Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 die erste runde des vfv cups bringt uns nach tisis in richtung liechtenstein bin schon richtig heiß auf unsere ersten spiele der cup findet am 9. bzw. 10. august statt das wird unser 1. bewerbsspiel ich kanns nichtmehr erwarten wann gehts endlich wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Tisis ist der Austeiger von der 2. Landesklasse in die 1. Landesklasse... Da sollten wir schon gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 is jetzt off topic , aber habt ihr eigentlich schon eine mannschaft beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 @Fogi: übrigens, wo hast du denn die Auslosung gefunden?? Kann die niergens finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) jungens jungens ich hab eben meine kontakte nönö ich hab alles unter www.vfv.at gefunden findets euch damit ab, dass wir uns unsere infos selber holen müssen und nicht auf sport1.at und co serviert bekommen nur die ewigen pdf formate regen mich auf... aber es gibt schlimmeres @GW-Dede: unsere momentane 1b, so eine art u19, wird unsere neue erste mannschaft sein bearbeitet 30. Juni 2005 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Cool - in Tisis wohne ich!!! Das Spiel ist praktisch vor meiner Haustüre... Ich freu mich schon riesig auf das Spiel!!! Und hoffe, SK Bregenz gewinnt (leicht wirds aber nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 wenn die u-19 die neue erste mannschaft wird, wirds schwer. aber ich hoff, schwarz-weiss bregenz wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) http://www.sc-tisis.at/ In der Hauptrunde des VFV-Toto-Cup trifft der SC Tisis zuhause auf den Nachfolge-Club des Ex-Bundesligisten SW Bregenz den SK Bregenz, der in der Landesliga spielen wird. Ausgetragen werden die Spiele am Dienstag/Mittwoch 9./10.08.2005 Stadion: Boblätterstadion - Grißstrasse 11 (Fassungsvermögen: 200 Zuschauer) Zuschauerschnitt: 70 Besucher/Spiel Mitglieder: 65 http://www.sc-tisis.at/images/map.jpg Aber netter Sportplatz sogar mit Tribüne. hehe bearbeitet 1. Juli 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 morgen gehts also los die vorbereitung ist vorbei JETZT WIRDS ERNST hoffentlich kommen wir im cup weit genug wär mal geil als überraschungsteam den cup zu gewinnen aber aufhören mit träumen wird sich ja morgen zeigen was uns diese saison erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 hat einer ne Wegbeschreibung für mich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Wegbeschreibung: Du fährst Richtung Landeskrankenhaus, die Dorfstraße weiter bis zum Dorfbrunnen (auf der rechten Seite ist das sehr empfehlenswerte Gasthaus Löwen - wer nach dem Match den Bregenzer Sieg feiern möchte *g*). An dieser Kreuzung fährt man geradeaus, die Straße ungefähr 300 m weiter (geht leicht bergab) und dann fährt man die leichte Kurve nach links (Straße geht dann aufwärts) und den Sportplatz sieht man an der linken Seite. bearbeitet 8. August 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 wie siehts aus bus, zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 zug bis feldkirch dann bus 70/71 bis tisis rappenwaldstraße man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 steigt der sieger in den öfb-cup ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 steigt der sieger in den öfb-cup ein? ne - leider nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts