Trikots 05/06


Recommended Posts

Was ist an dem Milan-Trikot soviel besser als beim Vorgänger-Modell? :ratlos:

Das schwarze Milantrikot sieht verdammt geil aus.

Ist es auf der Rückseite Rot? Solche hat Nürnberg (nur umgekehrt glaub ich). Wäre dann nicht so toll.

Bin schon auf die Romadressen gespannt, obwohl ich stark befürchte, dass es wie bei Hannover aussehen könnte :kotz:

Zum Glück haben wir aber nicht TUI als Sponsor :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wann werden die neuen Roma-Trikots präsentiert? Langsam wird's ja Zeit...oder bekommen die Giallorossi keine neuen?

792086[/snapback]

Die neuen werden wie es aussieht beim Saisoneröffnungsspiel präsentiert (=> 24. August).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
spielt die roma heuer ohne sponsor?

800722[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen. Parma hat bisher auch noch keinen Sponsor auf der Dress oben gehabt, außerdem ist die Dress die Gleiche wie im Vorjahr :zzz:

Hoffe dass man am Sonntag mit neuen Dressen inkl. Sponsor überraschen kann - glaube aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
oh nein, um a eckn hässlicher  :kotz:

bleiben in meinem kasten eben weiterhin nur kappa trikots der roma...

brustsponsor wird erst präsentiert

800987[/snapback]

Ich meinte die Parma-Dress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

foto_news_314_5_zoom.jpg

foto_news_314_6_zoom.jpg

foto_news_314_7_zoom.jpg

GROSSER RESPEKT GEGENÜBER UND GROSSES KOMPLIMENT AN DIADORA !!! Sie stellen ihre Trikots komplett in Italien her. :allaaah: Sie haben ihre Fabrik in Treviso und dort werden sie komplett (also nicht nur ein Teil von ihnen) produziert und hergestellt. :super::super: Keine Ausbeutung von Menschen und Verletzung von Menschenrechten wie das zB NIKE (Juventus, Inter) oder ADIDAS (Milan) machen. Da zahlt man gern 10 Euro mehr für so ein Trikot, auch weil der Stoff der Trikots ja ganz nen spezieller ist (nicht solcher wie ihn nike oder adidas haben), der allein schon den höheren Preis rechtfertigen würde.

wie ist eigentlich das spiel am 24. ausgegangen?

801845[/snapback]

Roma gewann 2:0

Tore durch Montella und Taddei, beide in erster Halbzeit.

Aber ... http://www.romazone.net - schon vergessen? ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Da zahlt man gern 10 Euro mehr für so ein Trikot, auch weil der Stoff der Trikots ja ganz nen spezieller ist (nicht solcher wie ihn nike oder adidas haben), der allein schon den höheren Preis rechtfertigen würde

Selten so einen Schwachsinn gehört.

Du meinst also dass das Material von Nike und Adidas-Dressen kein spezieller sind und Diadora-Dressen eine besser Qualität als Nike und Adidas haben?

Ich habe nichts gegen Diadora - im Gegenteil, bin froh dass es italienische Marken gibt die man auch international kennt - doch dass Adidas- und Nike-Dressen billiges Material (hast du zwar nicht so gesagt, aber das hört man ja aus deinem Post raus) haben ist völliger Blödsinn.

Zum Thema:

Die heutige Parma-Dress mit "Fidenza Village Outlet Shopping" als Sponsor.

Die Dress wird nur heute verwendet werden, bis zum nächsten Spiel gegen Chievo soll bereits ein fixer Sponsor auf unseren Dressen sein.

6378_s200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also ich find die neuen roma trikots nicht schlecht, aber das klassische heimtrikot der letzten saison hat mir eine kleine spur besser gefallen...habs mir auch vor zwei tagen im ausverkauf gesichert ;)

von der neuen kollektion gefällt mir das mit hauptfarbe orange besonders gut :super:

ps: bei meinem roma trikot steht "Made in Bosnia" drauf....das mit der italienischen fabrikation muss neu sein, hat aber imho nit wirklich bedeutung...

trotzdem hat in meinen augen roma klar die stylischten dressen der liga..kann man auch außerhalb vom fussballplatz gut tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.