U2 live at Croke Park / Dublin City


Starostyak

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Seeeehr nices video :)

Da steigt gleich noch mal die vorfeude aufs konzert.

Aja,..hast vielleicht spontan noch eine hotel empfehlung für dublin? Habn noch nichts gebucht und würdn das diese woche noch gern machen. Oder sonst irgendwelche tipps was man sich anschaun sollte in dublin? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
KRISCH RAUS!

wenn ich morgen retour komm gibts ein fußbad für meine vergewaltigten füße...

aber die schmerzen war es wert (sskm wenn man am vortag von 17 bis 01 ununterbrochen in berlin herumhatscht und am nächsten tag von 15 bis 00 für u2 auf deinen beinen ist)

tribute to mj :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hey, hier im Forum gibts U2-Fans! :)

War gestern in Berlin. Wahnsinn. So ein Konzert hab ich von U2 noch nie gesehen. Was für eine Stimmung...Weit besser als das, was ich 2005 gesehen hab. Außerdem durfte ich zum ersten Mal The unforgettable Fire und Stay hören. Ein perfekter Abend. :)

Was mich an dieser Tour ein bissl stört ist der Opener und der Closer. Breathe und Moments of Surrender sind zwar gute Songs, aber, so finde ich, völlig deplaziert. Aber auf dem neuen Album hat irgendwie gar kein Song das Zeug zum Opener. Vielleicht am ehesten noch "Unknown Caller".

Achja. Mit Snow Patrol hat man wohl den perfekten Supportact geholt. Eine wirklich tolle Band. Wenn die mal in Ö auftreten, werde ich sicher dort sein.

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War gestern in Berlin. Wahnsinn. So ein Konzert hab ich von U2 noch nie gesehen. Was für eine Stimmung...Weit besser als das, was ich 2005 gesehen hab. Außerdem durfte ich zum ersten Mal The unforgettable Fire und Stay hören. Ein perfekter Abend. :)

Finde die Tour auch besser als die Vertigo-Tour. Hab mich riesig gefreut über Ultraviolet und Unforgettable Fire. Stay hab ich 2001 in Wien gehört :v: War damals mein erstes großes Konzert und wohl auch mein bestes ;) Zagreb wird meine persönliche #6.

Was mich an dieser Tour ein bissl stört ist der Opener und der Closer. Breathe und Moments of Surrender sind zwar gute Songs, aber, so finde ich, völlig deplaziert. Aber auf dem neuen Album hat irgendwie gar kein Song das Zeug zum Opener. Vielleicht am ehesten noch "Unknown Caller".

Breathe find ich ganz okay als Opener, Moment of Surrender naja. Der beste Song vom aktuellen Album ist sowieso Crazy, schade dass es hier "nur" die (auch gute) Remixversion zu sehen gibt.

Achja. Mit Snow Patrol hat man wohl den perfekten Supportact geholt. Eine wirklich tolle Band. Wenn die mal in Ö auftreten, werde ich sicher dort sein.

Waren vor zwei Monaten im Gasometer ;)

@ huji: wir sind auch von 9.00 bis 16.00 ununterbrochen in Barcelona herumgehatscht und dann von 17.30 bis 00.30 gestanden, so tot war i selten ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde die Tour auch besser als die Vertigo-Tour. Hab mich riesig gefreut über Ultraviolet und Unforgettable Fire. Stay hab ich 2001 in Wien gehört :v: War damals mein erstes großes Konzert und wohl auch mein bestes ;) Zagreb wird meine persönliche #6.

Breathe find ich ganz okay als Opener, Moment of Surrender naja. Der beste Song vom aktuellen Album ist sowieso Crazy, schade dass es hier "nur" die (auch gute) Remixversion zu sehen gibt.

Waren vor zwei Monaten im Gasometer ;)

@ huji: wir sind auch von 9.00 bis 16.00 ununterbrochen in Barcelona herumgehatscht und dann von 17.30 bis 00.30 gestanden, so tot war i selten ;)

Also Berlin war mein 3. U2-Konzert. Davor war ich 2005 in Wien und München. Das Konzert in Berlin war für mich die klar beste Show. Gefolgt von München. Von Wien war ich sehr, sehr enttäuscht. Ich hoff aber trotzdem, dass die Band sich einmal an das hält was sie sagt und 2010 wieder nach Wien kommt. Am besten in die Halle (Das wirds aber leider nicht spielen.)

Der beste Song von NLOTH ist für mich seit gestern "Unknown Caller". ;) Crazy halte ich NUR in der Remix-Version aus. ;)

Und das ich Snow Patrol verpasst habe, ist wieder mal typisch. ;)

lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Amsterdam² mit "Until The End Of The World", "Elevation" uuuund "Bad" :eek::(

Hat jemand Karten für Zagreb² die er gerne gegen Zagreb tauschen würde? ;)

Wie gerne hätte ich Bad gehört...Wurde ja statt One gespielt. In Dublin 3 hat gerade New Years Day Premiere gefeiert. Ich hoffe, das bleibt das einzige Mal. ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

was mir am arsch gangen ist, dass das konzert um 11 aufgrund der richtlinien aus sein hat muessen, war erst die letzte halbe stunde richtig finster, wo die lichteffekte auch richtig zum vorschaun kommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

War bei Dublin II und III, für die Show am Samstag noch vor Ort zum Originalpreis Tickets für die Tribüne bekommen und am Montag ca 3 Reihe hinter der FOS Absperrung. Beide Auftritte absolut fantastisch :super:

Samstag war Standard Setlist (mit Mysterious W, In A Little While, Angel of Harlem), Sonntag dann wie erhofft mit der einen oder anderen Überraschung.

Bad, New Years Day :king: und Stay :love:

Kaputt waren wir nach der letzten Show ebenfalls,..vormittags shoppen in der henry street - nachmittags tempel bar - dann auf zu den preconcert drinks im Big Three - Konzert - danach kleinen Snack in der oconell street gegessen - cap zum airport - bis 6 in der früh beim Mc Donalds gewartet - nach birmingham geflogen - wieder 2h bei einer Tasse Tee gewartet - flug nach bratislava - dort noch schnell noch ein pivo getrunken - und dann endlich nach 35 stunden auf den Beinen, todmüde in meiner Wohnung in Wien angekommen.

Aber allen in allem ein Erlebnis dass ich sicher nie vergessen werde. Hab noch nie in einer Stadt solch eine Begeisterung um eine Band erlebt wie dieses Wochenende in Dublin. Thanks for that :allaaah:

Bin auch noch am Überlegen wegen Zagreb. Fährt denn wer ausm Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Brauchst du die Tix? Noch sind sie zu haben :RiedWachler:

Nein Danke,..Tickets für beide Shows hat schon ein Freund von mir vor Wochen besorgt.

Bin jetzt eh auch ziemlich fix mit von der Partie :clap:

Fährst du nun doch nicht runter oder warum verkaufst deine?

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.