Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2005 hmmm... zweieinhalb minuten rückstand hat die armstrong-gruppe auf die beiden führenden. ist das aufzuholen bei der abfahrt? oder können vinokourov und botero den vorsprung sogar ausbauen? Etwas kleiner wurde der Vorsprung, aufzuholen wirds kaum mehr sein. Dazu kommen noch die Zeitgutschriften für Etappensieg 20sek und für den einen noch folgenden Sprint max 6sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2005 Etwas kleiner wurde der Vorsprung, aufzuholen wirds kaum mehr sein. Dazu kommen noch die Zeitgutschriften für Etappensieg 20sek und für den einen noch folgenden Sprint max 6sek. Respekt an Vino! Nach seinem gestrigen Einbruch war mit so einer Leistung heute kaum zu rechnen. Für Armstrong wird die Tour heuer alles andere als ein Spaziergang. Bin gespannt ob er heute am Ende Ulrich noch ein paar Sekunden abnehmen kann/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2005 Glaub nicht, dass die Attacke von Rasmussen in Richtung gelbes Trikot ging, sondern eher mehr in Richtung Punkte fürs Gepunktete. Ansonsten bin ich total überrascht, wie viele Leute beisammen sind. Keine nennenswerte Attacke am Galibier und auch DC, welche sehr souverän wirken, machten am Berg wenig Anstalten Vino und Botero einzuholen. Wundert mich doch ein bißchen, dass man den beiden doch einiges an Zeit am Berg gab. Mit letztem Einsatz sind die Blauen am Berg jedenfalls nicht in die Verfolgung gegangen. Und, dass man soviel Zeit auf der Abfahrt aufholen kann hätt ich mir nicht gedacht. Trotzdem sollte der Vorsprung reichen. Den moralischen Vorteil hätte Botero, nachdem er Vino wieder eingeholt hat. Platz 3 aus einem Sprint heraus sollte an Valverde gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2005 Den moralischen Vorteil hätte Botero, nachdem er Vino wieder eingeholt hat. Platz 3 aus einem Sprint heraus sollte an Valverde gehen. Wobei wenn Vino fit ist er beim sprinten etwas besser aussehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2005 Wobei wenn Vino fit ist er beim sprinten etwas besser aussehen sollte. Stimmt, aber er schüttelt sich schon verdächtig oft die Beine. Dürften allerdings beide ziemlich am Ende sein. Trau mich da keine Prognose abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2005 Aha, Vino will unbedingt am Hinterrad bleiben. Des wirds wohl doch für den Kasachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2005 Vino zieht voll an und gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2005 Moreau wird 3. und überholt durch die Zeitgutschrift Basso in der Gesamtwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 13. Juli 2005 löl Botero hat sich da aber ziemlich doof angestellt.. sieht sich 1000 mal um..und dann ist er chancenlos.. war wohl nix mit dem Galibier..keiner richtig Tempo gemacht.. weder CSC ein Angriff noch DSC...und so wurde es nix mit dem Abfahrer Rasmussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juli 2005 Glaub nicht, dass die Attacke von Rasmussen in Richtung gelbes Trikot ging, sondern eher mehr in Richtung Punkte fürs Gepunktete.Ansonsten bin ich total überrascht, wie viele Leute beisammen sind. Keine nennenswerte Attacke am Galibier und auch DC, welche sehr souverän wirken, machten am Berg wenig Anstalten Vino und Botero einzuholen. Wundert mich doch ein bißchen, dass man den beiden doch einiges an Zeit am Berg gab. Mit letztem Einsatz sind die Blauen am Berg jedenfalls nicht in die Verfolgung gegangen. Und, dass man soviel Zeit auf der Abfahrt aufholen kann hätt ich mir nicht gedacht. Trotzdem sollte der Vorsprung reichen. Den moralischen Vorteil hätte Botero, nachdem er Vino wieder eingeholt hat. Platz 3 aus einem Sprint heraus sollte an Valverde gehen. Naja, wenn du siehst, dass Armstrong noch 4-5 Helfer hat und du weißt, dass es nachher noch einmal 40 Kilometer bergab bzw. geradeaus geht, dann überlegst du dir schon gut ob du versuchst eine Minute am Berg herauszuholen, die du im Tal wieder verlierst. Totschnig scheint sich übrigens erholt zu haben. Die knappe Minute Rückstand am Galibier wurde mit der Gruppe um Klöden und Guerini zugefahren auf der Abfahrt und im Ziel wurde er dann 10. Vielleicht schaut in den Pyrenäen wirklich noch ein Etappensieg heraus. Zu wünschen wäre es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Juli 2005 Jens Voigt hat das Zeitlimit nicht geschafft. Find ich schade, sehr sympathischer Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2005 Jens Voigt hat das Zeitlimit nicht geschafft. Find ich schade, sehr sympathischer Fahrer Ja er hatte 41 Sekunden zuviel Rückstand - leider ganz knapp am Limit gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Juli 2005 also das man bei einer abfahrt so viel zeit gutmachen kann hat mich sehr überrascht. ich dachte mir kurzzeitig sogar, dass man die 2 noch einholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2005 mich freuts für totschnig. war schön zu sehen, dass er heute mit den favoriten mithalten konnte! da haben ganz andere kaliber schon abreissen lassen müssen. für gerolsteiner ists natürlich super wenn man mit leipheimer und totschnig zwei fähige fahrer dabei hat. wär super, wenn sich totschnig somit erfangen hätte und noch für das eine oder ander etappenergebnis gut wäre. für leipheimer ists natürlich auch keni nachteil, einen fitten totschnig zur seite stehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2005 Boonen hat aufgegeben. Damit fährt Hushovdt jetzt in Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts