[Trainingsbericht] 20.Juni 2005


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

@hugo_maradona:

Du lobst zurecht diese tollen Berichte! Füllen perfekt die traurige fußballlose Zeit :clap:

Aus deiner Meldung geht glaub ich hervor, dass du dich in der Gegend unseres Trainingslagers auskennst (dürfte sich um den inneren Kern des Mostviertels handeln :???: )!

Falls ich richtig liege, könntest doch du der ASB-Gemeinde einige Eindrücke aus dieser Trainingswoche liefern :shy: !

Schaun wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hugo_maradona:

Du lobst zurecht diese tollen Berichte! Füllen perfekt die traurige fußballlose Zeit :clap:

Aus deiner Meldung geht glaub ich hervor, dass du dich in der Gegend unseres Trainingslagers auskennst (dürfte sich um den inneren Kern des Mostviertels handeln :???: )!

Falls ich richtig liege, könntest doch du der ASB-Gemeinde einige Eindrücke aus dieser Trainingswoche liefern :shy: !

Schaun wir mal...

so ist es mein veehrter freund des kolumbianischen fußballs (wenngleich du offenbar nicht ein freund des "R" sein dürftest! :D )...man spricht nicht nur vom kern des mostviertels - nein gar von der wiege österreichs!!!

ich kenn mich dort ganz gut aus UND soweit ich das jetzt mitbekommen habe, werde ich zu der zeit (urlaub) auch just unweit unserer jungs nächtigen und ihnen ein bisserl beim kicken zuschauen :-)

ich werde berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bin schon gespannt ob du diesen standard aufrecht erhalten kannst....wenn unsere jungs im trainingslager in neuhofen/ybbs bzw winklarn sind :D

hab gar nicht gewusst, dass rapid auch in neuhofen trainiert. das höre ich zum ersten mal. ich denke, dass sie so wie letztes jahr jedes training in winklarn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn ich den kienast buam mit seiner beschissenen frisur sehe wirds mir schon schlecht. :kotz: wann bleibt mir dieser anblick endlich wiedermal erspart?!

wenn ich mir unseren kader so ansehe, dann bin ich nun davon überzeugt, dass wir uns im gegensatz zum vorjahr wirklich erheblich verstärkt haben. trotzdem wird die neue saison schwerer als die letzte, wegen red bull und vorallem wegen magna, die im frühjahr nicht nochmal so einbrechen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den kienast buam mit seiner beschissenen frisur sehe wirds mir schon schlecht. :kotz: wann bleibt mir dieser anblick endlich wiedermal erspart?!

Dann schau den "Kienast Bua" doch einfach nicht an, dann wird dir beim Anblich von seiner "beschissenen" Frisur nicht schlecht und du brauchst dich im nachhinein nicht darüber aufregen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

so ist es mein veehrter freund des kolumbianischen fußballs (wenngleich du offenbar nicht ein freund des"R" sein dürftest!  :D

das sagst gerade Du ?? ;):D:laugh: aber eh halb so schlimm, weil bei Deinem Posting ja nur das kleine"r" fehlt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es mein veehrter freund des kolumbianischen fußballs (wenngleich du offenbar nicht ein freund des"R" sein dürftest!  :D

das sagst gerade Du ?? ;):D:laugh: aber eh halb so schlimm, weil bei Deinem Posting ja nur das kleine"r" fehlt.... ;)

*lach* na immerhin hat es 2 tage gebraucht bis es jemand bemerkt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dann schau den "Kienast Bua" doch einfach nicht an, dann wird dir beim Anblich von seiner "beschissenen" Frisur nicht schlecht und du brauchst dich im nachhinein nicht darüber aufregen 

danke für diesen grandiosen tipp. doch nur wegem dem kienast habschi werd ich nicht jedesmal die augen zu machen oder wegschauen. naja zu viel mehr als ab und zu mal die letzten 10 min in einem spiel wird es sowieso nicht kommen. das werd ma schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.