jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 Der Japaner den keiner in Boston aussprechen kann Neben Ichiro und Mastui der Superstar der besten Baseball Nation auf diesem Planeten - ich würd mich sehr wundern, wenn der halbwegs was reißt. Projektionen sind angeblich auf 3.5-4.0 ERA. Gegen das was die Herren aus Boston sonst an Pitchern aufzubieten haben schon fast brilliant. Jimmy du bist Packers Fan du hast im Jänner immer Zeit - schau dich mal um 1. Haha - die Packers sind seit ich Football mitverfolge wahrscheinlich (gefühlsmäßig) unter den Top 3 wenn's um Playoff Teilnahmen geht. 2. Und grad der Jänner ist für den Packers Fan in den letzten Jahren die spannendste Zeit - kommt er oder kommt er nicht mehr wieder? (Rechne da Ende der Woche mit einer Entscheidung) 3. Wen interessieren die Red Sox, wenn er die Yankees hat . 4. Jetzt hast eh Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 3. Wen interessieren die Red Sox, wenn er die Yankees hat . es gibt 29 sympathische teams warum grad die yankees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) es gibt 29 sympathische teams warum grad die yankees Die Kapperl sind so schön und man ist so einzigartig Also Red Sox habe jetzt J.D. Drew im RF - Mal schaun wie der sich so macht Wie schaut eigentlich der MLB.TV Schedule aus. Überleg mir von meinem bissl PokerGeld das Spring Training freischalten zulassen ^^ bearbeitet 22. Januar 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 Wie schaut eigentlich der MLB.TV Schedule aus. Überleg mir von meinem bissl PokerGeld das Spring Training freischalten zulassen ^^ Hab noch nix gesehen, von 2. bis 7. Februar wird aber die Caribbean Series übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 Also hab mir jetzt die Red Sox genauer angeschaut und muss sagen es sieht ja gar nicht soo schlecht aus. Bleiben die SP von großartigen Verletzungen verschohnt sind dieses Jahr die Playoffs drin. Fielding % wird dieses Jahr zwar net so gut sein wie im letzten aber dafür erwart ich mir besseres Hitting Ach ich freu mich schon auf Ortiz&Manny Combi ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 Also hab mir jetzt die Red Sox genauer angeschaut und muss sagen es sieht ja gar nicht soo schlecht aus. Bleiben die SP von großartigen Verletzungen verschohnt sind dieses Jahr die Playoffs drin. Fielding % wird dieses Jahr zwar net so gut sein wie im letzten aber dafür erwart ich mir besseres Hitting Ach ich freu mich schon auf Ortiz&Manny Combi ^^ bitte fang ned scho wieder an du weisst genau das es nur einen wildcardplatz gibt oder sie müssen an den yankees vorbei und an das glaub ich erst dann wenn die jungs aus der bronx mehr gb sind als es spiele gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 bitte fang ned scho wieder an du weisst genau das es nur einen wildcardplatz gibt oder sie müssen an den yankees vorbei und an das glaub ich erst dann wenn die jungs aus der bronx mehr gb sind als es spiele gibt. Wie gsagt wen die Verletzungen minimal bleiben und net schon wieder 3 SP wegfallen is alles drin. Außerdem haben wir ja jetzt die 2 Japaner die hams sicher drauf.. ^^; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 Wie gsagt wen die Verletzungen minimal bleiben und net schon wieder 3 SP wegfallen is alles drin. Außerdem haben wir ja jetzt die 2 Japaner die hams sicher drauf.. ^^; okay du hast mich überzeugt her mit den yankees, was anderes muss man sich fürs mlb.tv abo wieder neu anmelden oder läuft das automatisch weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 was anderes muss man sich fürs mlb.tv abo wieder neu anmelden oder läuft das automatisch weiter. 8. What is the Subscriber’s Automatic Renewal Program? After one term of your subscription (ending either 30 days after the first day of purchase for a monthly term or at the close of the current baseball season for a seasonal term), you authorize MLB.com to charge your credit card in time to renew your subscription, without interruption, before the start of each new term (beginning with the start of the next 30 day term or the next Major League Baseball season) unless you cancel. The charge for the first renewal is the then current rate for the term. If you were a 2005 subscriber and received an auto-renewal notice and cannot access your subscription this season, please be advised that your credit card could not be processed. You will need to purchase online for the 2006 season. You will not be billed twice. You may cancel your subscription at any time by contacting MLB.com Customer Service toll free in the U.S. at (866) 800-1275 or at [email protected], and receive a full refund for next term’s renewal fee, but only if that term has not yet begun or if you are less than 10 days into the term and have not yet used