raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2006 warum schreiben sie dann maximal 15 €?gibts auch leute die 10 € setzen wenn man es eh wieder zurückbekommt? 1060117[/snapback] ich glaub die bauen ihren geschäftserfolg sogar auf der dummheit so mancher kunden auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Mai 2006 Richtig.So eine Mail habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten als die NBA-Playoffs begonnen haben, habe 15€ auf die Pistons gesetzt und 19€ gewonnen Das Geld bekommst du auf jeden Fall zurück, nur würd ich mich nicht drauf verlassen dass das automatisch geht, vielleicht musst du denen dann erst mailen. 1060114[/snapback] Aber netto hast du 4 € gewonnen , oder die ganzen 19 €? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2006 System 5/6: Frankfurt - Gladbach | 1 Wolfsburg - Kaiserslautern | 1X Schalke - Stuttgart | 1 Lyon - Le Mans | 1 Metz - Paris SG | 2 Nürnberg Hertha | 1 Einsatz: 3€ maximaler Gewinn: 65€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Mai 2006 Aber netto hast du 4 € gewonnen , oder die ganzen 19 €? 1060825[/snapback] Nein nein, 4€ nur. Heute wieder ein sensationeller Tag, nur Dänemark (EH) und der LASK sind mir umgefallen, dafür Monfils (2,55) wahrscheinlich richtig und auch Italien mit 2,00 - derzeit klappts einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Mai 2006 Ich sollte meine Spiele vielleicht auch nicht mehr posten. Zwar ned viel gewonnen , aber besser als a Sta am Schädl. 15 € - Lustenau,Rapid Buk,Parndorf,Caen,Lorient - 58,40 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Rapid - Ried 1 Innsbruck - GAK 2 Sturm - Mattersburg 2 Einsatz: 3€ Gewinn: 30€ bearbeitet 13. Mai 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Mai 2006 Rapid - Ried 1 Innsbruck - GAK 2 Sturm - Mattersburg 2 Einsatz: 3€ Gewinn: 30€ 1061893[/snapback] Wo hast denn das gespielt? So scheiss Quoten kann ja nicht einmal Tipp 3 haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2006 Wo hast denn das gespielt?So scheiss Quoten kann ja nicht einmal Tipp 3 haben 1061935[/snapback] System 2/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2006 Rapid Wien - SV Ried 3.30 FC Superfund - Austria Wien 3.70 FC Wacker Tirol - Liebherr GAK 3.70 Nordea Admira - Red Bull Salzburg 3.00 Sturm Graz - SV Mattersburg 4.00 20 euro + 20 euro bonus eingesetzt, immerhin hat's zu 59,20 gereicht. jetzt halt noch brav weitere 80 euro umsatz machen, bis der bonus mir gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Mai 2006 was für internetwettanbieter gibt es denn, wo man einen wirklich guten Bonus-Begrüßungsbetrag bekommt und wo die Quoten gut sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2006 hab am wochenende extrem pech ghabt Rapid Wien - SV Ried FC Superfund - Austria Wien FC Wacker Tirol - Liebherr GAK Nordea Admira - Red Bull Salzburg Sturm Graz - SV Mattersburg Einsatz: 10 € möglicher Gewinn: 1400 € naja nur die austria ist mir umgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Mai 2006 hmm lange zeit bevor sich mein wettkonto geleert und ich mit dem thema abgschlossen hab, hab ich mal bissal was auf kuljic torschützenkönig gsetzt mal schaun wie ich das geld wieder loswerd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Mai 2006 hab am wochenende extrem pech ghabtRapid Wien - SV Ried FC Superfund - Austria Wien FC Wacker Tirol - Liebherr GAK Nordea Admira - Red Bull Salzburg Sturm Graz - SV Mattersburg Einsatz: 10 € möglicher Gewinn: 1400 € naja nur die austria ist mir umgefallen 1063560[/snapback] du wirst es nicht glauben aber mein vater hat genauso getippt nur hat er auf pasching getippt:O und auch keine 1400 sondern nur 1200 gewonnen elternmafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Ergebnistipp: FC Barcelona - FC Arsenal 2:1 Einsatz: 2€ Gewinn: 17€ bearbeitet 17. Mai 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Mai 2006 Betandwin.com Die letzten 16 Mannschaften im Bewerb: Polen - Ecuador England - Schweden Argentinien - Niederlande Mexiko - Portugal Tschechien - Italien Brasilien - Kroatien Frankreich - Schweiz Spanien - Ukraine Quote: 232,39 Einsatz: 2€ Gewinnchance: 464,77 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts