Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) *edit* sorry, doppelpost bearbeitet 25. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Mai 2003 für den Admin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2003 für den Admin: für den Admin: die müssen her!!! echt laiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2003 ich wünsche mir ein neues nein-sage-smilie!!! da jetztige wirkt so: ma is des ein trottel warum muss es mit den augen so rauf schauen, wünsche mir ein smilie da mit den augen in die mitte schaut un den kopf nach links und rechts dreht! DANKE : : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2003 ich wünsche mir ein neues nein-sage-smilie!!! da jetztige wirkt so: ma is des ein trottel warum muss es mit den augen so rauf schauen, wünsche mir ein smilie da mit den augen in die mitte schaut un den kopf nach links und rechts dreht! DANKE : : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Mai 2003 da jetztige wirkt so: ma is des ein trottel ich denke mal, dies liegt im sinne des erfinders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 19. Juni 2003 So, hab noch ein paar gefunden, die ich ganz nett find! der is besonders wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. Juni 2003 Gibts den schon: Den hätt ich gern, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. Juni 2003 Also der muss unbedingt her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) at FUNMAX: bei den smilies unten is noch eine option nämlich "Alle anzeigen" wenn du da drauf klickst wirst deinen wunschsmilie finden ! EDIT: skandal der is echt noch ned vorhanden !! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z17.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z18.gif bearbeitet 23. Juni 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Juni 2003 mir geht irgendwie bei den Flaggen diese hier ab: !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 Dieser einer ist meiner einer!Pflichtschmeiliiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Juni 2003 at FUNMAX: bei den smilies unten is noch eine option nämlich "Alle anzeigen" wenn du da drauf klickst wirst deinen wunschsmilie finden ! Sorry, aber den () hab ich nicht gefunden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts