VFV-CUP 1.Runde


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

>> VFV-Toto-Cup - SC Bregenz - 06.08.05 - 20:10

logo.gifDER SC TISIS MUSS IM ERSTEN SPIEL DES VFV-TOTO-CUPS GEGEN DEN SC BREGENZ ANTRETEN. DEN NEU GEGRÜNDETEN NACHFOLGEVEREIN VON EX-BUNDESLIGIST SW BREGENZ.

Kommenden Dienstag muss unsere Mannschaft zuhause gegen den SC Bregenz antreten. Die neu formierte Mannschaft spielt in dieser Saison in der Landesliga und konnte mit Ralph "Jeff" Geiger und dem Norweger Jan Ove Pedersen zwei Spieler von der ehemaligen Bundesligamannschaft halten. Aus der Regionalliga West (vom FC Hard) konnte man Torhüter Ingo Türr erwerben. Die restlichen Spieler sind Eigenbauspieler. Eine interessante Partie wird es auf alle Fälle. Wir hoffen auf ein spannendes Match und vorallem, dass der SC Tisis als Sieger vom Platz maschiert.

SC Tisis - SC Bregenz

Dienstag, 9. August 2005

18:30 Uhr

-----------------------------------------------------------

www.sc-tisis.at

tisis ist übrigens der aufsteiger aus der 2. landesklasse :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

verloren nach elferschießen

in der regulären zeit 1:1

zuerst markus strolz 1:0 in hz eins

und ein umstrittener elfer für tisis schaffte in hz2 den ausgleich

ohne verlängerung gabs gleich elferschießen

und da gings zwar gut los

türr hielt einen elfer

aber das wars auch schon

mit ca 4:1 wurde verloren

was von uns mit viel rauch komplettiert wurde... :support:

mit verlängerung hätten wir wohl gewonnen

zuschauer ca 200

bregenzer warens ca 10

nicht überragend

aber gegen langenegg wirds seeeehr intressant :D:clever:

WIR SIND EURE HAUPTSTADT-IHR WICHSER :support::support::support::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

*g* ich finds schon witzig, dass ausgerechnet ein ex-lustenauer zum matchwinner für tisis wurde:

der ehemalige austria-goalie martin unger erzielte während des spieles selbst ein tor (den elfmeter) und parierte dann im elfmeterschießen 3 elfer des sc bregenz! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

ich befürchte, dass wir mit dieser Truppe auch in der Landesliga einige Niederlagen kassieren werden... zu viele junge und unerfahrene Spieler, wenn ich zB nur daran denke, wie oft Strolz im Abseits stand (und zwar so offensichtlich und trotzdem hat er es offenbar nicht gemerkt?? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann es nicht glauben gegen einen Aufsteiger im Cup auszuscheiden,

das ist hart. Hoffentlich wird es nicht ein langer Leidensweg dieses Jahr.

Verstärkungen müssen unbedingt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, aber man muss berücksichtigen, dass die Mannschaft soooo verdammt jung ist. Lauter U19 Spieler und 2 erfahrene Spieler.

Ich glaub nicht, dass Bregenz ein Aufstiegskandidat ist. Viel wichtiger ist, zu kämpfen, Einsatz zu zeigen, Sponsoren zu gewinnen und kommende Saison den Aufstieg in Angriff zu nehmen (mit der einen oder anderen Verstärkung).

Lieber langsam und finanziell abgesichert Richtung RZ-Liga, als ein finanzieller Kraftakt, der dann schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schade, aber man muss berücksichtigen, dass die Mannschaft soooo verdammt jung ist. Lauter U19 Spieler und 2 erfahrene Spieler.

Ich glaub nicht, dass Bregenz ein Aufstiegskandidat ist. Viel wichtiger ist, zu kämpfen, Einsatz zu zeigen, Sponsoren zu gewinnen und kommende Saison den Aufstieg in Angriff zu nehmen (mit der einen oder anderen Verstärkung).

Lieber langsam und finanziell abgesichert Richtung RZ-Liga, als ein finanzieller Kraftakt, der dann schief geht.

so ist es. dem ist nichts mehr hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
*g* ich finds schon witzig, dass ausgerechnet ein ex-lustenauer zum matchwinner für tisis wurde:

der ehemalige austria-goalie martin unger erzielte während des spieles selbst ein tor (den elfmeter) und parierte dann im elfmeterschießen 3 elfer des sc bregenz!

auch witzig, der ex-bregenzer schießt Altach zur Nr. 1 im Land... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.