beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Von Sport1.at Für Rapid geht es gegen Dinamo Minsk aus der Ukraine oder Anorthosis (CYP). Also aller Voraussicht nach geht es in die Ukraine. Forza Geografiekenntnisse. EDIT - Zu spät. bearbeitet 24. Juni 2005 von beckham7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. Juni 2005 sport1 ist verwirrt Plötzlich scheint ein anderer Gegner für Rapid auf - der Sieger aus Dudelange-Zrinjski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 24. Juni 2005 UEFA.com hats bereits korrigiert - nix mit Weißrussland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2005 ich geh mal davon aus, dass Rapid nach Bosnien muss.... Ja nach Bosnien wird es wohl gehen! Erst auswärts ist auch gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Juni 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. Juni 2005 dudelange ist luxemburg? naja die sollt ma scho packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Juni 2005 Wobei Zrinjski sicher unangenehmer ist, sind nach 30 Runden in der bosnischen Liga 10 Punkte vor dem ersten Verfolger, Tordifferenz +26. Klar, schlagen muss man die, aber Minsk scheint derzeit eher in der "Kistn" zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2005 Unter Zrinjski findet man bei Google gleich mal die Ultras Also das sollt ma schon schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2005 also ich bin mit dem los zufrieden. wenn ma in europa was reissen wollen dann mußt solche gegner einfach schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Juni 2005 uefa cup ist uns damit gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. Juni 2005 zumindest keine so weite reise wie zB minsk....is sicher ei vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Juni 2005 übrigenz, eh schon erwähtn glaub ich: Für Rapid geht es gegen Dinamo Minsk aus der Ukraine oder Anorthosis (CYP). Also aller Voraussicht nach geht es in die Ukraine. da wundert mich nix mehr, dieses sportmedium strahlt einfach durch und durch klasse aus btw- ganz gutes los(die Bosnier mein ich) muss man schlagen, wenn man in einen europ. bewerb will- wird man im normalfall auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2005 also ich bin mit dem los zufrieden. wenn ma in europa was reissen wollen dann mußt solche gegner einfach schlagen Ja ich auch, und ist alles net so weit zum reisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juni 2005 sehr forza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2005 naja so einfach wirds sicher nicht werden, der bosnische gegner wird sicher sehr unangenehm, trotzdem gibts schlimmere lose. aber von einer gemähten wiese kann auf keinen fall die rede sein wie einige vorposter gemeint haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts