[Wien] Kickerl - MO oder DI


Schapu
 Share

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Lust ja, aber ist jetzt zu kurzfristig.

Morgen gehe ich aller Voraussicht nach in den Wiener Wald hügerlradeln.

Schaumamal, wieviele sich für morgen finden und vielleicht ruft mich wer an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
brauchst du wirklich eine so große signatur? das ist etwas lästig

wenn dich meine sig stört, dann schick mir eine pm aber poste nicht in threads, die nix damit zu tun haben.

ich hab die sig. in dieser größe schon seit ein paar hundert postes un du bist erst der zweite, der sich beschwert hat, also glaub ich nicht, dass ichs ändern werde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
wenn dich meine sig stört, dann schick mir eine pm aber poste nicht in threads, die nix damit zu tun haben.

Nummer 1: Spiel dich nicht als Moderator auf, wenn du keiner bist. Nicht dass du Unrecht hast, aber mir gefällt die Art nicht wie du es schreibst.

Nummer 2: Ich muss mich der Kritik von acdc81 voll anschließen, oder willst du mit deiner Signatur etwas kompensieren? Nein, Spass bei Seite, es sieht wirklich furchtbar aus. Außerdem wird Rapid sowieso nächstes Jahr wieder Meister, also brauchst du es nicht so herauszusteichen.

Edited by Drive

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King
wenn dich meine sig stört, dann schick mir eine pm aber poste nicht in threads, die nix damit zu tun haben.

ich hab die sig. in dieser größe schon seit ein paar hundert postes un du bist erst der zweite, der sich beschwert hat, also glaub ich nicht, dass ichs ändern werde...

Ich hab ja eigentlich keine Berechtigung was dagegen zu tun, aber deine Signatur nervt ohne Ende und ich bin ebenfalls dafür, den Platz der Signaturen wenigstens ein wenig einzuschränken.

Und dass gerade du darauf hinweist, dass man nicht off topic posten soll, is wohl der größe Witz aller Zeiten :laugh:

Ich hab jetzt keine Lust unzählige Postings rauszusuchen, in welchen du dich inhaltlich vom eigentlich Thema entfernt hast, aber bei einer eventuellen Suche wird man schnell fündig.

So what...

[closed]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.