para Seit 1902 Geschrieben 28. Oktober 2005 kann man beim aktuellen pes die sprache wieder auf ITA bei der installation stellen um einen ital. komentator zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2005 also weder libro no saturn hats da in graz :aaarrrggghhh: und heute is scho freitag!!! 864101[/snapback] in tirol isses das gleiche, das ist eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2005 amazon hats mir heute gebracht. erster eindruck: genial! (mein erstes pes!) der spielspass und die ballphysik hervorragend, der kommentator um welten besser als bei fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Oktober 2005 kann man beim aktuellen pes die sprache wieder auf ITA bei der installation stellen um einen ital. komentator zu haben?864252[/snapback] Du kannst Spieltexte und Kommentatorsprache schon seit langem unabhängig von einander einstellenDer Kommentator hat sich übrigens seit PES4 deutlich verbessert, ich hab sogar drauf vergessen ihn abzustellen, bei PES4 hab ichs keine halbe Partie mit dem deutschen Kommentator ausgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2005 ok, online modus ist sehr spielbar. einzig der radar ist für mich unspielbar, da der gegner zu langsam aktualisiert wird. geht des anderen auch so, oder liegts an meinem pc? egal, muss i mi eben umstellen. die zeitlimits für diverse umstellungen passen auch ideal. da steht den asb turnieren nimma viel im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2005 meine ersten beiden spiele: chelsea - inter mailand 0:0, 0:1 n.V. juventus - reggina 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2005 hat irgendwer eine ahnung ob man das in graz schon irgendwo bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2005 hm is wirklich gaudig online....nur hab ich das programm von dir benutzt fanki und der hat aba keine videos gmacht....obwohl er gelaggt hat wie sau jo ich hab gegen einen typen 2 mal gespielt, er hat beide male juve gewählt ich hatte einmal real und einmal sevillia mit real (aber vielen ausfällen) hab ich mehr als dominiert und "nur" 2:0 gwonnen (+2 schöne abseitstore ) und das zweite mal mit sevillia musste ich durchghend mehr als kämpfen. hab bis zur 75 minute mithalten können, dann hat er in 2 minuten 2 tore mit trezeguet und ibrahimovic gemacht...traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2005 @ Csabinho: An die Demo hab ich noch gar nicht gedacht ja dann werd ich es mir einmal antun, die 160 MB runterzuladen... dauert bei mir doch ordentlich lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2005 *lol* Das Spiel gibts in Wien - Sofware-Dschungel. -------> In Graz bei uns sonst erst am 31. beim Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) hm is wirklich gaudig online....nur hab ich das programm von dir benutzt fanki und der hat aba keine videos gmacht....obwohl er gelaggt hat wie sau 864292[/snapback] das video wird im taxi-hauptordner gespeichert und es ist durchgehend schwarz und die datei recht groß.die datei musst dann mit dem free-progie "virtual dub" kodieren - am besten zu divx. @rumaniac: nein, erst ab 31.10. noch was positives: im spiel einfach win-taste und tab drücken und schon verkleinert sich das fenster und man kann nebenbei wieder im windows (icq, usw.) arbeiten die edith tät noch intressieren ob jemand scho den traffic einer 10min online partie gmessen hat? bearbeitet 28. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2005 6. oder 7. spiel und noch immer kein tor geschossen, wie gibts denn sowas? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab den PES4-Thread jetzt auf die schnelle net gfunden, deshalb frag ich hier: Was ist eigentlich die schwerste Verletzung, die einer eurer Kicker hatte? Ich dachte bis heute, 6 Wochen Pause für schwer- und 2 wochen für leichtverletzte sei standard. wie gesagt, bis heute. da fassten 2 meiner kicker, die jeweils schon 2x schwer verletzt (6 wochen) waren, 23 bzw. 18 Wochen Verletzungspause aus. wer hat da ähnliche erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Oktober 2005 wie gesagt, bis heute. da fassten 2 meiner kicker, die jeweils schon 2x schwer verletzt (6 wochen) waren, 23 bzw. 18 Wochen Verletzungspause aus. wer hat da ähnliche erfahrungen?864358[/snapback] Ich hatte zum Glück in der ML nie eine schwere Verletzung, aber ich hab auch schon von 42-wöchigen Verletzungen gelesen, die allerdings zum Saisonübergang gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2005 81 66 34 16 Meine ICQ Nummer, bitte Spieler melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts