Harald Sükar neuer GAK Präsident!!!


bazina22

Recommended Posts

Postinho

In Österreich wär's vermutlich besser einen Präsidenten zu finden, der bereit ist selber ab und zu in die Taschen zu greifen... würd gern wissen wieviel Geld Rudi Roth im Laufe der Jahre in den GAK gebuttert hat.

Das wird bei Harald Sükar natürlich nicht passieren... aber gut - vielleicht hat er einen guten Draht zu potentiellen Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aus dem salzburger fanforum:

gak.jpg

dann würde ein neuer "kampf" ums hässlichste trikot der liga entfachen .. :D

(und ja ich weiß, ihr habt jetzt puma als ausrüster)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich muss gestehen, dass ich von Sükar heute zum ersten mal gehört hab (und das in der Vollwechten beim Heimkommen vom USI Fest! :D )...

Aber Rudi Roth wird schon wissen was er macht; Und im Präsidium bzw. im Vorstand sitzen ja auch keine Wappler, die sich irgendjemanden vorsetzen lassen. Schwer wirds allerdings allemal, R.R. hat die Latte ganz schön hoch gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vielleicht vergessen einige dass wir nicht nur einen präse haben, sondern ab jetzt ein konsortium von mehreren personen. kann natürlich auch negativ sein, jedoch glaube ich dass sich unser führungsstab sehr wohl auskennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein Präsidium hats immer gegeben, das is mehr oder weniger der Stab des Präsidenten; Dazu gibts den Vorstand der AG. Mit einem Konsortium hat das nix zu tun...

Präsident ist Sükar. Und das ganz allein... gleich wie Rudi Roth. An den Strukturen im Verein wurde ja nichts geändert, nur personell hat sich was getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

über eıne tante von mır habe ıch nur erfahren dass sükar nıveau-, und manıerenlos sowıe überhablıch und arrogant ıst...

man wırd ja sehen ob dıese eınschaetzung rıchtıg ıst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
über eıne tante von mır habe ıch nur erfahren dass sükar nıveau-, und manıerenlos sowıe überhablıch und arrogant ıst...

man wırd ja sehen ob dıese eınschaetzung rıchtıg ıst.

Ich habe leider nicht so tolle Tanten, die mir solche essentiellen Dinge verraten. Schade aber auch! Mich beschleicht das Gefühl, ich hätte irgendetwas falsch gemacht in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
über eıne tante von mır habe ıch nur erfahren dass sükar nıveau-, und manıerenlos sowıe überhablıch und arrogant ıst...

man wırd ja sehen ob dıese eınschaetzung rıchtıg ıst.

Ich habe leider nicht so tolle Tanten, die mir solche essentiellen Dinge verraten. Schade aber auch! Mich beschleicht das Gefühl, ich hätte irgendetwas falsch gemacht in meinem Leben.

aber dafür hast du eıne tolle polemık ın deıner aussage. gratulıere. :clap:

wennst eın problem mıt meınem postıng hast dann sag mır bıtte auch was dıch stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.