U2 live at Croke Park / Dublin City


Starostyak

Recommended Posts

Silver Torah

City Of Blinding Lights, leider noch bei Tageslicht (im Norden wirds leider erst später finster, trotzdem beginnen sie deswegen nicht später). Mit diesem Lied wurde die geniale Videowall sozusagen "eröffnet".

post-28-1119878997.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Carroll's (gottseidank nicht Roy) Irish Gift Store - eine Kette mit sechs verschiedenen Standplätzen in Dublin. Riesiges Sortiment, hier konnte man alles kaufen was man mit Irland nur irgendwie in Verbindung bringen kann - Celtic Hauben, Guinness Waschlappen, Shamrock Unterhosen uvm.

post-28-1119879417.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

*schäm*

hab mein iBook in Ried vergessen, Fotos folgen also erst am Freitag, aber ich denke ihr werdets verschmerzn :-)

Mario: hab ne irische 5 cent münze gefunden und dem gerald gegeben, der hebts für dich auf!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wow danke für den tollen bericht ;)

warum aber wird vertigo 2xgespielt?

In den USA spielten sie als Opener entweder City Of Blinding Lights oder Love And Peace Or Else. Wirkte aber nicht so gut, daher stellten sie auf ein Lied um, das mehr fetzt. Und das ist eben Vertigo. Die Videowall wird jedoch nach dem Programmablauf erst nach den ersten 6-7 Liedern in Betrieb genommen, und daher kommt Vertigo das erste Mal ohne Effekte. Am Ende (wenn es dann finster ist) kommen dann die vollen Licht-, Rauch- und Toneffekte ins Spiel. In den USA wurde als letztes Lied oft '40' gespielt, wie auch zuletzt in Dublin³.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
...heute würd ich ihnen nicht einmal mehr die 15 Euro für eine CD geben wollen.

Gut dass mich drei mit 2 Karten fürs Wienkonzert ausgestattet hat, somit muss ich mein Versprechen nicht brechen. :shy:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.