Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2005 omg was für ne wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2005 Ja....gestern,.....war so ein Tag Lauter Ghetto-PES-Zocker da hatten wir vom GansgtaDE bis Goalghetta....lauter harte Kinder (die dann verloren haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 25. November 2005 Antiforza Brazilkiddies...Schön langsam wirds fad,meine Liste von Spielern die ich ablehne wächst ständig,dank all der "fairen" Lagger oder Brazilos bzw das beste ist ja die Kombination aus beidem... Andererseits machts doch immer wieder Spass gegen diese Leute zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. November 2005 will jemand spielen??? bin no a wengerl online nachdem mi der murauer bier sitzn hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 25. November 2005 hab mal a frage..wenn man mitten in der ML ist (3* am anfang eingestellt) und einem das jetzt ein bissl zu leicht wird, bitte wann kann man da mal die sterne umstellen? hab keine lust da neu zu beginnen (PS2 version) grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2005 ja, gerne. icq 329699046 oder lobby 05 derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. November 2005 was mi etwas anzipft is, dass ich in der meister liga nicht mehr die divisionen selber zusammenstellen kann. sie werden immer nur nach land geordnet , also nur ital.teams oder aus england.... beim 4er hab ich halt selber bunt mischen können, aber irgendwie funzt das net so richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. November 2005 das nenn ich chancenauswertung 2:6 is es ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. November 2005 was mi etwas anzipft is, dass ich in der meister liga nicht mehr die divisionen selber zusammenstellen kann. sie werden immer nur nach land geordnet , also nur ital.teams oder aus england....beim 4er hab ich halt selber bunt mischen können, aber irgendwie funzt das net so richtig! 893189[/snapback] Du kannst dirs eh selber zusammenstellen,musst es erst aber im Shop freischalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. November 2005 Du kannst dirs eh selber zusammenstellen,musst es erst aber im Shop freischalten... 893371[/snapback] echt???gleich mal nachschaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2005 die dummen kinder...da matze und i nehmen österreich....die beiden gegner arsenal.... so dämlich wir haben leider 3:1 verloren, aber kollman hat mit einem traumheber gezeigt was österreich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. November 2005 mit schweden traue ich mich schon über die brazil-kinder drüber. bei den letzten 5 partien, waren 3 schweden-brazil partien dabei. :hää?deppat?: alle gewonnen und dann auch noch mit 2 traumhaften lupfern. ich finde es dann immer so cool, wenn die vor dem match meinen, oida, was willst mit schweden du ei, wir machen dich fertig. in letzter zeit funkt es wieder - 70 s., 50 n. und 45 x. gorer bist dir noch immer sicher, dass du schweden nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. November 2005 ja schon spiel wenn dann mit denen ober mit lyon mit keinem anderen team sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2005 Schön langsam kristallisiert sich bei mir eine gute Taktik heraus Ausserdem hab ich grad einen Freistoss aus 30 Metern reingehaut. Forza "neue" Taktik Forza Shunsuke Nakamura Freistossgott Forza Shunsuke Nakamura Volleygott Forza 2 Old Firm Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 28. November 2005 Schön langsam kristallisiert sich bei mir eine gute Taktik heraus Welche? Im Ernst,macht immer mehr Spass vor allem gegen Brasilien und Co... Senegal und Elfenbeinküste sind da immer ein nettes Mittel um unterschätzt zu werden... (wobei die Logik der Kiddies versteh ich nicht ganz,denn wenn ich wirklich gut bin brauch ich nicht mit Brasilien zu spielen,sondern nehm lieber Japan ,Senegal oder Elfenbeinküste bzw ein anderes vermeintliches "Loosah-Team"... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts