Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 4. Mai 2003 Hätte wenn gerne den hier: Gibts eh schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. Mai 2003 Hätte wenn gerne den hier: Gibts eh schon! Oha, achte nie auf das "Alle anzeigen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Mai 2003 oder wie schon angesprochen einen Smiley, der den Mittelfinger zeigt und dabei böse dreinschaut, weil die, die wir hier haben, die lachen alle dabei! Gibts auch schon : finger4 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 4. Mai 2003 (bearbeitet) Und a Smilie was a schild hat wo oben steht gsoffen oda wos? bearbeitet 5. Mai 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Mai 2003 Was ganz wichtiges fehlt noch und zwar die Nationalflagge der Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 4. Mai 2003 und ein wappen von wacker fehlt auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 4. Mai 2003 also, diese smillies könntest ruhig rausnehmen, oder durch andere ersetzen: http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif , , , , und ! bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Mai 2003 und ein wappen von wacker fehlt auch noch! Dann sollte man aber auch Pasching hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 6. Mai 2003 tja damit ich auch meinen smilie-wunsch hier äussere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Mai 2003 Extra für unsere Nicht-Wiener "Mistgabelschwinger"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 6. Mai 2003 die will ich haben! , , , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 8. Mai 2003 du hast mir auch nen smilie verprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) hätte da noch welche!: wären vielleicht wichtig! über österreichische vereine wären sie auch nicht schlecht! habe aber nur rapid als beispiel!: test!: bearbeitet 9. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. Mai 2003 , , , , So, die hätt ich noch gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts