UI-Cup 2. Runde: SK Sturm Graz - VfL Wolfsburg


cpa

Recommended Posts

romazone.org

soooooooo:

alles vollkommen uninteressant denn wenn man mit einer 4-6-0 aufstellung versucht aufzusteigen dann kann das gar nit hinhaun. absolute frechheit diese bescheuerte "petrovic-taktik". und dann welch wunderwechsel indem ich nzuzi rausnehme und einen stürmer bringe, er dann im mittelfeld spielen "darf". :aaarrrggghhh: dieses match hat mischa alleine verloren, denn die mannschaft war im großen und ganzen sehr brav und hätte sich den aufstieg verdient gehabt.

nur seh ich mit diesem wahnwitzigen trainer auch für die meisterschaft schwarz...total irr wie man ein team zerpflücken kann in dem man jegliche offensive einfach bleiben lässt :nein:

die erste edith meint noch dass neukirchner bester mann am platz war :super:

die edith nummer 2 meint dass die aufstellung vom joki theoretisch passt, nur dass mujiri eben in wahrheit in einer linie mit dem mf war und dadurch eine 4-6-0 variante resultierte, die einem jeden fußballspielenden zuschauer schmerzen in den augen bereitete!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Storke Partie da Graza, owa ´s woa hoit vü Pech dabei.

Säunel jun. (jo der klanare hoit) mocht so a deppats Foul.

Günter super auf rechtsaußen mit an tollen Tor.

Tor numero 2 for se Wolfsburger se war glücklich.

Tor 3; jaja, da worn nur no die holbatn Leit im Stadion.

Sama schwoaz, sama weiß, sama Sturm, sama Graaaaaaaaaazer....

So irr.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
alles vollkommen uninteressant denn wenn man mit einer 4-6-0 aufstellung versucht aufzusteigen dann kann das gar nit hinhaun. absolute frechheit diese bescheuerte "petrovic-taktik". und dann welch wunderwechsel indem ich nzuzi rausnehme und einen stürmer bringe, er dann im mittelfeld spielen "darf". :aaarrrggghhh:

Ich wollte das selbe posten.

Mit einem 4-6-0 System wie Sturm es spielt kann man kein Spiel gewinnen.

Wir werden in der Meisterschaft auch nicht um Platz 5 sondern um Platz 9 spielen wenn es so weitergeht.

Die Auswechslungen mit Sarac konnte ich auch nicht verstehen.

Krammer hat in der Ersten nichts mehr verloren.

Tsimba im rechten Mittelfeld ist wohl auch nicht das wahre aber was soll man sich von einem Petrovic the Angstscheisser schon erwarten.

So ziemlich gut gespielt bis zum 16er aber der Abschluss ist das Problem keiner traut sich mal schießen der Ball muss immer über die Linie getragen werden.

Danke an Petrovic der mit seiner Angsthasentaktik wieder einen Sieg verschenkt hat.

Diese Pimperltruppe aus Deutschland wird es auch schwer haben und wahrscheinlich schon gegen IFK Göteborg aus dem Bewerb fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Schade Schade aber wie Funki oben es geschrieben hat eine Frechheit diese Aufstellung - ohne Stürmer am Platz ist es nicht so leicht ein Tor zu schießen!

Ich hab aber nicht lange warten müssen; nach anfänglichem Ärger über die Aufstellung kam noch der ÄRger über den finnischen Schiri dazu! :angry: ;

Trotz allem ist Sturm eine tolle Truppe und irgendwie gefällt mir die Mischung mit den Jungen sehr gut! Spielerisch habens viel Potential im Abschluß wirds halt diese Saison wieder happern! Aber ich blicke positiv auf unsere neue Saison!

zu den Spielern: Nzuzi war am gestrigen Tage ein Schatten seiner selbst, jeder Amateurkicker hätte ihn alt ausschaun lassen! Er kann viel mehr!!!

Tsimba aka Simba habe ich gestern das erste Mal gesehen, und war positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
' date='+10 Jul 2005 - 11:09'] zu den Spielern: Nzuzi war am gestrigen Tage ein Schatten seiner selbst, jeder Amateurkicker hätte ihn alt ausschaun lassen! Er kann viel mehr!!!

Nzuzi ging angeschlagen in diese Partie.

Er hatte eine Muskelverhärtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade Sturm, die Piefke hatten auch Glück. :schluchz:

Aber ich glaube auch, viel mehr ist momentan in der Mannschaft nicht drinnen, weil Wolfsburg war ja nicht gerade sehr gut drauf. Die werden heuer in der d.BL auch nicht leicht unter die ersten 10 kommen.

Bei Sturm seh ich schon, wenn die in eine Niederlagenserie rein kommen, wird es für diese Mannschaft schwer sich davon zu erholen. Der Trainer ist, glaub ich, auch nicht der wahre "Messias"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber de Sturm-Spieler haben all wunderbar gspielt (aussa Nzuzi) Filipovic,Säumel, Mujiri warn sehr gut drauf, Respekt! :eek:

also mujiri war eine frechheit.

arbeitsverweigerung pur. :angry:

das er am ball stark ist hat er einige male gezeigt, nur wenn er nicht am abll war, stand er auf der mittellinie herum und machte nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Filipovic - 4 - er hat zwar viel versucht nur bei ihm ist die note 1 und 5 so knapp zusammen und er ist einfach nicht konstant genug.
Gercaliu - 2+ - sehr starke partie von ihm unglaublich was der junge drauf hat, phasenweiße hat er seinen gegenspieler vernascht. 
Mujiri - 5 - bis auf den pass auf nzuzi war keine einzige leistung von ihm zu sehen er stand oft nur auf der mittellinie. eigentlich war es reiner stehfußball. ich hoffe er erholt sich wieder.

also da passt das verhältnis ja überhaupt, abgesehen davon, dass ich sowieso grundsätzlich nicht deiner meinung bin ;)

Mujiri hat weltklasse-aktionen drauf, kann technisch mit den besten von Wolfsburg mithalten, hat einige freistösse rausgeholt und jeweils von minute 0-30 und 45-65 fast keine bälle vergeben und immer sehr nützlich für den sturm-angriff gespielt.

nur, der mann hat halt 0 kondition, kann nach einer halben stunde halt kaum mehr laufen, leistet keine defensivarbeit mehr. es hat mich auch sehr gewundert, dass ihn Petrovic nicht spätestens zur 60. minute rausgenommen hat. aber ich glaub er hat einfach gesehen, dass Mujiri ein spieler ist, der durch eine geniale aktion das spiel für Sturm entscheiden könnte, auch wenn er lange zeit einfach nur mehr rumstehen kann. also für mich ist Mujiri mit 2 zu bewerten, denn obwohl er kaum laufen kann, hat er sehr viele ganz starke aktionen gehabt.

Filipovic fand ich auch sehr stark verbessert gegenüber der letzten saison, teilweise auch ganz wunderbar in 1:1-situationen durchgesetzt, sehr gut am kombinationsspiel beteiligt, hat sich nur oft in dribblings verzettelt und versucht, fouls zu schinden (was ihm dann eh irgendwann auch mal glückte). würd ich mit 2+ bewerten.

Gercaliu dagegen - so gut er sonst gewesen sein mag - er hat zusammen mit Gerald Säumel die niederlage zu verantworten, denn diesen zweikampf gegen Menseguez an der seitenlinie darf er nicht verlieren, und wenn, dann muss er ihn wenigstens noch foulen. weiss jetzt nicht, ob er schon gelb hatte, aber wenn noch nicht, dann war es absolut fahrlässig, hier nicht zu foulen. über das elferfoul von Gerald Säumel braucht man mMn sowieso nicht debattieren, einfach fehlende routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also da passt das verhältnis ja überhaupt, abgesehen davon, dass ich sowieso grundsätzlich nicht deiner meinung bin ;)

Mujiri hat weltklasse-aktionen drauf, kann technisch mit den besten von Wolfsburg mithalten, hat einige freistösse rausgeholt und jeweils von minute 0-30 und 45-65 fast keine bälle vergeben und immer sehr nützlich für den sturm-angriff gespielt.

nur, der mann hat halt 0 kondition, kann nach einer halben stunde halt kaum mehr laufen, leistet keine defensivarbeit mehr. es hat mich auch sehr gewundert, dass ihn Petrovic nicht spätestens zur 60. minute rausgenommen hat. aber ich glaub er hat einfach gesehen, dass Mujiri ein spieler ist, der durch eine geniale aktion das spiel für Sturm entscheiden könnte, auch wenn er lange zeit einfach nur mehr rumstehen kann. also für mich ist Mujiri mit 2 zu bewerten, denn obwohl er kaum laufen kann, hat er sehr viele ganz starke aktionen gehabt.

Filipovic fand ich auch sehr stark verbessert gegenüber der letzten saison, teilweise auch ganz wunderbar in 1:1-situationen durchgesetzt, sehr gut am kombinationsspiel beteiligt, hat sich nur oft in dribblings verzettelt und versucht, fouls zu schinden (was ihm dann eh irgendwann auch mal glückte). würd ich mit 2+ bewerten.

Gercaliu dagegen - so gut er sonst gewesen sein mag - er hat zusammen mit Gerald Säumel die niederlage zu verantworten, denn diesen zweikampf gegen Menseguez an der seitenlinie darf er nicht verlieren, und wenn, dann muss er ihn wenigstens noch foulen. weiss jetzt nicht, ob er schon gelb hatte, aber wenn noch nicht, dann war es absolut fahrlässig, hier nicht zu foulen. über das elferfoul von Gerald Säumel braucht man mMn sowieso nicht debattieren, einfach fehlende routine.

bezüglich mujiri bin ich ganz deiner meinung, nur wie kann man einen spieler die note 2 geben, wenn er nicht im stande ist 30 minuten zu laufen.

er hat wirklich spitzen leistungen am ball gezeigt, nur der hat gute 5 kilo übergewicht und daher ist er immer eine gefahr, weil 10 minuten nicht mehr laufen, kann (ist wahrscheinlich auch meistens) tödlich (sein).

filipovic da verstehe ich dich überhaupt nicht, also das er in der einen oder anderen situation brav gespielt hat und eigentlich einen elfer rausgeholt hat stimmt, nur ihm fehlt einfach das auge für den freien mann. läuferisch ist er auch nicht der stärkste, vor allem defensiv. okay, maximal 3

gercaliu, für mich eine spitzen partie, er ging oft mit nach vorne und über seine seite passierte kaum was, okay, mit dem 3 treffer hast recht.

grundsätzlich muss man aber sagen, aus einem mujiri kann man sicher noch sehr viel herausholen, wenn der den einsatz von einem jürgen säumel hätte und wie ein roman mählich (in top zeiten) läufen würde, dann fragt der vfl nach dem match nach seinem vertrag nach.

PETROVIC RAUS. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Finnen spinnen. UI K.O. gegen 12 VFL´ler. Die Zeit drängt ....

Europa zu Gast. Beim Zweitrunden Rückspiel gegen den VFL Wolfsburg war für unsere "Elf" nichts zu holen. Dies lag sicher zu einem Großteil an der "nummerischen" Überlegenheit unseres Gegners. Bereits beim Hinspiel, wollte der Schiedsrichter, spanischer Herkunft, dem "Goliath" helfend unter die Arme greifen und er schloß ungerechtfertigter Weise unsere Neuerwerbung Adam Ledwon aus. Diesmal war ein Finne namens Kari am Werk, der alles notwendige unternahm, damit der vermeintlich Größere weiterkommt.

Der Mann hat wahrscheinlich, anstatt sich aufzuwärmen, eine Besichtungstour bei "unserer" Brauerei genossen. Im Rauschzustand ist´s nun mal schwer ein Spiel zu pfeiffen, auch wenn es nur der UI Cup ist. Das Endergebnis lautete wenig überraschend 1:3. Wolfsburg ist weiter.

Während des Spiels machten die Fangruppen mit dem Spruchband "2 Wochen habt ihr noch - sonst gibt´s das nächste Stimmungsloch" darauf aufmerksam, dass die Zeit drängt und der Verein darauf achten sollte, Versprochenes (Mitglieder-Aufnahme, ...) einzuhalten.

Wie bekannt sein sollte, hat man in der Schlussphase der vergangenen Meisterschaft in Gesprächen mit dem Klub, eine Übereinkunft getroffen und den Stimmungsboykott beendet. Uns wurden in Themen, wie "Aufhebung des Mitgliederstopps", in Gegenwart von Spielern Zusagen gemacht, die man in einem definierten Zeitraum (1. Heimspiel neue Saison) erledigen will.

Unser "Neuanfang" setzt darauf das gegenseitige "Vertrauen" wieder aufzubauen. Wir hoffen weiterhin, dass die Sturm Graz

Verantwortlichen ihre Zusagen in den nächsten 2 Wochen verwirklichen, und somit einen ersten kleinen Schritt im präsentierten Projekt 2008 vorwärts machen.

brigatagraz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.