Argentinien-Deutschland


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Bei euch hier fällt einem manchmal echt nix mehr ein... :hää?deppat?:

da hat wohl wer das falsche spiel geschaut... deutschland hat gut mitgespielt, ballbesitz ham zwar die argentinier mehr ghabt nahc meinem einschätzen (war live in nürnberg) aber sonst war die partie und das ergebniss vollkommen gerecht!

forrza VERONA FELDBUSCH :support::augenbrauen::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Bei euch hier fällt einem manchmal echt nix mehr ein... :hää?deppat?:

Ich weiß nicht, woher ihr Deutschen eure Präpotenz hernehmt? Wo ihr steht, habt ihr bei der EM 04 gesehen und beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Natürlich ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, keine Frage! Dennoch wart ihr, bis auf die ersten 15 Minuten gestern, nicht mal annähernd an der Klasse der Argentinier dran. Ich weiß nicht, was euer "Rubi" da im ARD dahergeplappert hat von wegen "bis zum 1-0 haushoch überlegen" - Bullshit - unser Schneck hat das in der Halbzeit wie immer perfekt analysiert: Die ersten 15 Minuten Deutschland stärker, danach Pattstellung bis zum 1-0 - ab diesem Zeitpunkt Argentinien....

Zugegeben, euer 2-1 war extraklasse, wenn so ein Tor den Argentiniern/Brasilianern gelingt, schnalzt ein jeder mit der Zunge, bei euch gehts halt ein wenig unter :ratlos: - aber ab diesem Zeitpunkt (das heißt 40 Minuten lang) hat euch Argentinien vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich weiß nicht, woher ihr Deutschen eure Präpotenz hernehmt? Wo ihr steht, habt ihr bei der EM 04 gesehen und beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Natürlich ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, keine Frage! Dennoch wart ihr, bis auf die ersten 15 Minuten gestern, nicht mal annähernd an der Klasse der Argentinier dran. Ich weiß nicht, was euer "Rubi" da im ARD dahergeplappert hat von wegen "bis zum 1-0 haushoch überlegen" - Bullshit - unser Schneck hat das in der Halbzeit wie immer perfekt analysiert: Die ersten 15 Minuten Deutschland stärker, danach Pattstellung bis zum 1-0 - ab diesem Zeitpunkt Argentinien....

Zugegeben, euer 2-1 war extraklasse, wenn so ein Tor den Argentiniern/Brasilianern gelingt, schnalzt ein jeder mit der Zunge, bei euch gehts halt ein wenig unter :ratlos: - aber ab diesem Zeitpunkt (das heißt 40 Minuten lang) hat euch Argentinien vorgeführt.

die argentinier haben ab da mehr ballbesitz ghabt, aber vorführen is ned nur schön spielen und balli zuschieben... sie waren überlegen aber wovon du da schreibst das is ja schon wirklich krass... :hää?deppat?: viell hab ichs im stadion anders gesehn was ja auch sein kann,a ber defensiv waren die deutschen überlegen, hohe bälle fanden fast nie den weg richtung hildebrand, jede flanke wurde großteils von huth per kopf geklärt, und distanzschüsse waren fast das einzige mittel, dass die argentinier hatten! keine einzige ecke, glaube ich, is mal bei einem argentinier gelandet, und wenn dann wurde abgepfiffen (abseits/foul) ich bin wahrlich kein deutschland fan (ein freund und ich waren die einzigen die in unserem sektor auf der nord die bei den argentinischen toren wild gefeiert und geschrien haben) aber so schlecht war das spiel der deutschen nicht, denn dann, müsste man den brasilianern den ball wegnehmen nach der leistung gegen die mexikaner, denn was die da zusammengegurkt haben war mehr als grottenschlecht, und zB. nicht mal annähernd mit dem auftritt der deutschen gestern zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Hat unser ORF-Reporter gerade gesagt, dass der Veranstalter 2006 zum letzten Mal fix qualifiziert ist?

Kann ich mir kaum vorstellen, das ab der WM 2010 der Veranstalter nicht mehr fix qualifiziert wäre, für die EM 2008 brauchen wir keine Angst haben, wir sind fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Das Unentschieden geht aber in Ordnung.

Daß die Argentinier von der Papierform eine Klasse stärker sind als die Deutschen versteht sich von selbst. (Herrlich, diesen Satz aus Überzeugung schreiben zu können.) Inwieweit sich die Gauchos von taktischen Überlegungen bzgl. Halbfinalpartie gegen Brasilien haben leiten lassen, sei dahingestellt.

Jedenfalls ein mehr als achtbares Ergebnis für die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Das Unentschieden geht aber in Ordnung.

Daß die Argentinier von der Papierform eine Klasse stärker sind als die Deutschen versteht sich von selbst. (Herrlich, diesen Satz aus Überzeugung schreiben zu können.) Inwieweit sich die Gauchos von taktischen Überlegungen bzgl. Halbfinalpartie gegen Brasilien haben leiten lassen, sei dahingestellt.

Jedenfalls ein mehr als achtbares Ergebnis für die Deutschen.

noch dazu, wo mit podolski und ballack die 2 stärksten spieler gefehlt haben.

also so is es ja nun auch wieder nicht, dass die deutschen alles auf einen sieg gesetzt hätten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also meineserachtens war es ein verdientes Unentschieden.

Sehr positiv empfand ich den Mut von Klinsmann eine ganz junge Truppe aufzustellen, das würde bei uns nie einer machen schon gar nicht der Parfum und Haargelkrankl.

Defensiv und bei hohen Bällen waren die Deutschen besser, ballsicherer hingegen die Argentinier. Gerechtes Unentschieden und warum manche da gleich meinen, die deutsche Truppe sei so schlecht, das kann ich nicht nachvollziehen. Ein Aufwärtstrend ist zu Erkennen und der Huth hat mir total gut gefallen.

Das sage ich wo ich sicherlich auch für Argentinien die Daumen gedrückt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war mit sicher eines der besten Spiele der Deutschen seit der Ära Klinsmann und das ohne Bllack und POLDI

Aber nach jedem Treffer kam Argentinien auch stark zurück. War ganz nett draussen.........

Wie der moasta schon sagte FORZA VERONA :smoke:;):augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich weiß nicht, woher ihr Deutschen eure Präpotenz hernehmt? Wo ihr steht, habt ihr bei der EM 04 gesehen und beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Natürlich ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, keine Frage! Dennoch wart ihr, bis auf die ersten 15 Minuten gestern, nicht mal annähernd an der Klasse der Argentinier dran. Ich weiß nicht, was euer "Rubi" da im ARD dahergeplappert hat von wegen "bis zum 1-0 haushoch überlegen" - Bullshit - unser Schneck hat das in der Halbzeit wie immer perfekt analysiert: Die ersten 15 Minuten Deutschland stärker, danach Pattstellung bis zum 1-0 - ab diesem Zeitpunkt Argentinien....

Zugegeben, euer 2-1 war extraklasse, wenn so ein Tor den Argentiniern/Brasilianern gelingt, schnalzt ein jeder mit der Zunge, bei euch gehts halt ein wenig unter :ratlos: - aber ab diesem Zeitpunkt (das heißt 40 Minuten lang) hat euch Argentinien vorgeführt.

Sorry, hab kein Bock mich hier zu streiten...du hast wohl ein anderes Spiel gesehen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ich weiß nicht, woher ihr Deutschen eure Präpotenz hernehmt? Wo ihr steht, habt ihr bei der EM 04 gesehen und beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Natürlich ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, keine Frage! Dennoch wart ihr, bis auf die ersten 15 Minuten gestern, nicht mal annähernd an der Klasse der Argentinier dran. Ich weiß nicht, was euer "Rubi" da im ARD dahergeplappert hat von wegen "bis zum 1-0 haushoch überlegen" - Bullshit - unser Schneck hat das in der Halbzeit wie immer perfekt analysiert: Die ersten 15 Minuten Deutschland stärker, danach Pattstellung bis zum 1-0 - ab diesem Zeitpunkt Argentinien....

Zugegeben, euer 2-1 war extraklasse, wenn so ein Tor den Argentiniern/Brasilianern gelingt, schnalzt ein jeder mit der Zunge, bei euch gehts halt ein wenig unter :ratlos: - aber ab diesem Zeitpunkt (das heißt 40 Minuten lang) hat euch Argentinien vorgeführt.

Sorry, hab kein Bock mich hier zu streiten...du hast wohl ein anderes Spiel gesehen... :aaarrrggghhh:

Nein, habe ich nicht - ihr Deutschen tut nämlich schon so, als wärt ihr nächstes Jahr schon fix im Finale - zumindest kommt es in den Medien so rüber. Da frage ich mich ernsthaft, warum ihr das glaubt?!

Nationen wie die Niederlande, Tschechien, England, Argentinien, Brasilien, Italien sind über euch zu stellen, das muss dir einleuchten...

Gestern hat man eure Grenzen gesehen, wenn die Argentinier mal richtig Gas gegeben haben. Euer Mittelfeld ist ohne Ballack um 2 Klassen schwächer, das Riesentalent Schweinsteiger machte gegen Zanetti keinen Stich, einzig auf den viel gescholtenen "Kinder-Riegel" war Verlass - Huth und Mertesacker spielten gestern weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich weiß nicht, woher ihr Deutschen eure Präpotenz hernehmt? Wo ihr steht, habt ihr bei der EM 04 gesehen und beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Natürlich ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, keine Frage! Dennoch wart ihr, bis auf die ersten 15 Minuten gestern, nicht mal annähernd an der Klasse der Argentinier dran. Ich weiß nicht, was euer "Rubi" da im ARD dahergeplappert hat von wegen "bis zum 1-0 haushoch überlegen" - Bullshit - unser Schneck hat das in der Halbzeit wie immer perfekt analysiert: Die ersten 15 Minuten Deutschland stärker, danach Pattstellung bis zum 1-0 - ab diesem Zeitpunkt Argentinien....

Zugegeben, euer 2-1 war extraklasse, wenn so ein Tor den Argentiniern/Brasilianern gelingt, schnalzt ein jeder mit der Zunge, bei euch gehts halt ein wenig unter :ratlos: - aber ab diesem Zeitpunkt (das heißt 40 Minuten lang) hat euch Argentinien vorgeführt.

Sorry, hab kein Bock mich hier zu streiten...du hast wohl ein anderes Spiel gesehen... :aaarrrggghhh:

Nein, habe ich nicht - ihr Deutschen tut nämlich schon so, als wärt ihr nächstes Jahr schon fix im Finale - zumindest kommt es in den Medien so rüber. Da frage ich mich ernsthaft, warum ihr das glaubt?!

Nationen wie die Niederlande, Tschechien, England, Argentinien, Brasilien, Italien sind über euch zu stellen, das muss dir einleuchten...

Gestern hat man eure Grenzen gesehen, wenn die Argentinier mal richtig Gas gegeben haben. Euer Mittelfeld ist ohne Ballack um 2 Klassen schwächer, das Riesentalent Schweinsteiger machte gegen Zanetti keinen Stich, einzig auf den viel gescholtenen "Kinder-Riegel" war Verlass - Huth und Mertesacker spielten gestern weltklasse!

Einmal geh ich jetzt noch auf so etwas ein, dann reichts:

Also, erst einmal sind wir mit uns selber am kritischsten, soll heissen: wir reden und kleiner als wir sind, es gab sogar Zeiten da haben wir uns selber mit Österreich auf eine Stufe gestellt (kein Witz). Das wir nicht mehr zu den Top 5 gehören, wissen wir auch und haben damit gelernt zu leben. Wir haben das Fussballspielen trotzdem nicht eingestellt, es geht schon irgendwann wieder aufwärts (Brasilien z.B. hat zwischen 1970-1994 auch keine WM gewonnen, wenn ich mich recht erinnere), momentan sind wir halt nicht stark. Kann passieren...wir haben es begriffen!

Wenn ich das alles aber von einem Österreicher hören muss, und dieses in einer sehr gehässigen Art und Weise, frage ich mich jedoch ob ich im falschen Film bin. Erst besser machen, dann lachen.

Jetzt noch ein letztes Mal zu dem anscheinend herrschenden Hass der uns und besonders unserer Nationalmannschaft hier im ASB bei JEDEM Spiel entgegenschlägt. Ich habe keinen Plan woher das kommt, von unserer Seite kann ich jedenfalls sagen, wir haben nichts gegen Österreich. Hier herrscht auch keine Freude wenn ihr verliert, uns ist es schlicht weg egal. Das beste Beispiel war neulich...da meinte einer im anderen Threat, es wäre besser wenn Sturm Graz schon früh im UI Cup rausfliegt, aber die Deutschen würden sich dann über Graz und Österreich kaputt lachen. Leute, bei euch herrscht glaube ich ein total falsches Bild...das interessiert hier keine Sau. Ich meine das jetzt nicht böse, aber wenn ihr da aufhört zu spielen und die Bundeslig auflöst, merkt das hier keiner...Ergebnisse hört man nur auf Premiere oder Videotext, der normal Bürger erfährt da nichts von und interessiert sich auch nicht dafür. Genau so wenn eure Nationalmannschaft verliert - interessiert hier auch keinen. Wir verspüren weder Hass noch Schadenfreude gegen Team Österreich, gegen die Österreicher selber oder gegen Österreichische Fussballteams. Ich hoffe das geht jetzt bei dir rein und du überdenkst mal ein wenig dein Weltbild.

Ich bin echt gerne hier im ASB und es macht mir auch sehr Spass hier zu schreiben, aber sobald Länderspiele anstehen hab ich manchmal das Gefühl einige sind geiler darauf Deutschland verlieren zu sehen, als das Österreich gewinnt. Es ist ja OK wenn man unsere Gegner bevorzugt, aber ein kleines bisschen Objektivität wäre dich manchmal angebracht...oder?

Gestern hat eine junge (im Schnitt 24 Jahre) deutsche Mannschaft den Argentiniern einen guten Kampf im Rahmen ihrer Möglichkeiten geliefert und verdient einen Punkt gewonnen...

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Und zu dieser Aussage wollte ich noch sagen...findest du dein Statement nicht etwas unfair und arrogant gegenüber den Nationen aus Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea? Sind das alles in deinen Augen Fallobst die sich nicht gewehrt haben? Haut ihr die auch weg? Ist nicht richtig so über diese Nationen zu reden...die muss man erstmal schlagen...erst Recht, wenn man so schlecht ist wie wir Deutschen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
beim Vizeweltmeistertitel vor 3 Jahren seid ihr NUR durch eure Eierauslosung ins Finale gekommen....

Und zu dieser Aussage wollte ich noch sagen...findest du dein Statement nicht etwas unfair und arrogant gegenüber den Nationen aus Saudi Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea? Sind das alles in deinen Augen Fallobst die sich nicht gewehrt haben? Haut ihr die auch weg? Ist nicht richtig so über diese Nationen zu reden...die muss man erstmal schlagen...erst Recht, wenn man so schlecht ist wie wir Deutschen... :nein:

Ohne jetzt deinem Kritiker recht geben zu wollen, aber ein wirklich starker Gegner und Mitfavorit auf den Titel ist Deutschland bis zum Finale erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
[Jetzt noch ein letztes Mal zu dem anscheinend herrschenden Hass der uns und besonders unserer Nationalmannschaft hier im ASB bei JEDEM Spiel entgegenschlägt. Ich habe keinen Plan woher das kommt, von unserer Seite kann ich jedenfalls sagen, wir haben nichts gegen Österreich. Hier herrscht auch keine Freude wenn ihr verliert, uns ist es schlicht weg egal. Das beste Beispiel war neulich...da meinte einer im anderen Threat, es wäre besser wenn Sturm Graz schon früh im UI Cup rausfliegt, aber die Deutschen würden sich dann über Graz und Österreich kaputt lachen. Leute, bei euch herrscht glaube ich ein total falsches Bild...das interessiert hier keine Sau. Ich meine das jetzt nicht böse, aber wenn ihr da aufhört zu spielen und die Bundeslig auflöst, merkt das hier keiner...Ergebnisse hört man nur auf Premiere oder Videotext, der normal Bürger erfährt da nichts von und interessiert sich auch nicht dafür. Genau so wenn eure Nationalmannschaft verliert - interessiert hier auch keinen. Wir verspüren weder Hass noch Schadenfreude gegen Team Österreich, gegen die Österreicher selber oder gegen Österreichische Fussballteams. Ich hoffe das geht jetzt bei dir rein und du überdenkst mal ein wenig dein Weltbild.

Genau darum geht's. Deutsche Ignoranz und Arroganz provozieren Gehässigkeiten aus dem südlichen Nachbarland. :eviltongue:

Aber laß uns die Freude, ein bißchen zu provozieren. Wenn sich dann einer darüber ärgert, ist der Zweck schon erfüllt. :D

Objektiv gesehen hat Deutschland gestern verdient einen Punkt geholt. Subjektiv betrachtet jedoch... :finger:

Verstehst? :???:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.