Robinho


Schaffen es die Königlichen den brillianten Techniker zu verpflichten?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Robinho hat gestern übrigens alle Meldungen betreffend eines Santos-Verbleibs dementiert und noch einmal betont um jeden Preis zu Real Madrid wechseln zu wollen.

Wie gesagt, er wird bestimmt wechseln. Am Ende entscheidet es sich wahrscheinlich wirklich vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
ich versteh nicht was alle an dem so toll finden. natürlich hat er eine feine technik, aber die haben viele andere auch. er erinnert mich mehr an denilson. schön zum anschauen aber nicht sehr effektiv. imho ist da ein lionel messi schon viel weiter (und der ist 3 jahre jünger).

Unterschreib ich. Messi hat mehr Übersicht und spielt mannschaftsdienlicher, Robinho fehlt mMn außerdem das Durchsetzungsvermögen gegen harte Abwehrreihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es eine Frechheit das der einfach das Training boykotiert. Die haben ihn aus den Slums geholt und das ist jetzt der Dank! :nein: Der gehört von der FIfA gesperrt, wo kommen wir denn hin wenn jeder Spieler das Training boykotiert um seinen Wechsel zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Robinho bestätigt Kontakt zu Real

Nach dem Sieg beim Confederations Cup hat "Wunderstürmer" Robinho erstmals sein Interesse an einem Wechsel zu Real Madrid bekundet. "Es ist an der Zeit, ins Ausland zu gehen. Ich bin sehr an einem Wechsel nach Spanien interessiert", sagte Robinho nach dem 4:1 im Finale gegen Argentinien.

"Ich werde deshalb in Brasilien mit dem Präsidenten des FC Santos reden. Von meiner Seite ist alles klar. Wenn Gott will, hoffe ich, bei Real Madrid spielen zu können."

18 Millionen für Robinho

Die Zeitung "Folha de Sao Paulo" berichtete, Robinho habe seinen Nationalmannschafts-Kollegen gesagt, dass er bereits Spieler von Real Madrid ist. Der Präsident des FC Santos, Marcelo Teixeira, bestreitet hingegen, dass der Transfer perfekt ist.

Robinhos Vertrag in Brasilien läuft bis Dezember 2007. Die "Königlichen" aus Madrid sollen 18 Millionen Euro für den 21-Jährigen geboten haben. Der FC Santos soll im Poker um die Dienste des neuen Stars 50 Millionen Euro gefordert haben.

eurosport.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Madrider Sportblätter schreiben heute übereinstimmend, dass Real gestern Abend nochmal eine Offensive gestartet, das Angebot wieder etwas aufgebessert hat und sich derzeit in einem Verhandlungsmarathon mit der Santos-Führung befindet. Man nimmt an, dass der Transfer spätestens am Dienstag fixiert werden kann und Robinho am Mittwoch als neuer Spieler von Real Madrid präsentiert wird.

Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Robinho will auf sieben Millionen Euro verzichten

Rio de Janeiro (rpo). Das brasilianische Supertalent Robinho ist bereit, für seinen angestrebten Wechsel vom FC Santos zum spanischen Rekordmeister Real Madrid sein Gehalt von offenbar rund sieben Millionen Euro zu opfern. "Wenn ich auf das verzichten muss, was ich bei Real Madrid verdienen würde, ist das kein Problem", meinte der 21-Jährige im Gespräch mit einem brasilianischen Radiosender: "Ich bin noch jung und habe meine ganze Karriere vor mir."

Der Stürmer hatte zuletzt gar das Training seines Klubs FC Santos bestreikt, nachdem dieser ein Ablöse-Angebot der "Königlichen" in Höhe von umgerechnet 20,5 Millionen Euro abgelehnt hatte. Der mehrmalige Weltpokalsieger fordert eine Ablösesumme von umgerechnet 41 Millionen Euro. Robinhos Anwalt Wagner Ribeiro erklärte: "Das ist ein Zeichen von Resignation. Robinho will unbedingt frei sein."

rp-online.de

Wird Real langsam zu einer Art Sekte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
¿Por Qué?

Das war jetzt so wichtig, dass du 2 Tage später im Grunde das gleiche nochmal schreiben musst? :???:

Schreib lieber mal was sinnvolles, du kommst dann schon automatisch rauf mit der Postinganzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das war jetzt so wichtig, dass du 2 Tage später im Grunde das gleiche nochmal schreiben musst? :???:

Schreib lieber mal was sinnvolles, du kommst dann schon automatisch rauf mit der Postinganzahl.

danke, das muste gesagt werden :super:

Ich find, dass es ein starkes Stück von Robinho ist, auf sein GEhalt zu verzichten.

Jedoch frage ich mich wie er reagieren würde, falls er länger nicht spielt, bzw. nicht in den sTamm kommt... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.