your subscription. When canceling a subscription, please include the email address you use to login to your MLB.com subscription. Ich überleg auch schon, ob ich mir MLB.TV für die Saison zulege, wart mal aber erst das Spring Training ab, wie's da funktioniert, bei den Archiv Partien buffert er mir leider momentan etwas zu oft. okay du hast mich überzeugt her mit den yankees, Schaut's erst mal, daß an den Blue Jays vorbeikommts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 Ich überleg auch schon, ob ich mir MLB.TV für die Saison zulege, wart mal aber erst das Spring Training ab, wie's da funktioniert, bei den Archiv Partien buffert er mir leider momentan etwas zu oft. ich kann dir von letzter saison berichten und da hats kein buffering gegeben. und noch was jimmy weisst du eigentlich was es bedeutet packersfan zu sein. das wird nicht ein jeder siehe ston3 den hams nicht genommen deswegen ist er patriotsfan geworden. sprich es ist eine ehre und diese hast du mit den yankees besudelt. das ist ungefähr so wie wenn ich mit heidi klum zusammen bin und haus mit roseanne obe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ich kann dir von letzter saison berichten und da hats kein buffering gegeben. und noch was jimmy weisst du eigentlich was es bedeutet packersfan zu sein. das wird nicht ein jeder siehe ston3 den hams nicht genommen deswegen ist er patriotsfan geworden. sprich es ist eine ehre und diese hast du mit den yankees besudelt. das ist ungefähr so wie wenn ich mit heidi klum zusammen bin und haus mit roseanne obe. Ja mich hats beim zählen der Löcher vom Käse mehrmals "aufprackt" bei der Packers Prüfung Buffern hats bei mir letzte Saison auch nie gegeben :> Aber Yankees und Packers Fan macht einen so richtig sympatisch Wie gesagt ich sag es liegt an den tollen Kapperl XD Ich würd btw. Papelbon nicht in die Rotation aufnehmen. Man hat ja gesehen was er als Closer so alles kann und Pineiro is sicher auch kein schlechter für den 5. Spot in der Sox Rotation bearbeitet 25. Januar 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ich kann dir von letzter saison berichten und da hats kein buffering gegeben. Weiß nicht, vielleicht laufen deren Server nicht auf voller Bandbreite oder ich muß noch an den Einstellungen bei meinem Computer herumdoktern, hab ADSL und läuft über einen WLAN Router. sprich es ist eine ehre und diese hast du mit den yankees besudelt. Nochmals zur Erklärung: meine Schwägerin und ihr Clan sind Yankees Fans, da möcht ich mir keine troubles einhandeln . EDIT: Und so ganz uncool sind die Yankees ja auch nicht . Ich würd btw. Papelbon nicht in die Rotation aufnehmen. Man hat ja gesehen was er als Closer so alles kann und Pineiro is sicher auch kein schlechter für den 5. Spot in der Sox Rotation Was ich so gelesen hab, bleibt den Red Sox kaum was anderes über - der hat doch eine Verletzung gehabt und da ist's besser er spielt als Starting Pitcher. bearbeitet 25. Januar 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 Weiß nicht, vielleicht laufen deren Server nicht auf voller Bandbreite oder ich muß noch an den Einstellungen bei meinem Computer herumdoktern, hab ADSL und läuft über einen WLAN Router. Nochmals zur Erklärung: meine Schwägerin und ihr Clan sind Yankees Fans, da möcht ich mir keine troubles einhandeln . EDIT: Und so ganz uncool sind die Yankees ja auch nicht . Was ich so gelesen hab, bleibt den Red Sox kaum was anderes über - der hat doch eine Verletzung gehabt und da ist's besser er spielt als Starting Pitcher. Geh deine Schwägerin is sicher kein Yankee Fan die tragen sicher nur super coole New York Kapperl @Papelbon is lt. BostonGlobe wird Papelbon zwar an 5. spielen aber ob das die ganze Saison so bleibt is abzuwarten . Wie gesagt ich würd ihn lieber als Closer sehn ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 Geh deine Schwägerin is sicher kein Yankee Fan die tragen sicher nur super coole New York Kapperl Also primär ist die mitsamt ihrem Clan Yomiuri Giants Fan, aber die sind ja mit den Yankees irgendwie verbandelt, v.a. seit Godzilla bei den Bronx Bombers spielt. Und den dreckigen Hanshin Tigers haben die Yankees einen Pitcher weggekauft . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) J.D. Drew, of the Los Angeles Dodgers baseball team, appears in this 2006 file photo. The Boston Red Sox and Drew finally resolved their wrangling over the outfielder's five-year, $70 million contract- more than seven weeks after agreeing to everything except what to do about his surgically repaired right shoulder. War mmn zwar e schon vor dem 26.1 klar aber is ja auch schön das es jetzt "Offiziel" ist. Damit ist man wohl komplett in Boston.. (Fielding natürlich ;>) bearbeitet 27. Januar 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts