Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. September 2006 So, hab den Superpatch jetzt auch drauf und mir im Editor mal alles angesehn, schaut wieder fein aus Was mir bisher aufgefallen ist: - nur 28 Stadien verfügbar, wsl können im Spiel nciht mehr ausgewählt werden, vl muss man etwaige die man nicht haben möchte aus GDB/stadiums ordner entfernen - nur 9 Bälle, selbiges wie bei Stadien - regelmäßige Abstürze im Editor - Vereinsnamen werden nicht gleich übernommen... kurze (beliebige!!!) Veränderung des Kürzels und schon wird der komplette Vereinsname ausgespuckt Werds mir noch ein bissl anschauen, weitere erste Einsichten werden folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 17. September 2006 Falls der unwahrscheinliche Fall,dass sich jemand aus dem ASB den Superpatch komplett per torrent gezogen hat,schon fertig ist und noch nicht alles verschoben/gelöscht hat,zutrifft,dann bitte ich denjenigen zu seeden...SInd alle bei 14% und die diversen donloadsites gehen mir auf die Nerven... :aaarrrggghhh: DANKE! (werde natürlich auch weiter seeden, hab jetzt schon ein ratio von fast 2.0 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. September 2006 1860 und köln alleine hätten es auch getan. ich saug grad mit 70kb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. September 2006 Falls der unwahrscheinliche Fall,dass sich jemand aus dem ASB den Superpatch komplett per torrent gezogen hat,schon fertig ist und noch nicht alles verschoben/gelöscht hat,zutrifft,dann bitte ich denjenigen zu seeden...SInd alle bei 14% und die diversen donloadsites gehen mir auf die Nerven... :aaarrrggghhh: DANKE! (werde natürlich auch weiter seeden, hab jetzt schon ein ratio von fast 2.0 ) 1224247[/snapback] Die PES-Community ist zu blöd zum fairen verwenden von bt...forget it... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 17. September 2006 Die PES-Community ist zu blöd zum fairen verwenden von bt...forget it... 1224318[/snapback] Ja,merk ich auch grad...Bin jetzt beim normalen Saugen,ach wie hasse ich rapidshare... :aaarrrggghhh: Werd mich dann melden,wenn ichs drauf hab,hoffe ich hab keine Probleme beim Installieren (Kitserver,etc.)...Werd wohl PES5 neu installieren... Auf jeden Fall toll,wird die Zeit bis PES6 verkürzt und wer weiss,vielleicht "braucht" man dann gar kein neues Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. September 2006 So, hab den Superpatch jetzt auch drauf und mir im Editor mal alles angesehn, schaut wieder fein aus Was mir bisher aufgefallen ist: - nur 28 Stadien verfügbar, wsl können im Spiel nciht mehr ausgewählt werden, vl muss man etwaige die man nicht haben möchte aus GDB/stadiums ordner entfernen - nur 9 Bälle, selbiges wie bei Stadien - regelmäßige Abstürze im Editor - Vereinsnamen werden nicht gleich übernommen... kurze (beliebige!!!) Veränderung des Kürzels und schon wird der komplette Vereinsname ausgespuckt Werds mir noch ein bissl anschauen, weitere erste Einsichten werden folgen 1224171[/snapback] Also das mit den Namen is wohl an der Exe gelegen, die ich fälschlicherweise geglaubt habe zu ersetzen aber nicht getan habe (mein Fehler..... ) Abstürze kommen vom Kitserver, wenn man etwas editieren möchte -> ausschalten... Für Stadien, Bälle,... gibts ein Tastaturlayout für den Kitserver, muss ich mal probieren ob ich des zambring (Link: http://img246.imageshack.us/my.php?image=k...erblch8ej4.jpg) Achja, habs über die Links gesaugt, war innerhalb von einem halben Tag komplett fertig, das meiste schon nach 6 Stunden, nur die SP0_sound.rar von Filefront hat etwas gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. September 2006 Ja,merk ich auch grad...Bin jetzt beim normalen Saugen,ach wie hasse ich rapidshare... :aaarrrggghhh: Werd mich dann melden,wenn ichs drauf hab,hoffe ich hab keine Probleme beim Installieren (Kitserver,etc.)...Werd wohl PES5 neu installieren... Auf jeden Fall toll,wird die Zeit bis PES6 verkürzt und wer weiss,vielleicht "braucht" man dann gar kein neues Spiel... 1224417[/snapback] Wirkt mit dem Patch fast schon wie ein neues Game bzw. weiß ich jetz was EA immer mit der FIFA-Reihe macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2006 FRAGE: Ich hab mir den SP4 gezogen, und bemerkt, dass ONLINE Verändeurngen vorhanden sind (Stam bei Ajax, vanPersie beim Nationalteam) Aber wenn ich Single-Player spiele, ist alles beim Alten. Ist das normal so, oder hab ich was falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. September 2006 FRAGE:Ich hab mir den SP4 gezogen, und bemerkt, dass ONLINE Verändeurngen vorhanden sind (Stam bei Ajax, vanPersie beim Nationalteam) Aber wenn ich Single-Player spiele, ist alles beim Alten. Ist das normal so, oder hab ich was falsch gemacht? 1224607[/snapback] und die Optionfile hast dir sicher gezogen? ich hab dass 99.999 points Optionsfile ausgewählt, alle Classic-Teams (sind jetzt U21 Teams ) und alle Extraspieler freigeschaltet, werden nach Freischaltung sofort den Vereinen zugeordnet und passt alles wunderbar Also hast wohl irgendwas vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. September 2006 Hab mir den 4er Superpatch jetzt doch gesaugt... großteils gut gelungen, nur gibts Fehler bei den Sounds (Tormusik wird hi und wi mitten im Spiel abgespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2006 ich kämpf mich selbst grad durch die installation und frag mich wie das mit den stadien klappen soll. der aktuellste kitserver enthält bei mir nicht diesen stadion-ordner und es gibt auch keinen im sp4. nur eine datei mit dem namen stadiumpack_for_kitservery.uha. irgendwer eine ahnung was damit anzufangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. September 2006 Du musst dir WinUHA runterladen... gibt es bei PES Corner zu saugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2006 Du musst dir WinUHA runterladen... gibt es bei PES Corner zu saugen 1225786[/snapback] aaah, top, vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. September 2006 aaah, top, vielen dank 1225793[/snapback] habs noch immer ned zambracht, anscheinend kann man mit "9" und "0" zwischen den Stadien vorwärts und zurück hin und her schalten, nur wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2006 habs noch immer ned zambracht, anscheinend kann man mit "9" und "0" zwischen den Stadien vorwärts und zurück hin und her schalten, nur wo? 1225861[/snapback] ja, ich hab einähnliches problem, kann mir zwar im museum alle anschauen aber im match kann ich nur aus den üblichen 36 stadien wählen ansonsten is der patch ja sensationell genial. die grafik schaut durch die neuen trikots noch brillianter aus und an details haben die entwickler auch nicht gespart: top teams haben teilweise bis zu 12 trikotsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts