Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Meine Smiley-Wünsche? Ja, weniger bitte!

Die Dollinger-Smilies:

(= Smilies, die keiner braucht)

8)  :alien:  :augenbrauen:  :betrunken:  :bunt:  :clever:  :davinci:  :evil:  :feier:  :greenoops:  :happy:  :hexe:  :o  :red:  :shy:  :skull:  =)

8|  :teufel:  :red:  :skull:  :gangster:  :RiedWachler:  :bounce:  :cool:  :biggrinsuper:  :bauer1:  :hupfi:  :smokehupfi:  :kiffer:  :winker:  :evilking:  :bsoffn:  :finger3:  :gotbeer?:  :freibier:  *dumm*  :biggringrinbig:  :kampftrinker:  :prost!:  :afro:  :bauer2:  :bauer3:  :finger4:  :matrix:  :traktor:  :monisschaf:  :ausgezeichnet:  :santa:  :elvis:  :firedevil:  :freddy:  :yellowcard:  :ziegenhirte:  :kebab:  :kopfball:

es reicht, ich will nicht mehr klicken...

1074624[/snapback]

Willst du echt die ganzen Suafsmilies weggeben? Die kann amn immer wieder gut gebaruchen...

Ich denk die meisten von denen sind eh o.k. uznd man kann sie zumindestens irgendwann mal brauchen, komplett unnötig find ich nur die 2:

:ziegenhirte: :kebab:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
aBorable

Ich denk's mir immer wieder, aber spätestens nach der heutigen PM muss er doch endlich umbenannt werden:

=) = :dannyo:

Oder gibt's noch jemanden, der den benutzt?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Ich denk's mir immer wieder, aber spätestens nach der heutigen PM muss er doch endlich umbenannt werden:

=) = :dannyo:

Oder gibt's noch jemanden, der den benutzt?

1094288[/snapback]

danke!

nein, dieser scheißsmiley wird von niemandem benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ich möchte beantragen, das smileys := und =) exekutiert werden! BRINGT SIE UM!!!

1104202[/snapback]

also ich muss zugeben dass der =) etwas warm aussieht aber

:= ist einfach einer der geilsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Nachdem ich dieses Schmuckstück wieder in den Tiefen meines Datei-Saustalls gefunden habe fordere ich ein weiteres mal wehement die Aufnahme des "Schet-Bangers" Smilie in die ASB-Schmilie Rubrik!

Ein nicht-eingehen auf die Forderung würde ich als beleidigend für die homosexuelle ASB-Minderheit ansehen.

post-6244-1153658494.jpg

edith:

Außerdem fehlt noch die Flagge der niederländischen Antillen...

niederlaendische_antillen.jpg

post-6244-1153658494_thumb.jpg

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Nachdem ich dieses Schmuckstück wieder in den Tiefen meines Datei-Saustalls gefunden habe fordere ich ein weiteres mal wehement die Aufnahme des "Schet-Bangers" Smilie in die ASB-Schmilie Rubrik!

Ein nicht-eingehen auf die Forderung würde ich als beleidigend für die homosexuelle ASB-Minderheit ansehen.

post-6244-1153658494.jpg

edith:

1149804[/snapback]

In diesem Punkt unterstütze auch ich die homesexuelle, übergewichtige Gruppe im ASB (Mindeheit ist mMn nicht der geeignete Ausdruck).

Her mit dem Schet-Smilie!

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag