nummer 11 nie wieder vergeben!


Recommended Posts

I'll be back!

ich möchte die nicht-svm-fans doch bitten sich ein wenig zu mässigen. ich bin zwar selber auch nicht grad der meinung, dass man das 11er-trikot nie wieder vergeben soll, aber beim svm wird erfolg und identifikation mit dem verein mit einem anderen massstab gemessen als wie bei den grossklubs wie z.b. austria, rapid, etc.

klar, dass köszegi national gesehen nicht auf die gleiche stufe wie ein prohaska, polster oder krankl gestellt werden kann. nichtsdestotrotz bleibt sein verdienst für den svm unbestritten, und nur darum geht es und um nicht mehr oder weniger. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
michi wagner war das einstandsgeschenk von stronach damals - just for info

Er war bei der Austria, dann Freiburg, Rapid und dann wieder Austria, als Einstandsgeschenk vom Franzi! So gesehen war er auch schon vorher bei uns - mit Unterbrechung -...just for Info! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wenn ein spieler über mehrere LIGEN hinweg bei einem verein ist, sich, obwohl er schon älter als der rest der mannschaft ist, mit jeder höheren liga weiterentwickelt, immer alles gibt und auch seine tore schiesst (beim 4-1 gegen magna waren's übrigens zwei stück), dann sowieso.

aber das kannst du als violetter ja gar nicht verstehen. nenn mir mal einen spieler, der länger bei der austria ist als stronach. bittschön, bin gespannt.

Ernst Dospel !!

Bekomm' ich jetzt als Preis einen Russen oder wenigstens eine Torte ??

und wann genau war der dospel mit der austria in einer anderen liga als der ersten????

aber einen preis hättest du dir schon verdient, dude. wie wär's mit einem neuen teppich? :D

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.