Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2005 wie bringt man denn die Austria usw. ins Spiel rein? würde mich interessieren wäre auf jeden Fall für die österreichischen Mannschaften *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 12. November 2005 Will jemand eine Partie spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2005 das kommt raus wenn zwei agressionspakete zusammenspielen kaufi/ich vs matze/traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. November 2005 wie ist das spiel den ausgegangen? abbruch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. November 2005 hat wer lsut auf ein spielchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. November 2005 hat wer lsut auf ein spielchen? 879332[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. November 2005 wie bringt man denn die Austria usw. ins Spiel rein? würde mich interessieren wäre auf jeden Fall für die österreichischen Mannschaften *gg* 879059[/snapback] Spieler für Spieler eingeben (ein paar gibt es in den Nationalteams schon) und Logo sowie Dressen machen. Zahlt sich aber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. November 2005 wie ist das spiel den ausgegangen?abbruch oder? 879218[/snapback] nein, eine rote zuwenig 5:0 wars glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) Hab jetzt drei nette Spiele mit Pallino gehabt (ich Betis er Athletico) Das Kurioseste: Betis - Atletico 2:1 n.V. Ich gehe in der ersten Halbzeit in Führung, halte diese auch bis in die Nachspielzeit der Zweiten. Dann Eckball, Kopfball, Nachschuss zwei mal wird ein Athletico-Spieler (!!!) angeschossen und der Ball kommt zu Torres, der einnetzt. In der Verlängerung bis auf das Tor nichts erwähnenswertes mehr. bearbeitet 12. November 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. November 2005 Hatte jetzt ein tolles Online-Spiel, ich mit Juve, der Gegner mit Man United. In der ersten Halbzeit müsste ich eigentlich schon zweistellig führen, getroffen habe ich aber lediglich einmal ins Tor, dafür zwei Mal an die Latte und unzählige Male auf den Tormann oder neben den Kasten. Mein Gegner hat in der ersten Hälfte übrigens keinen Torschuss zu verbuchen. In den zweiten fünf Minuten kommt er zwei Mal vor mein Tor und trifft ebenso oft und geht in der 83. Minute 2:1 in Führung. Aber ich habe zurückgepudert. Von hinten. HOART ANI ! In der Nachspielzeit macht Ibrahimovic noch zwei Tore und führt mich zum hochverdienten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. November 2005 nein, eine rote zuwenig 5:0 wars glaube ich... 879441[/snapback] ja 5:0 (nicht für uns ) wir haben alles gegeben um noch eine rote zu kassieren aber leider wurde nichts draus, haben keinen mehr erwischt und der schiedsrichter hat meiner meinung nach zu früh abgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2005 ja 5:0 (nicht für uns )wir haben alles gegeben um noch eine rote zu kassieren aber leider wurde nichts draus, haben keinen mehr erwischt und der schiedsrichter hat meiner meinung nach zu früh abgepfiffen 879596[/snapback] warts beim matze? oder wie habts 2on2 spielen können? weil 2 können ja nur auf einem pc zocken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2005 warts beim matze? oder wie habts 2on2 spielen können?weil 2 können ja nur auf einem pc zocken, oder? 879602[/snapback] wir ham in der wohnung 4 pcs wo pes installiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2005 aso is da matze ummikommen....hab mi nur gwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. November 2005 Hatte jetzt ein tolles Online-Spiel, ich mit Juve, der Gegner mit Man United. In der ersten Halbzeit müsste ich eigentlich schon zweistellig führen, getroffen habe ich aber lediglich einmal ins Tor, dafür zwei Mal an die Latte und unzählige Male auf den Tormann oder neben den Kasten. Mein Gegner hat in der ersten Hälfte übrigens keinen Torschuss zu verbuchen. In den zweiten fünf Minuten kommt er zwei Mal vor mein Tor und trifft ebenso oft und geht in der 83. Minute 2:1 in Führung. Aber ich habe zurückgepudert. Von hinten. HOART ANI ! In der Nachspielzeit macht Ibrahimovic noch zwei Tore und führt mich zum hochverdienten Sieg. 879552[/snapback] das passiert gegen manu immer, der mit abstand beste goali - leider etwas zu unrealistisch, was der alles haltet. gestern 8 spiele in folge gewonnen und im 9 wieder 1 - 0 und dann verbindungsfehler. mein erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts