FdL68 Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2005 jop ich muss mal schauen, weil bis ich mich da unten durch die reihe durchkämpfe und einmal oben bin und dann wieder runter hinter die west vergeht die pause fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, aber keine Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts... Könnt ma Privatgespräche dann per PM führen? Danke. @fdl: is sich bis jetzt immer ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juli 2005 Könnt ma Privatgespräche dann per PM führen? Danke.@fdl: is sich bis jetzt immer ausgegangen! sei net so zimperlich ... sommerpause... bissl interessanter muss man dan forum schon gesstalten wir erwarten einen exklusivbericht picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 5. Juli 2005 geb mir mühe hinter die west zu wackeln!!! hoff ma dass ich dort ankomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2005 West SCR-4-EvEr rapid4ever GW-Dede RAPID FAN goalgetter FdL68 ? Nord DaniLu neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juli 2005 Werde ab dem Pasching-Match zu den Nord-Treffen kommen, nächste Woche weile ich außer Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2005 Bin dabei, aber weiss noch nicht ob ich auf der West oder Ost bin. P.S.: Ost wäre wegen meines Fanklubs "HORDE Rapid"! GWG Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Juli 2005 auch ein wödmasta wird dabei sein auf der west gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Juli 2005 Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2005 Werde, sofern ich euch finde, dem Westtreffen beiwohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2005 @west-asbler: wo steht ihr? zu wem kann ich mich hinzu gesellen?... bin heute allein unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juli 2005 NordDaniLu neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Juli 2005 @west-asbler: wo steht ihr? zu wem kann ich mich hinzu gesellen?... bin heute allein unterwegs. soweit ich das bis jetzt mitverfolgen kann, stehen die "West-ASBler" net unbedingt bei einander ... Ich geh heut z.B. mit mein Bruder aufs Match ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Juli 2005 Naja hat ja wunderbar geklappt glaub 7 Leute war ma Scr-4-ever Dannyo wödmasta Steffo gw-dede Rapid_Fan und meine "Wenigkeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Juli 2005 P.S.: Ost wäre wegen meines Fanklubs "HORDE Rapid"! die sind ja auch a ganz a lustige partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts