Relii legende Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Das ist genial! Die Datei braucht unbedingt eine eigenen Shortcut. Ich bin da für :RAPIDFAN: bearbeitet 8. Februar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Februar 2006 Das ist genial! Die Datei braucht unbedingt eine eigenen Shortcut. Ich bin da für :RAPIDFAN: 956828[/snapback] oder zumindest RapdiFan falls man zu schnell tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2006 Das ist genial! Die Datei braucht unbedingt eine eigenen Shortcut. Ich bin da für :RAPIDFAN: 956828[/snapback] weisst eh, wenn ma schnell tippt, vertippt man sich eben öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. Februar 2006 ich sag nur Es disalifiziert dich vom selbst wenn du mi9ch wegen irgendwelcheTippfehler abquallenfizierst! LEGENDÄR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2006 Du tust mir einfach nur Leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 10. Februar 2006 Du tust mir einfach nur Leid! 958606[/snapback] auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 10. Februar 2006 Die 3 hät ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2006 Die 3 hät ich gern 958685[/snapback] 2 A4 Seiten Begründung, was diese Smilies bringen sollen. Montag 12 Uhr Abgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2006 :doena: bitte mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. März 2006 Wo bleibt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2006 Wo bleibt: 977310[/snapback] was genau soll das aussagen? bzw. wenn das das ist was ich glaube, dann ist es trotzdem eher mäßig. da gibts sicher einen besseren smiley für diese aussage/stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. März 2006 Lieblingssmileyes: die sollen bleiben... und vl eines, wo man nachjdenklich nach oben schaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 29. März 2006 unbedingt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 29. März 2006 unbedingt: 1006379[/snapback] Das is wirklich ein TOP Smilie Der muss unbedingt in die Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2006 Lieblingssmileyes: 983501[/snapback] der wird leider auch schon viel zu inflationär verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts