cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 17.10.2006 18:57 System (2/3) Dinamo Kiew - Olympique Lyon (3-Weg) X - Steaua Bukarest - Real Madrid (3-Weg) X - Celtic Glasgow - Benfica Lissabon (3-Weg) Celtic Einsatz, Gesamt 3 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 17.10.2006 18:57 System (2/3) Dinamo Kiew - Olympique Lyon (3-Weg) X - Steaua Bukarest - Real Madrid (3-Weg) X - Celtic Glasgow - Benfica Lissabon (3-Weg) Celtic Einsatz, Gesamt 3 Euro 1261166[/snapback] Jo, nachdem Kiew und Bukarest scho 0-3 hinten sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Oktober 2006 Jo, nachdem Kiew und Bukarest scho 0-3 hinten sind... 1261526[/snapback] So ganz viel Ahnung hast du vom Wetten auch nicht wirklich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 Jo, nachdem Kiew und Bukarest scho 0-3 hinten sind... Steaua mit dem Anschlusstreffer Ah ja, was reitet dich eigentlich auf einen Milan HC Auswärtssieg zu wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Steaua mit dem Anschlusstreffer Ah ja, was reitet dich eigentlich auf einen Milan HC Auswärtssieg zu wetten? 1261538[/snapback] Das war nicht ich! @Relii: ich find die Tipps jetzt nicht so schräg, bei einer 2/3 Systemwette kann die durchaus aufgehen, Steaua is ja ned so übel und Real zur Zeit eher naja. Kiew war halt der risikotipp und für 2/3 System müssen die Quoten ja höher sein, sonst verlierst eventuell noch was beim Gewinnen der Wette... bearbeitet 17. Oktober 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2006 Naja, also wenn die aufgegangen wäre, wäre es mehr Glück als Verstand gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 Naja, also wenn die aufgegangen wäre, wäre es mehr Glück als Verstand gewesen 1261544[/snapback] Man muß auch mal was riskieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 Das war nicht ich! Ah, scusa. Verschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Oktober 2006 gasquet - nieminen 1 nabaldrian - benneteau 1 porto - hsv hc 0:1 tipp 1 manu - kopenhagen hc 0:1 tipp 1 lille - athen tipp 1 kiev - lyon hc 1:0 tipp 2 5 € -> 75 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2006 nabaldrian - benneteau 1 1261631[/snapback] 6-7; 5-2 zur Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) das immer diese scheiß "Under" Wetten umfliegen :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Oktober 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2006 das immer diese scheiß "Under" Wetten umfliegen :aaarrrggghhh: 1261704[/snapback] NAjo, des Problem kenn ich von wo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Für die Wettfreaks würd ich heute Werder Bremen - Levski Sofia anraten. Hier kann auf jegliche Wettarten getippt werden (Quoten von www.bet-at-home.at) - Sieg Bremen 1,20 - HT/FT Bremen 1,35 - Erstes Tor Bremen 1,20 - Handicap 0:1 aus Sicht Bremen 1,50 - Over 2,5 1,45 - Platzverweis 3,40 - Elfmeter 3,40 Nach den letzten Auftritten in der Liga ist zumindestens der Sieg und das Over fix (m.E. auch das Handicap), sozusagen als Quotenfüller. HT/FT sowie erstes Tor Bremen seh ich auch als gegeben an. Platzverweis und Elfmeter nehm ich für diese Quote (jeweils 3,40) auch einzeln mit! bearbeitet 18. Oktober 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2006 wie tippt ihr heute so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Oktober 2006 Ah, scusa. Verschaut 1261556[/snapback] das war ich. und der tipp war sowieso ein risiko-tipp, hab da nämlich auch bei manU und porto X getippt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts