Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich möchte hiermit meinen Unmut gegen die ASB 2 Klassengesellschaft äussern und forde zumindest 1 von mir geposteten Smilie aufzunehmen! und zwar den spam smilie bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2003 Der aaaargh Smiley wird wohl aufgrund seiner Größe/Animation nicht in die Schnellauswahl kommen. Aber könnte man ihn nicht mit :argh: "codieren"? Keine Ahnung wieviele a's ich da schreiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) Her damit! bearbeitet 30. Oktober 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2003 hab ein paar echt geniale gefunden...: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 2. November 2003 wird wahrscheinlich eh keiner kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondy_16 Anfänger Geschrieben 4. November 2003 ich hab zwar nicht direkt einen smilies wunsch, aber ich würde gerne einen smile bei meiner signatur dazugeben! naja, werden wir sehen, ob mein wunsch in erfüllung geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2003 Der wäre cool. Könnte mit :meli: oder :sandy: belegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. November 2003 auch net schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. November 2003 auch net schlecht: alle drei cool und der hier muss auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2003 und der hier muss auch sein Und was genau sagt "der" aus? Ich warte noch immer auf den :argh: Code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. November 2003 auch net schlecht: Die Smilies sind wirklich genial!! Für die wär ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. November 2003 kann man vielleicht mal die Bundesligalogos aktualisieren??? _Admira_ _Austria_ _Kärnten_ _Pasching_ _Mattersburg_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. November 2003 Und was genau sagt "der" aus?Ich warte noch immer auf den :argh: Code. muss "er" denn was aussagen? "er" taugt mir einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2003 Naja, ein "Emoticon" sollte irgendwie schon irgendwelche "Gefühle" übermitteln. <- einfach nur deppert Grinsen <- ich bin schirch <- ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. November 2003 Naja, ein "Emoticon" sollte irgendwie schon irgendwelche "Gefühle" übermitteln. <- einfach nur deppert Grinsen <- ich bin schirch <- ja ok.. dann was hälst du von i'm on fire schonklar dass emoticons was aussagen solln abr was genau sie aussagen... you know: bilder sagen mehr als tausend worte und im prinzip sind unsre smilies ja bilder also darf sich jeder denken was er will, die aussage betreffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts