Trikots 05/06


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Deinen Verfolgungswahn hätt ich gerne, ist ja sensationell :laugh:

Du jubelst wenn Roma ein Gegentor kassiert (und jetzt sag nicht, du wärst udinese-fan, denn jeder hier weiß zu wem du hältst)

Und jeder weiß dass es hier im ASB ein Spiel namens Fantacalcio gibt. In diesem Spiel gehört der Spieler Sulley Muntari mir, also sei es mir verziehen dass ich mich freue wenn er ein Tor schießt :aaarrrggghhh:

Du postest Freundschaftsspielergebniss sämtlicher italienischer Klubs im Sommer, nur nicht die der Roma. Irgendwie komisch, nicht?

Ich habe die Ergebnisse gepostet die ich gerade aktuell auf calciomercato.com gelesen habe.

Wenn du Vereine aufzählst, nennst du la Roma stets zuletzt

PFAH, sind wir hier im Kindergarten? Wenn ich Verein aufzähle dann gehe ich meist nach dem Alphabet, so wie das in Italien so üblich ist. Sollte man aber dir nicht erklären müssen. Aber keine Angst, Teams wie Sampdoria, Treviso oder Udinese werden immer hinter Roma bleiben :betrunken:

Du erkennst Leistungen der Roma nicht an. Wenn du was über sie schreibst dann nur bei Niederlagen, um sie zu kritisieren. Bei Siegen hingegen bist du still und tust so, als würdest du nix sehen, als würde sie überhaupt nicht gespielt haben

Bitte zeig mir nach welcher Niederlage ich Roma kritisiert habe. Wenn du es findest zahl ich dir ein Bier.

Diese Liste ließe sich unendlich fortsetzen

Natürlich, ist ja auch ziemlich leicht sowas zu schreiben. Aber da deine "Liste" bisher nur Blödsinn beinhaltet hat bitte ich dich, sie weiterzuführen.

Wie gesagt, Punkt 1 (Udinese) sollte auch für dich klar sein, Punkt 2 würde ich Missverständnis nennen, bin mir aber sicher dass genügend andere Vereine auch nicht erwähnt wurden (ist doch auch ehrlich scheissegal, wenns wen interessiert kann ers ja selber posten, bin ja nicht der Schani der da verpflichtet ist ALLE Testspielergebnisse reinzustellen). Punkt 3 sollte dir jetzt auch klar sein, Punkt 4 zeigst du mir noch und die Liste solltest du auch noch fortsetzen, befürchte aber dass es da nichts mehr geben wird.

Ich habe absolut nichts gegen Roma, sie sind ein Gegner von Parma wie jede andere Mannschaft der Serie A auch - mit dem Unterschied dass ich von den Giallorossi sogar ein paar Spieler leiden kann. Was du hier allerdings verzapfst ist echt peinlich, selbst wenn ich Roma abgrundtief hassen würde (was man doch bei Gott bei meinen Posts nicht erkennen kann) wäre das doch durchaus plausibel, kann doch jeder seine Präferenzen haben oder nicht?

Und das als Moderator ... also ein bisschen neutraler und Anstand bitte !!!

Anstand bitte? Wo war ich anstandslos?

Neutral muss man als Moderator nicht sein, der Board-Admin ist eingefleischter Rapidler und macht auch keinen Hehl draus. Aber bitte, das nächste mal werde ich einen glücklichen Smiley machen wenn Roma trifft.

Soviel dazu. Zum Thema Ball:

Oh Mann, nur weil das eine Internetseite schreibt ...

Die schreiben das ja nicht weil der Chefredakteur von channel4 diesen Ball nicht mag. Dieses Echo herrschte eben in den italienischen Medien, also wirds schon so passen.

Sehr bedauernswert dieser Schritt aber bei aller Innovation und Klasse dieses Balldesigns muss man sagen, dass er wirklich schlecht sehbar war auf dem Spielfeld.

Na bitte, und nur darum geht es. Der Ball ist also nun offiziell irreregulär und wird nicht mehr verwendet, zum Glück siehst du das ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Diese Aussage war wirklich zu provokant und überzogen, das stimmt. Auch wenn das mit den Trikots nun mal ein Fakt und die Wahrheit (?) ist, muss man das nicht so bringen, ist richtig und seh ich auch ein. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung in dieser Angelegenheit.

821095[/snapback]

Passt, dann untermauere deine Meinung (vor allem in brisanteren Themen wie dem genannten) auch mit Beweisen. Solange du das nicht kannst, darfst du nicht erwarten (beim sonstigen Niveau deiner Posts) in irgendeiner Weise ernst genommen zu werden.

Beim Thema Aussagen solltest übrigens selbst mal ein bisschen aufpassen, anstatt immer nur bei anderen rumzunörgeln :mad:

OK, bitte quote eine Aussage von mir, bei der ich lieber "ein bisschen aufgepasst" hätte. Ich denke nicht, dass ich so hirnlos wie du auf die Teams hindresche, die ich nicht so sympathisch finde.

Ich hab übrigens genausowenig gegen die Roma, mir geht der Verein wahrscheinlich fast genauso am A**** vorbei wie z.B. Empoli. Das ist nicht bös gemeint, ich kann mich nur emotional als nahezu wertfrei bezeichnen, wenn's nicht gerade um Juve geht.

Was du mit Roma-Lobeshymnen genau meinst, weißich nicht, aber kann nur sagen, dass sich die Mannschaft im Moment tatsächlich Lob verdient hat. Das ist Fakt. Gegen Udinese war es nun mal so, dass man sich mindestens ein Unentschieden verdient hätte, man hat sehr gut gespielt und hat sich dann auf unglückliche Art ein dummes Tor gefangen, auch danach hat man gut weitergespielt. Diese Meinung über das Spiel hab übrigens nicht nur ich. Und ich glaube kaum, dass du das Spiel gesehen hast und das von daher richtig beurteilen kannst. Genau so wie der Auftritt gegen Reginna auch sehr gut war (wäre auch zu hoffen gewesen) und man verdient so hoch gewonnen hat. Oder wie meintest du das mit Lobeshymnen?

Du kannst die Roma loben, soviel und sooft du willst. Was mich stört, ist das viele Lobeshymnen bashs auf andere Teams beinhalten, die leider oft genug schlicht dumme Ammenmärchen sind (siehe oben).

So, (von meiner Seite aus) Ende der Diskussion, keiner hat was von solchen OT-Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.