Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Stimmt schon, dass alles bestehen bleibt. Nur durch die verlängerte Pause verschiebt sich eben alles nach hinten und die Saison dauert dann bis in meinen Urlaub hinein. Wenn die nächste Saison während meinem Urlaub begonnen hätte, wär das kein Problem gewesen, nur in dieser Saison geht es noch um den Aufstieg... und ich bin dann in der entscheidenden Phase nicht mehr da! bearbeitet 18. Juli 2003 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Will dir ja nicht in den Rücken fallen - aber ich schau dann schon PS: Ich erreich die Site seit einiger Zeit net, gehts euch ähnlich? bearbeitet 18. Juli 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juli 2003 @ Georg13 Gut , da hab ich dich falsch verstanden @ Pit Bei mir ist es auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Juli 2003 Heut geht die Saison ja wieder los und die Site is noch immer unerreichbar. @ Pit: Dein Angebot nimm ich gern an, vertrau dir voll, nur wenn wir dann zusammen in Spanien am Strand liegen, kannst du mir auch nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juli 2003 Also ich kann die Website nicht aufrufen, geht euch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juli 2003 seit ca. 1,5 Wochen kann ich nicht auf die Seite zugreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Juli 2003 seit ca. 1,5 Wochen kann ich nicht auf die Seite zugreifen deto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juli 2003 Jo scheint irgendwie "TOT" die Site... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2003 Schade, dass das da nix mehr is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. Juli 2003 Zipft mi an, i wollt grad auf die Site, da kommt aber nur irgendein Scheiss von Server4free! Weiß wer von euch, was das soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2003 keine Ahnung was da los ist!? wenn da wenigsten stehen würd, warum da nix mehr geht... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2003 Stand der Dinge So, wenigstens mit diesem kleinen Info-Fenster sind wir wieder da. MG lebt! ;-) Durch Hardware-Probleme und zudem Unstimmigkeiten im Rechenzentrum waren wir in den letzten Tagen gar nicht zu erreichen. Das wäre noch nicht soo schlimm gewesen. Durch die Beschädigung der Serverfestplatte sind jedoch alle Daten komplett verloren gegangen. Das letzte Backup, welches wir wohl oder übel aufspielen müssen, welches auf einem anderen Rechner liegt, war in der vergangenen Sommerpause. Sprich: Alles, was ab der letzten Sommerpause gelaufen ist, ist weg :-(( > Ich (JanOSch) bin natürlich passenderweise jetzt auch ersteinmal für 2 Wochen im Urlaub... Da allein die Konfiguraion des neuen Servers mehere Tage in Anspruch nehmen wird, werden wir um eine längere Pause niemals herumkommen. Es besteht keine Chance, dass es vor dem 17. August wieder losgeht mit Manager-Game. Sorry dafür! Aber es wird weitergehen. Es ist nur mal wieder verdammt viel überflüssige Arbeit, die nun geleistet werden muss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, uns bald in alter Frische wiederzusehen! Euer Mg-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juli 2003 vor der Sommerpause? dass heißt doch, dass die Saison neu gestartet wird, oder irre ich mich da?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2003 ja, so is es. und alle manschaften die nach der sommerpause angemeldet haben sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2003 Schöner Scheißdreck, naja dann werd ich wohl aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts