cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) SK Sturm Graz - VfL Wolfsburg Bewerb: UI-Cup Runde: 2 Datum, Uhrzeit: Sa, 9.07.2005, 17:15 Uhr Spielort: Arnold-Schwarzenegger-Stadion TV-Spiel: ORF Alle Infos zum Spiel hier rein. bearbeitet 5. Juli 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 der ORF überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 der ORF überträgt? Laut heutiger Ausgabe der Steirerkrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Wenns Wetter schiarch ist komm ich auch wiedermal nach Graz, eh schon längst überfällig! Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 die kleine zeitung schreibt heute auch, dass es ab 18 uhr auf ORF1 übertragen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 die kleine zeitung schreibt heute auch, dass es ab 18 uhr auf ORF1 übertragen wird... stand gestern auch schon drinnen. trotzdem werde ich mir das live geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Wolfsburg - Das Zweitrunden-Rückspiel im UI Cup zwischen dem österreichischen Klub SK Puntigamer Sturm Graz und dem VfL Wolfsburg findet am kommenden Samstag (09.06.05) bereits um 18.00 Uhr statt. Ursprünglich sollte die Partie im Arnold-Schwarzenegger-Stadion erst um 19.30 Uhr angepfiffen werden. Hintergrund ist die Liveübertragung des Spiels im ORF1. www.vfl-wolfsburg.de bearbeitet 4. Juli 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 geil nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Football's coming home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 www.vfl-wolfsburg.de wödklasse 19.30 wäre dann bei mir nicht mehr so toll gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 also ich bin ja jetzt ziemlich überzeugt davon, dass es Sturm schaffen wird. Wolfsburg hat gegenüber Sturm noch immer denselben trainingsrückstand, den sie letzte woche hatten und wenn man bedenkt, welch himmelweiter unterschied in den leistungen in der vergangenheit zwischen auswärts-Sturm und heim-Sturm gelegen haben, dann muss man ja fast grenzenlos optimistisch sein. schlussendlich hat Sturm in der letzten saison auch durchaus mit Wolfsburg vergleichbare klasse-mannschaften wie Rapid oder Austria (und das sag ich mit voller überzeugung) paroli bieten können oder sogar gewonnen. und ein 0-0 würd ja auch schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 sehr gut dass der orf auch wieder mal ein match überträgt. wünsch euch viel glück gegen die deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) die übertragung scheint wohl fix zu sein, wird nun auch hier gemeldet: http://knplogic.com/sport/DL_0907.html edit: da wird wohl der kartnig seinen kumpel oberhauser angerufen haben, so auf die art "ich red immer ATV und Premiere schlecht, jetzt könnts ihr auch amal Sturm live zeigen". bearbeitet 4. Juli 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Sturm - Wolsburg live im ORF!!!! oder wars doch Wolfsberg naja, Pariasek halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 ich wünsch Euch ein gut gefülltes Stadion mit toller stimmung und viel Glück gegen die deutschen, damit ihr auch wieder einmal im uefa cup dabei sein könnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts