manudo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 WAS SAGT IHR DAZU ??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ich sage dazu, dass ich stark dafür wäre ...aber bitte nicht so eine grauhenhafte Website wie die der Offiziellen... Pfui... Hellviolett - Orange... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Würds gut finden, verstehe auch nicht wieso die Amas am Tag der offenen Tür mit der Kampfmannschaft vorgestellt werden. Zumindest auf der offiziellen Homepage nicht Amas und Kampfmannschaft vermischen- Da muss man langsam aufpassen dass das Ziel der Amateure nicht falsch definiert wird, die Amas sollen in erster Linie dazu dienen Nachwuchsspieler raufzubringen, keine eigene Bundesligamannschaft spielen die mit alten Routiniers und ein paar jungen oben spielt. Das ist doch total sinnlos.... Aber warten wir mal ein paar Runden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 ich wäre für ein eigenes neues FK-Austria Portal das beide Mannschaften unter einen Hut bringt. Die Homepage gehört eh schon längst erneuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 ja wo denn jetzt? www.fak.amateure.at oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ich bin für die Schaffung eines Portals und weiterer Amateur-Mannschaften. Die Austria Amateure Amateure sollten sich dann wieder in der Regionalliga ansiedeln... Ziel muss lauten "AUSTRIA WIEN - MEISTER ALLER KLASSEN"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 unsere homepage VIOLA HURRICANES wird vor dem Ligastart mit einem neuen Design online gehen und wir werden auch einige themen zu den amas bereit haben. wenn das neue design der homepage dann online ist, gebe ich euch bescheid. hauptaugenmerk wird aber weiterhin auf die kampfmannschaft gelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 unsere homepage VIOLA HURRICANES wird vor dem Ligastart mit einem neuen Design online gehen und wir werden auch einige themen zu den amas bereit haben. Das wäre die perfekte Gelegenheit eure Homepage auch mozillatauglich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Interessant, wieviele sich jetzt plötzlich für die Amateure interessieren....hoffentlich steigen wir ab, dann sehen wir ja, wer treu bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Interessant, wieviele sich jetzt plötzlich für die Amateure interessieren... Ist es tatsächlich überraschend, dass die Amateure in der 1. Divison für mehr Interesse sorgen als in der Regionalliga? ...hoffentlich steigen wir ab, dann sehen wir ja, wer treu bleibt Ein sehr nobler Wunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ist es tatsächlich überraschend, dass die Amateure in der 1. Divison für mehr Interesse sorgen als in der Regionalliga? warum haben die leute in der rlo keine zeit gefunden, jetzt auf einmal schon ? und amateure gehören nicht in die red zac liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 warum haben die leute in der rlo keine zeit gefunden, jetzt auf einmal schon ? Weil die Regionalliga keine Sau interessiert, die Red Zac schon! Es liegt also wie du siehst weniger an den Amas, mehr an dem Stellenwert den die RLO genießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich mein, SCHWECHAT war zwar beschissen zu erreichen, aber wer sich für die Amas interessiert, den darf das normal nicht stören, find ich zumindest halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 warum haben die leute in der rlo keine zeit gefunden, jetzt auf einmal schon ? Weil die Regionalliga keine Sau interessiert, die Red Zac schon! Es liegt also wie du siehst weniger an den Amas, mehr an dem Stellenwert den die RLO genießt. Ich mein, SCHWECHAT war zwar beschissen zu erreichen, aber wer sich für die Amas interessiert, den darf das normal nicht stören, find ich zumindest halt. Der Zusammenhang ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts