U2 live at Croke Park / Dublin City


Starostyak

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat irgendwer wo gelesen was der Lustige Vox wirklich hat, würd schon gern im August des Konzert sehen, der is zur Zeit wohl besser abgeschirmt als die Area 51...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postaholic

Natürlich wieder dabei. Bin gespannt, war auch beim Tourstart vor knapp 14 Monaten in Barcelona.

14 Monate ist das schon wieder her, unglaublich. Ich war im ersten Leg in Berlin dabei und es war eins der besten Konzerte, die ich von ihnen gesehen habe...

Morgen hoff ich auf eine Steigerung gegenüber 2005...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bin auch dabei, freu mich schon...hoffentlich is es da nicht allzu kalt :)

Nach etwa dem 3 oder 4 Lied wird dir eh so warm werden und du wirst so mittanzen und singen, dass du dann deinen BH auf die Bühne werfen kannst und später oberkörperfrei abgehen kannst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Puh, hab mir jetzt einige Videos auf Youtube angeschaut (von den Konzerten in Frankfurt, Horsens, Helsinki und Moskau) - die Stimme von Bono klingt über weite Strecken katastrophal. Ist mir schon damals in Barcelona aufgefallen, dass er die Töne nicht mehr so halten kann wie noch vor 5-10 Jahren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Puh, hab mir jetzt einige Videos auf Youtube angeschaut (von den Konzerten in Frankfurt, Horsens, Helsinki und Moskau) - die Stimme von Bono klingt über weite Strecken katastrophal. Ist mir schon damals in Barcelona aufgefallen, dass er die Töne nicht mehr so halten kann wie noch vor 5-10 Jahren :nervoes:

Wollt ich eigentlich auch schon schreiben.. hab mir extra noch einen livemitschnitt von einem konzert in dem jahr auf cd gebrannt und is teilweise echt schiach.. im stadion hört mans vl. net so, aber wenn die stimme im vordergrund is bzw. aufgenommen wird :nervoes:

Aber gut die Stimme is halt das einzige Instrument dass schlechter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jo war ganz nett das Konzert.. 70k Leute, diese verdammt imposante und mächtige Bühnenkonstruktion war schon vom Feinsten.

Man merkt ihnen und vor allem Bono das Alter an. Bei Vertigo hat er glaub ich kein einziges "feeeel" gsungen und so.

Am Ende des Konzertes dann noch ein Video über die armen Afrikaner und Asiaten und HIV und so... eigentlich eh eine ganz nette Angelegenheit.

180 € hätt ich allerdings niemals dafür gezahlt.

Edit: Rapidfans waren lauter.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War schwer ok und ned schlecht, aber 01 (Stadthalle) hat mir besser gefallen und irgendwie war die Bühne "zu groß" für die abgezogene Show, es gab den LED-Schirm und aus. Da haben die Stones letztes Mal die Bühne irgendwie besser genützt bzw. a bisserl mehr Rauch/Pyro etc., also irgendwie war mir die Bühne manchmal zu "leer" für die Größe/Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich fand die Show gestern wirklich nicht übel. Vor allem fand ich, dass Bonos Stimme schon mal weit schlechter war. WTSHNN war wieder weltklasse. Zum Glück haben sie diese eigenartige Version von 05 wieder eingemottet...

Ich würde mir auch wiedermal eine Hallentour wie 01 wünschen. Die Elevationtour war für mich die beste Tour allerzeiten...

Alles in allem eine gute Show. Die Stimmung war wie immer in Österreich mittelprächtig...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.