Recommended Posts

ASB-Messias
also weder libro no saturn hats da in graz  :aaarrrggghhh:

und heute is scho freitag!!!

864101[/snapback]

in tirol isses das gleiche, das ist eine frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kann man beim aktuellen pes die sprache wieder auf ITA bei der installation stellen um einen ital. komentator zu haben?

864252[/snapback]

Du kannst Spieltexte und Kommentatorsprache schon seit langem unabhängig von einander einstellen

Der Kommentator hat sich übrigens seit PES4 deutlich verbessert, ich hab sogar drauf vergessen ihn abzustellen, bei PES4 hab ichs keine halbe Partie mit dem deutschen Kommentator ausgehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ok, online modus ist sehr spielbar. einzig der radar ist für mich unspielbar, da der gegner zu langsam aktualisiert wird. geht des anderen auch so, oder liegts an meinem pc? egal, muss i mi eben umstellen.

die zeitlimits für diverse umstellungen passen auch ideal. da steht den asb turnieren nimma viel im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm is wirklich gaudig online....nur hab ich das programm von dir benutzt fanki und der hat aba keine videos gmacht....obwohl er gelaggt hat wie sau :p

jo ich hab gegen einen typen 2 mal gespielt, er hat beide male juve gewählt

ich hatte einmal real und einmal sevillia

mit real (aber vielen ausfällen) hab ich mehr als dominiert und "nur" 2:0 gwonnen (+2 schöne abseitstore :p) und das zweite mal mit sevillia musste ich durchghend mehr als kämpfen. hab bis zur 75 minute mithalten können, dann hat er in 2 minuten 2 tore mit trezeguet und ibrahimovic gemacht...traurig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@ Csabinho: An die Demo hab ich noch gar nicht gedacht :betrunken:

ja dann werd ich es mir einmal antun, die 160 MB runterzuladen... dauert bei mir doch ordentlich lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hm is wirklich gaudig online....nur hab ich das programm von dir benutzt fanki und der hat aba keine videos gmacht....obwohl er gelaggt hat wie sau :p

864292[/snapback]

das video wird im taxi-hauptordner gespeichert und es ist durchgehend schwarz und die datei recht groß.die datei musst dann mit dem free-progie "virtual dub" kodieren - am besten zu divx.

@rumaniac: nein, erst ab 31.10.

noch was positives: im spiel einfach win-taste und tab drücken und schon verkleinert sich das fenster und man kann nebenbei wieder im windows (icq, usw.) arbeiten :super:

die edith tät noch intressieren ob jemand scho den traffic einer 10min online partie gmessen hat? :ears:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hab den PES4-Thread jetzt auf die schnelle net gfunden, deshalb frag ich hier:

Was ist eigentlich die schwerste Verletzung, die einer eurer Kicker hatte? Ich dachte bis heute, 6 Wochen Pause für schwer- und 2 wochen für leichtverletzte sei standard.

wie gesagt, bis heute. da fassten 2 meiner kicker, die jeweils schon 2x schwer verletzt (6 wochen) waren, 23 bzw. 18 Wochen Verletzungspause aus. wer hat da ähnliche erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wie gesagt, bis heute. da fassten 2 meiner kicker, die jeweils schon 2x schwer verletzt (6 wochen) waren, 23 bzw. 18 Wochen Verletzungspause aus. wer hat da ähnliche erfahrungen?

864358[/snapback]

Ich hatte zum Glück in der ML nie eine schwere Verletzung, aber ich hab auch schon von 42-wöchigen Verletzungen gelesen, die allerdings zum Saisonübergang gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag