pasching hc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2006 System (2/3) 1. FC Kaiserslautern - Wacker Burghausen 2 1. FC Köln - Erzgebirge Aue x Kickers Offenbach - MSV Duisburg 1 / x Gesamteinsatz: 6€ Gewinnchance: 94,64€ Nix is draus geworden. Und warum? Weil Aue gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2006 Kombi Achilles - Sparta Rotterdam 2 Shinnik Jaroslawl - Rubin Kazan 2 30€ @2.03 -> 60,90€ System (2/3) Agrotikos Asteras - Ionikos Nikeas 1 @2.45 Rosenborg Trondheim - Brann 1 @1.6 WA Tlemcen - ES Setif 1 @3.45 Gesamteinsatz: 12€ Gewinnchance: 71,56€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2006 kombi: Agrotikos Steaua Bukarest FC Utrecht Ajax Amsterdam Real Madrid eigentlich wollt ich auch noch Basel over und Rosenborg spielen, aber dieses spiel ist bei starbet plötzlich verschwunden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. November 2006 wie viel wettkapital hast du egtl gerade im umlauf wenn man fragen darf würd mich mal interessieren .. mit so großen beträgen zu wetten davon kann ich nur träumen oder hast dir das alles erarbeitet? 1293381[/snapback] Ich habe normalerweise ca. 200€ auf ca. 4 Konten verteilt, jeweils 50€. Damit spiele ich bis ich a) pleite bin oder b) so viel Geld habe dass es sich auszahlt, es auszahlen zu lassen. Die 211€ auf Elfsborg waren eine Ausnahme, so viel spiel ich normal nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) System (2/3) SSC Napoli - Parma (3-Weg) X - @~2,8 Haarlem - FC Den Bosch (3-Weg) Haarlem - @~2,5 Rosenborg Trondheim - Brann (3-Weg) Brann - @~ 5,5 6.00 -> ~ 74 Edit: Rosenborg - Brann 1-3 Edit2: Wenn jetzt eines der anderen beiden noch aufgeht, gibts auf jeden Fall ein bisserl Kohle (2 mal ~ 8 wenn ich mich ned irre), auch wenns nur 2/3 is, die 5,5er Quote von Brann war ja zu geil... Edit3: Haarlem in Minute 83 mit dem 1-0 bei einem Mann mehr ab Minute 68... Napoli Parma in Minute 45 noch 0-0... Edit4: Haarlem - Den Bosch 1-0 , somit ~ 16 Euro erspielt, zumindest 10 Euro Gewinn. Jetzt nur noch Napoli - Parma ein Xerl... bearbeitet 9. November 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Jetzt nur noch Napoli - Parma ein Xerl... Bucchi leider mit einem Elfertor in der 68. Ein paar Minuten geht's noch Schauma mal, ob ich meine Starbet Bonus morgen verdopple oder verspiel: TUS Koblenz - Karlsruher SC 1 5€ @2.15 -> 10,75€ bearbeitet 9. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Bucchi leider mit einem Elfertor in der 68. Ein paar Minuten geht's noch 1296124[/snapback] Hurnselfer, aber immerhin noch knapp 16 Euro, wobei ~ 75 irgendwie besser gewesen wären... Versteh ich jetzt nicht, hab 2 Euro pro Wette und sie haben mir 27 Euro gutgebucht, gekommen is Brann bei ca. 5,5 und Haarlem bei ca. 2,2, also 1 Wette von 3 aufgegangen --> Hääää? Werden die Quoten jetzt addiert oder multipliziert, ich checks heut nimma... Auf jeden Fall kommt man auf beide Arten nicht auf 27 ,.. Euro. Edit: Ok, verzeihts mir die Müdigkeit, waren anscheinend doch, 2,5 bei Haarlem, daher kommt Quote 13,75 raus und dann passen auch die 27 Euro... Edit2: So, nachdem ich bis Montag abwesend bin, hab ich jetzt ein paar Wetten fürs Wochenende gespielt, mit etwas mehr Risiko nach dem Gewinn von heute. Kombi Olympique Lyon - Valenciennes FC (3-Weg) Lyon - Werder Bremen - Borussia Dortmund (3-Weg) Bremen - SC/ESV Parndorf - LASK Linz (3-Weg) LASK - 5.00 Einsatz, Quote 2.88 - System (2/3) Palermo - Torino (3-Weg) Torino - @7,5 Osasuna - Real Madrid (3-Weg) Osasuna - @4,75 Lille - Olympique Marseille (3-Weg) X - @2,95 3.00 Einsatz System (2/3) Rapid Wien - Superfund Pasching (3-Weg) Rapid - @2,2 Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven (3-Weg) Ajax - @2,35 FC Twente - Groningen (3-Weg) FC Twente - @ 2,0 3.00 Einsatz Kombi Rapid Wien - Superfund Pasching (3-Weg) Rapid - FC Wacker Tirol - Red Bull Salzburg (3-Weg) Salzburg - 2.00 Einsatz, Quote 4.07 bearbeitet 10. November 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2006 Gibts jemanden der 10 Euro-Wettguthaben bei B-Win will? --> PM! Hab auf Grund div. unglücklicher Ereignisse nur mehr 5,40 am Konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. November 2006 Werder Bremen - Borussia Dortmund (3-Weg) Bremen - SC/ESV Parndorf - LASK Linz (3-Weg) LASK - Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig (3-Weg) Rostock - TuS Koblenz - Karlsruher SC (3-Weg) Karlsruhe - bei einer quote von 6,55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts