gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2005 Gewohnt souveräner Bericht. Sehr aufschlußreich für einen Spion wie mich... Beim Vergrößern der Bilder ist mir teilweise schwindlig geworden, was dem Pressefotografen, einem zittrigen Dattergreis zuzuschreiben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Juni 2005 danke für die ausführliche erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2005 sehr interessanter und informativer bericht . danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juni 2005 Super Danny - morgen geht sich's Nachmittagstraining wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2005 wann is das traing denn? ich würd auch gern hin mir die sachen die ich bei den letzten spielen gefangen hab unterschreiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen (bzw. heute ) bin ich natürlich auch wieder vor Ort und werde euch mit Infos versorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2005 Vielen Dank!! Wie würde ich ohne dieser Berichte nur die Sommerpause überstehen. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 21. Juni 2005 wann is das traing denn? ich würd auch gern hin mir die sachen die ich bei den letzten spielen gefangen hab unterschreiben lassen vormittag-beginnzeit weiss ich nicht, aber am nachmittag beginnts um 15.00uhr (so wars bis jetzt, jedenfalls). gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juni 2005 Wenn man einen Trainingsbericht von Dannyo liest, könnte man glauben, Rapid gewinnt nächstes Jahr ungeschlagen die Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2005 vormittag-beginnzeit weiss ich nicht, aber am nachmittag beginnts um 15.00uhr (so wars bis jetzt, jedenfalls).gwg Vormittagstermin: 10:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 21. Juni 2005 wow... genialer trainingsbericht!!! wie ist das heute? ich glaub dass ich auf der offiziellen hp gelesen habe dass der meister heut auf der schmelz ist... kann mich auch irren. (werd das nochmal checken) noch eine frage: wie lange dauert das training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Juni 2005 Vielen Dank für die berichterstattung und die genialien Pics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 21. Juni 2005 so hab das jetzt nochmal gecheckt: Dienstag, 21. Juni: diverse Leistungstests auf der Schmelz schade... sonst hätte ich vorbeigeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2005 Äußerst antiforza... dann gibts leider doch keinen Trainingsbericht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2005 @xxxjudgexxx danke für die erinnerung an dieses unglaubliche tor (gemeint ist axels siegestreffer gegen den gak) @dannyo unglaublich toller trainingsbericht. bin schon gespannt ob du diesen standard aufrecht erhalten kannst....wenn unsere jungs im trainingslager in neuhofen/ybbs bzw winklarn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts