RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Mai 2006 Meine Smiley-Wünsche? Ja, weniger bitte!Die Dollinger-Smilies: (= Smilies, die keiner braucht) 8| :cool: :biggrinsuper: :gotbeer?: *dumm* :biggringrinbig: :prost!: :traktor: :monisschaf: :ziegenhirte: es reicht, ich will nicht mehr klicken... 1074624[/snapback] Willst du echt die ganzen Suafsmilies weggeben? Die kann amn immer wieder gut gebaruchen... Ich denk die meisten von denen sind eh o.k. uznd man kann sie zumindestens irgendwann mal brauchen, komplett unnötig find ich nur die 2: :ziegenhirte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2006 1078539[/snapback] Her mit Picard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Mai 2006 ihr nachmacher :wm2006-sieger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2006 ihr nachmacher :wm2006-sieger: 1081099[/snapback] hab ihn ja eh von dir @ RAPID FAN : der Döner Smiley bleibt wo er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Mai 2006 1081890[/snapback] sollen das die fans der equipe tricolore sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Ich denk's mir immer wieder, aber spätestens nach der heutigen PM muss er doch endlich umbenannt werden: = :dannyo: Oder gibt's noch jemanden, der den benutzt? bearbeitet 9. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juni 2006 ich möchte beantragen, das smileys und exekutiert werden! BRINGT SIE UM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juni 2006 Ich denk's mir immer wieder, aber spätestens nach der heutigen PM muss er doch endlich umbenannt werden: = :dannyo: Oder gibt's noch jemanden, der den benutzt? 1094288[/snapback] danke! nein, dieser scheißsmiley wird von niemandem benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2006 ich möchte beantragen, das smileys und exekutiert werden! BRINGT SIE UM!!! 1104202[/snapback] also ich muss zugeben dass der etwas warm aussieht aber ist einfach einer der geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juni 2006 die sind beide zum monitor zusammenhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2006 ich möchte beantragen, das smileys exekutiert werden! BRINGT SIE UM!!! 1104202[/snapback] deppad? nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Nachdem ich dieses Schmuckstück wieder in den Tiefen meines Datei-Saustalls gefunden habe fordere ich ein weiteres mal wehement die Aufnahme des "Schet-Bangers" Smilie in die ASB-Schmilie Rubrik! Ein nicht-eingehen auf die Forderung würde ich als beleidigend für die homosexuelle ASB-Minderheit ansehen. edith: Außerdem fehlt noch die Flagge der niederländischen Antillen... bearbeitet 23. Juli 2006 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Nachdem ich dieses Schmuckstück wieder in den Tiefen meines Datei-Saustalls gefunden habe fordere ich ein weiteres mal wehement die Aufnahme des "Schet-Bangers" Smilie in die ASB-Schmilie Rubrik! Ein nicht-eingehen auf die Forderung würde ich als beleidigend für die homosexuelle ASB-Minderheit ansehen. edith: 1149804[/snapback] In diesem Punkt unterstütze auch ich die homesexuelle, übergewichtige Gruppe im ASB (Mindeheit ist mMn nicht der geeignete Ausdruck). Her mit dem Schet-Smilie! bearbeitet 23. Juli 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2006 Her mit dem Schet-Smilie! 1149976[/snapback] damit bietet ihr schet eine plattform die er nicht verdient hat. [x] dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts